preload
basicPlayer

Marcell Jansen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne verletzt, Jansen wackelt

Mancienne ist womöglich nicht der einzige Spieler, auf den Fink verletzungsbedingt verzichten muss: Auch Marcell Jansen wackelt. Am Donnerstag fehlte er mit Rückenproblemen, am Freitag beutelte ihn ein Magen-Darm-Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen wieder im Training

Am heutigen Training (7.5.) hat wieder Marcell Jansen teilgenommen, und zwar so wie immer – er war gut.

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de (Matz ab)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jansen-Einsatz gegen Braunschweig weiter fraglich+++ Dienstag, 27.08.13

Thorsten Fink muss wohl auch im Heimspiel am Samstag (31.08.13, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Eintracht Braunschweig auf Marcell Jansen verzichten. Der Linksverteidiger laboriert weiter an seinem Zehenbruch, den er sich im Spiel gegen Hoffenheim zugezogen hatte. "Nach aktuellem Stand fällt er wohl aus", bestätigte der Trainer. Am Dienstag konnte Jansen nicht am Training teilnehmen. Gegen Hertha BSC bekleidete Zhi Gin Lam die Position des Linksverteidigers und bekam dafür ein Lob vom Übungsleiter. "Er hat gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können. Sollte Marcell ausfallen, wird Zhi Gin auch gegen Braunschweig auf der Position auflaufen", kündigte Fink an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fink: "Aufgeben ist nicht unsere Stärke"

Sicher hingegen ist der Ausfall von Marcell Jansen, der aufgrund seines Zehenbruchs noch nicht wieder zur Verfügung steht. Ihn wird wie in Berlin Zhi Gin Lam ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schuften fürs Comeback

Marcell Jansen erstmals nach Zehbruch wieder auf dem Platz. Sein Ziel: Dabei sein beim HSV-Auftritt in Dortmund.

Quelle: Bild (Twitter.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga erstmals auf dem Platz - van der Vaart pausiert

Marcell Jansen (Zehenbruch) und Slobodan Rajkovic (Adduktorenprobleme) mischten heute ebenfalls noch nicht im Teamtraining mit, trainierten stattdessen individuell. Fink: „Bei Marcell wollen wir nichts riskieren. Er wird erst Anfang kommender Woche wieder dabei sein.“ Ebenso wie Tolgay Arslan. Der Deutsch-Türke zog sich im Spiel gegen Eintracht Braunschweig eine schmerzhafte Zehenprellung zu und schiebt derzeit lediglich einige Einheiten im Kraftraum der Imtech Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen vor Rückkehr in Startelf

„Er ist ein guter Spieler, mit ihm kann man rechnen”, sagte Interimstrainer Rodolfo Cardoso am Donnerstag.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Marcell Jansen im Interview: "Bei uns ist immer Theater"

Der Hamburger SV hat mal wieder eine turbulente Woche hinter sich - mit dem Tiefpunkt der Derby-Niederlage gegen Werder Bremen. Im Interview bezieht Marcell Jansen klar Stellung zum verkorksten Saisonstart, zu den Problemen innerhalb der Mannschaft und er erneuert seine Kritik an der Führungsschwäche beim HSV.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Verteidiger Marcell Jansen will als Stammspieler nach Brasilien

Ihr Vertrag läuft 2015 aus – das bedeutet normalerweise für den kommenden Sommer: Entweder verlängert der HSV mit Ihnen oder nutzt die letzte Chance, eine Ablöse für Sie zu bekommen. Was haben Sie vor?
Bis zum Winter muss ich mir darüber noch keine Gedanken machen. Aber ich bin 28, das ist ein geiles Fußballalter. Da will ich noch einmal richtig angreifen. Ich habe schon damals ganz bewusst mit dem HSV verlängert, das war die absolut richtige Entscheidung, das ist ein geiler Verein.

Für Sie als Nationalspieler sollte es doch aber das Maß aller Dinge sein, mit Ihrem Verein im Europacup spielen zu können.
Man muss aber auch nicht nach zwei, drei weniger guten Jahren schlecht über alles denken. Im Abstiegskampf entscheidend mitbeizutragen, mit Einsatz, Kampf und wichtigen Toren wie in der Saison 2011/12, das habe ich mitgenommen und das hat mich auch reifen lassen.

Das andere Extrem wäre ein Karriereende beim HSV. Ist das vorstellbar?
Wer weiß? Ich bin bald sechs Jahre in Hamburg. Das zeigt doch, ich war nie auf der Flucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Linksverteidiger-Suche: Jansen im Visier von Bayer

Bayer Leverkusen will einen Spezialisten. Und zwar für die Linksverteidiger-Position. Zwar spielt Aushilfskraft Emre Can durchaus überzeugend, dauerhaft ist der Neuzugang vom FC Bayern München allerdings für das zentrale Mittelfeld eingeplant. [...] Spätestens zum kommenden Sommer, so viel scheint sicher, wird Rudi Völler einen erfahrenen Mann für die linke Außenbahn in der Viererkette verpflichten. Diskutiert haben die Bayer-Verantwortlichen laut ‚kicker‘ die Personalie Marcell Jansen. Und die Chancen stehen durchaus gut, [...] Jansens Vertrag beim Hamburger SV läuft 2015 aus. Entsprechend bietet sich den Hanseaten 2014 letztmalig die Chance, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren.

Quelle: fussballtransfers.com / "Kicker"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen baggert an HSV-Star Marcell Jansen

Für Oliver Kreuzer kein Grund zur Panik. „Marcell hat hier einen Vertrag bis 2015“, erklärt der Sportchef. „Es ist eigentlich unser Wunsch, mit ihm zu verlängern – Spieler wie ihn wollen wir nicht abgeben.“

Was aber, wenn sich der 28-Jährige sträubt? Dann würde dem HSV wohl nichts anderes bleiben, ihn im Sommer gegen eine hohe einstellige Millionensumme ziehen zu lassen – es wäre die letzte Chance auf eine Ablöse.

„Im Moment beschäftige ich mich damit nicht“, sagte Jansen kürzlich. „Wir haben jetzt erst mal wichtige Aufgaben vor der Brust.“ Ganz klar. Da will sich einer genau ansehen, welchen Weg sein Verein geht. Um dann zu entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Jansen vor dem Absprung?

Dem Hamburger SV droht am Saisonende offenbar der Verlust eines Leistungsträgers. Nationalspieler Marcell Jansen soll eine Ausstiegsklausel besitzen, die es ihm erlaubt, für fünf Millionen Euro aus seinem Vertrag bis 2015 auszusteigen. Zuletzt hatten sich mehrere Klubs an dem Linksfuß interessiert gezeigt.

Wie der kicker berichtet, möchten die HSV-Verantwortlich zeitnah mit Jansen verlängern. Der 28-Jährige, der nach vielen Verletzungen wieder konstant gute Leistungen bringt, soll allerdings die Möglichkeit erwägen, der Hansestadt im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro den Rücken zu kehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen (so gut wie) weg!

Intern soll sich Jansen allerdings schon entschieden haben: Er will wieder international spielen. Weil das beim HSV nächste Saison wieder nicht möglich sein wird, steht der Abschied so gut wie fest.

In den vergangenen Wochen hatte der Abwehr-Star mehrfach die Vereins-Struktur kritisiert (BILD berichtete): „Unabhängig von Resultaten gab es in meinen sechs Jahren beim HSV immer wieder Unruhe im Verein. Viele Trainer, Manager und Spieler waren in Hamburg – aber sind wirklich immer die schuld?

Man muss auch mal über die Strukturen nachdenken.“




Leverkusen will HSV-Star: Das sagt Marcell Jansens Berater

„Ich kann nur sagen, dass ein Wechsel für Marcell zurzeit überhaupt kein Thema ist. Da gibt es auch keine Tendenzen. Er fühlt sich wohl in Hamburg, auch wenn die sportliche Situation natürlich besser sein könnte. Es liegt an ihm und seinen Mitspielern, das nun zu ändern“, sagt der Ex-Gladbach-Trainer, der auch immer wieder betont, dass andere Vereine in Jansens Kopf zurzeit keine Rolle spielen.

„Es zählt für ihn erstmal nur die Rückrunde mit dem HSV und danach dann hoffentlich die WM.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzer weiß nichts von Jansens Ausstiegsklausel

Der Sportdirektor bezeichnet Berichte über eine Vertragsklausel von Marcell Jansen als Gerüchte. Leverkusen ist interessiert. Für den HSV wäre ein Transfer des Linksverteidigers sehr bitter. Denn der Club würde dann nur fünf Millionen Euro kassieren.

[...]

"Das sind doch alles nur Gerüchte", sagte der Manager, der am Ende des Trainings dann aber doch noch das direkte Gespräch mit Hamburgs Linksverteidiger suchte. [...] Was die beiden aber genau in dem Zehnminutengespräch zu bereden hatten, war anschließend nicht zu erfahren. Im direkten Umfeld des 28-Jährigen wird sogar über einen "bereits unterschriebenen Vertrag" spekuliert. Jansen wolle angeblich möglichst schnell wieder in das internationale Geschäft – eine Perspektive, die ihm der HSV derzeit nicht bieten kann. [...] Mehr als nur ein Gerücht ist allerdings, dass sich Leverkusens Verantwortliche schon seit etwas längerer Zeit mit Jansen als Neuzugang für die kommende Saison beschäftigt haben.


Quelle: abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auweia! HSV-Verteidiger Jansen wackelt für Schalke-Kick

Nichts geht mehr. Als die HSV-Spieler am Dienstag trainierten, suchten die Trainings-Kiebitze Jansen vergeblich. Der Nationalspieler meldete sich krank ab, wird auch mindestens am Mittwoch noch fehlen. Der 28-Jährige muss das Bett hüten und hoffen, dass der Infekt schnell wieder verschwindet. Ansonsten könnte es knapp werden mit seinem Einsatz im Heimspiel gegen die "Knappen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jansen beim Auslaufen+++ Sonntag, 02.02.2014

Nachdem Marcell Jansen aufgrund einer Knieprellung im Spiel gegen die TSG Hoffenheim nicht im Kader stand, lief der Nationalspieler im heutigen Sonntagstraining (02.02.14) zusammen mit der Mannschaft aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

ES WIRD IMMER HEISSER...
Jansen zu Gladbach?


Gladbach-Manager Max Eberl: „Natürlich wissen wir, was Marcell für Fähigkeiten hat. Wir haben ihn nie aus den Augen verloren.“ Jansen wechselte 2007 für zwölf Mio zu den Bayern, ging ein Jahr später dann für acht Mio Euro nach Hamburg.

Zwar will auch der HSV mit Jansen (gestern nach Knie-Prellung wieder im Training) verlängern. Doch sein Berater Gerd vom Bruch sagt: „So, wie es zurzeit in Hamburg läuft, kann ich mir für Marcell einiges vorstellen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-STAR ÜBER WECHSELGERÜCHTE
Marcell Jansen: „Ich bin mit keinem Verein klar“


… die Gerüchte, er werde den HSV im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von fünf Millionen Euro verlassen: „Ich habe mir aufgrund der Brisanz der Situation bislang nur sehr wenige Gedanken gemacht. Ich habe Vertrag, aber natürlich auch Ziele. Das Wichtigste ist auch ein Signal vom Verein: Was plant dieser, welche Philosophie hat er? Ich bin bestimmt nicht bekannt dafür, verrückte Transfersachen zu machen. Fakt ist: Ich bin aktuell mit keinem anderen Verein klar – und das stimmt zu 100000 Prozent!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group