preload
basicPlayer

Oliver Kirch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 17:23   Titel: Oliver Kirch Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Oliver Kirch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 09:28   Titel: Kirch gegen Bögelund um Stammplatz Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vertikaler Kirch

Oliver Kirch denkt und spielt vertikal - in der Einzelkritik zum Spiel in Nürnberg startet er zum besten Gladbacher Feldspieler durch.

"Kirch: Wenn man bedenkt, dass Oliver Kirch quasi aus dem Nichts kommt, war seine Leistung in Nürnberg aller Ehren wert. Erkämpfte sich Bälle, ging hohes Tempo – auch mit Ball – und dachte immer „vertikal“. Bissig in den Zweikämpfen nutzte er zudem jede Möglichkeit, sich über den rechten Flügel einzuschalten und kam dabei einige Male bis zur Grundlinie durch. Sein Volleyschuss in der zweiten Halbzeit war sehr stark. Gegen Ende schwanden ihm etwas die Kräfte. Note 2,5. "

torfabrik.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kirch fällt aus

Der 24-Jährige laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kirch fällt weiterhin aus

Oliver Kirch hat sich am Dienstag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. In Hamburg wird der Rechtsverteidiger sicher fehlen. Für ihn könnte wieder Thomas Helveg zum Zuge kommen, der seine Gelb-Rot-Sperre aus dem Frankfurt-Spiel gestern auf der Tribüne absaß und am Samstag wieder spielberechtigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kirch geht

Kirch hat kein neues Angebot erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind raus: Keller, Kirch, Delura und El Fakiri

..."Borussias Sportdirektor Christian Ziege redet Klartext. Bei der Pressekonferenz am Mittag gibt er bekannt: Kasey Keller, Hassan El Fakiri, Michael Delura und Oliver Kirch werden den Verein verlassen. Auch der Abschied von Wesley Sonck, Bernd Thijs und Peer Kluge ist nun offiziell."

Quelle: rp-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kirch hatte beim U23-Spiel einen Zusammenprall und steht angeschlagen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Kirch fällt in Mainz aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kirch hat Probleme mit dem Knie...

Angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kirch ist Arminias vierter Zugang
Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld und Oliver Kirch sind sich nach Informationen dieser Zeitung über eine Zusammenarbeit einig. An diesem Freitag, spätestens aber am Dienstag soll der 24-Jährige, der bei Borussia Mönchengladbach keinen neuen Vertrag bekam, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez und Stefan Aigner ist Kirch Arminias vierter Zugang zur neuen Saison. Er kann rechts im Mittelfeld und in der Abwehr spielen

Quelle: Westfalen-Blatt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:36   Titel: Kirch Wechsel perfekt! Antworten mit Zitat

Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Oliver Kirch verpflichtet. Nach Angaben des Vereins erhält der Spieler einen Zweijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Der 25-Jährige absolvierte bislang 22 Bundesligaspiele für Borussia Mönchengladbach. In der Regionalliga brachte es der Mittelfeldspieler auf 37 Partien für den SC Verl und Borussia Mönchengladbach II.
"Ich freue mich, dass wir einen so vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichten konnten, der aus der Region stammt und schon unter Jörg Weber beim SC Verl gute Leistungen gezeigt hat", so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig.

Quelle: nw-news.de (nur für registrierte User)

€dit: Jetzt auch offiziell auf arminia-bielefeld.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Letztendlich überwiegt die Freude"

Oliver Kirch blickt für www.arminia-bielefeld.de zurück auf das 2:2 gegen Werder Bremen und macht sich Gedanken zu Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose: Radiusfraktur

Die lautet im Fachjargon "Radiusfraktur", was nichts anderes als ein handgelenksnaher Speichenbruch ist. Über weitere medizinische Maßnahmen wird beraten, wie lange der Allrounder ausfallen wird, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

6 Wochen Pause
Kirch in Gips!

Kirch: „Man hat mir den Arm sofort in Gips gelegt. Am Donnerstag oder Freitag wird der Arm operiert. Der Bruch wird mit einer Titanplatte fixiert. Diese Verletzung hatte ich schon vor vier Jahren in Mönchengladbach – am selben Arm. Damals musste ich sechs Wochen pausieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group