preload
basicPlayer

Marcell Jansen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Petric zurück in der Startelf, Jansen musste passen

Dagegen konnte Marcell Jansen am Donnerstag wegen Leisten- und Adduktorenproblemen nicht trainieren. "Es kann sein, dass ich auf dieser Position etwas verändere“, so Fink. Wahrscheinlich wird Ivo Ilicevic für Jansen spielen.
Nach oben
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 08:26   Titel: JANSEN FÄLLT AUS! Antworten mit Zitat

+++Jansen pausiert+++

Beim heutigen Mannschaftstraining musste HSV-Spieler Marcell Jansen passen. Der Mittelfeldspieler meldete sich mit Problemen im Leistenbereich ab und wird auch im kommenden Heimspiel gegen den FC Augsburg vorsichtshalber nicht spielen. Ein Einsatz im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart ist dagegen nicht in Gefahr.

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Fink kann personell aus dem Vollen schöpfen.Das bedeutet: Marcell Jansen, wegen Adduktorenproblemen gegen Augsburg geschont, wird wieder über links angreifen. Ilicevic droht die Bank, oder aber er rückt für den zuletzt müden Töre nach rechts.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2011-12/3/1418086/spielvorschau_vfb-stuttgart-11_hamburger-sv-12.html

Stattdessen setzt Fink auf alte Kräfte, will nicht zu viel umstellen. Und er will wieder auf Marcell Jansen setzen. Der nach leichten Adduktorenproblemen zuletzt geschonte Linksfuß ersetzt auf der linken Außenbahn Ivo Ilicevic,

http://hsv-blog.abendblatt.de/


Direktlink: http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/12/19/psycho-fink-wird-zum-neuen-happel/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kapseleinriss
Marcell Jansen verletzt - Einsatz gegen Freiburg fraglich


Der 26-Jährige zog sich im vergangenen Spiel gegen Schalke einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk zu.

Wann er wieder ins Training einsteigen kann, ist noch nicht klar. Vermutlich wird ihn Slobodan Rajkovic auf der linken Abwehrposition ersetzen.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen Freitag wieder im Mannschaftstraining

Eine gute Nachricht: Marcell Jansen (Kapselanriss im Sprunggelenk) wird am Freitag wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte auch das ohne Probleme ablaufen, wird er gegen Freiburg auflaufen.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

GESPRÄCHE LAUFEN
Jansen heiß auf neuen HSV-Vertrag


Jansen weiß es nicht. Aber seit kurzem hat er eine Tendenz. Montag nämlich beriet sich Berater Gerd vom Bruch mit HSV-Sportchef Frank Arnesen, am Freitag dann telefonierte der 36-malige Nationalspieler selbst mit dem Dänen, der als Parole ausgegeben hatte, dass es für die Sommerpause nur zwei Alternativen gibt: Jansen verlängert seinen 2013 auslaufenden Vertrag – oder er wird verkauft.

Einiges spreche derzeit für die erste Variante, sagt Jansen, der von „sehr guten Gesprächen“ berichtet. Der Verein wolle verlängern, „und bei mir weiß man ja, dass ich mich wohlfühle. Hamburg ist mein erster Ansprechpartner“. Trainer Thorsten Fink habe daran großen Anteil. „Er hat aus sehr wenig viel herausgeholt“, findet Jansen. „Ich weiß, dass er große Stücke auf mich hält.“ Tatsächlich stand der 1,91-Meter-Mann unter Fink immer in der Startelf, wenn es um etwas ging und er fit war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ARNESEN: 3 Jahre für Jansen!

Mittelfeld-Mann Marcell Jansen (26/Kontrakt bis 2013) hat ein schriftliches Vertrags-Angebot bis 2015 erhalten. Arnesen: „Ich glaube, dass er es positiv aufgenommen hat und zufrieden war.“ Eine Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

JANSEN: INTERESSE AUS DER PREMIER LEAGUE

Um Außenbahnspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV buhlen Teams aus England. „Ich weiß, dass es Interesse aus der Premier League gibt“, bestätigt der 26-Jährige in der ‚Sport Bild‘, „aber ich bin nicht auf der Flucht. Erster Ansprechpartner ist der HSV.“

Derzeit führt Jansens Berater Gespräche mit den Verantwortlichen der Hanseaten. „Wir haben jedenfalls keine unverschämten Vorstellungen“, stellt Jansen klar, der das Werben des FC Fulham indirekt bestätigt: „Mein Draht zu Trainer Martin Jol ist noch gut. Wir hatten 2008/2009 eine sehr schöne Zeit, die erfolgreichste HSV-Saison seit etlichen Jahren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen verlängert HSV-Vertrag bis 2015

Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Der Mittelfeldspieler hatte in der vergangenen Saison nach einer sportlichen Krise unter dem neuen Trainer Thorsten Fink wieder in die Spur gefunden und sich seinen Stammplatz zurückerobert.

"Jetzt ist der nächste Schritt für Marcell, eine Führungsrolle zu übernehmen", sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen der Bild-Zeitung über den 26-Jährigen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Jansen verlängert vorzeitig bis 2015

Nach Tolgay Arslan hat nun auch Marcell Jansen seinen Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig bis 2015 verlängert. Das entsprechende Arbeitspapier unterschrieb der 26-jährige Mittelfeldspieler am Montagmittag (02.07.12) im Büro von Frank Arnesen.
Nach oben
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 09:00   Titel: HSV: Rückt Jansen wieder nach vorne? Antworten mit Zitat

Hier fühlt er sich wohl, hier will er bleiben. Marcell Jansen hat stets betont, dass die Position des Linksverteidigers seine ist. Muss Geburtstagskind „Cello“ (wurde am Sonntag 27 Jahre alt) aber jetzt doch wieder nach vorne rücken?


Einen Fingerzeig in diese Richtung hatte Thorsten Fink beim 0:3 gegen die Bayern in der 59. Minute gegeben. Der Trainer wechselte Dennis Aogo ein. Der erneut schwache Maximilian Beister musste weichen, Jansen dessen Offensivaufgaben wahrnehmen. Dass Beister am Sonnabend in Freiburg eine erneute Chance in der Startelf erhält, ist unwahrscheinlich, die linke Seite schon in Freiburg mit Aogo und Jansen zu besetzen, sei „immer eine Idee“, meinte Fink.

Quelle: http://www.mopo.de/hsv/beister-schwach--aogo-bereit-hsv--rueckt-jansen-wieder-nach-vorne-,5067038,20786282.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Jansen verletzt sich bei 100. Bundesliga-Einsatz für den HSV+++


Vor dem Spiel wurde er geehert, in der 60. Minute war dann verletzungsbedingt Schluss. Linksverteidiger Marcell Jansen hätte sich sein Jubiläum bei den Rothosen sicher anders vorgestellt. Der 27-Jährige wurde mit einer Bänderverletzung in der zweiten Halbzeit ausgewechselt.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen fällt aus! Aogo startet in Düsseldorf

In Düsseldorf muss HSV-Trainer Thorsten Fink eine verletzungsbedingte Veränderung auf der Linksverteidiger-Position vornehmen. Aogo wird den mit einer Kniereizung ausfallenden Jansen ersetzen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen: Schulter ausgekugelt - Hinrunde beendet

Marcell Jansen hat sich im Training am Donnerstag die Schulter ausgekugelt und wird bis zum Ende der Hinrunde ausfallen.

Quelle: www.hsv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Linksverteidiger wurde 29. November eine Langhantel zum Verhängnis. Diese rutschte ihm so unglücklich weg, dass er sich die Schulter auskugelte. Dabei wurde auch die Kapsel verletzt. Mittlerweile kann er darüber schon wieder lachen. „Meine Reha läuft gut und ich denke im Januar bin ich wieder fit“, postete er bereits vor der letzten Partie gegen Leverkusen bei Facebook. Bei den ersten Trainingseinheiten wird sich Jansen vermutlich noch etwas aus den Zweikämpfen heraushalten, aber sobald das Risiko einer erneuten Luxation gen Null tendiert, wird er wieder voll eingreifen.

Quelle: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/dezember/ziel-zum-trainingsauftakt-in-voller-staerke/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Winterfahrplan: Jansen läutet Vorbereitung ein

„Es sieht gut. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser“, erklärte Jansen am Freitag (28.12.12) zufrieden. Nach der Einheit ging es für ihn zur Untersuchung ins UKE. „Vielleicht muss ich am Anfang noch ein bisschen bei den Zweikämpfen aufpassen. Aber grundsätzlich kann ich wieder einsteigen“, freute er sich auf den Trainingsstart.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek könnte beginnen - Arslan hat die Nase vorn

Personell tun sich bei den Rothosen zwei Fragezeichen auf. Auf der linken Abwehrposition ist der Einsatz von Marcell Jansen momentan noch nicht gesichert, da er zuletzt aufgrund einer Grippe nicht trainieren konnte. „Wenn er am Freitag wieder im Training dabei ist, dann spielt er auch“, stellte Fink klar. Sollte dies aber wider Erwarten nicht der Fall sein, so wird Petr Jiracek seinen Platz einnehmen. Für den Tschechen, der lange Zeit aufgrund einer Schambeinentzündung pausieren musste, wäre es der erste Pflichtspieleinsatz seit Ende Oktober letzten Jahres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen gibt grünes Licht - Guten Rückrundenstart bestätigen

Eine gute Nachricht für den Coach zeichnete sich beim Abschlusstraining am Freitag ab. Der in den letzten Tagen grippekranke Linksverteidiger Marcell Jansen wird wohl rechtzeitig fit werden. Beim Training am Freitag mischte "Cello" schon wieder fleißig mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen exklusiv: "Nationalmannschaft ist mein Ziel"

Für Jansen selbst geht es in dieser Saison aber eindeutig nach oben. "Mir kommt zugute, dass wir in dieser Saison einen anderen Fußball spielen und Leute dazu bekommen haben, die eher vom Fußballerischen her kommen." Zudem sei es die erste Saison seit Jahren, "wo ich wieder konstant hinten links spiele. Und das ist meine Lieblingsposition, auf der ich bisher auch meine besten Spiele gemacht habe." Auch die Nationalmannschaft hat er nicht abgeschrieben. "Natürlich ist es mein Ziel so hoch wie eben möglich zu spielen", so der offensive Außenverteidiger. "Und am Ende wäre das natürlich die Nationalmannschaft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 März 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vor WM-Qualifikation: Jansen nachnominiert

Nach zweieinhalb Jahren könnte Marcell Jansen ein Comeback in der Nationalelf feiern. Bundestrainer Löw nominierte den HSV-Verteidiger für das Rückspiel gegen Kasachstan nach. [...] Jansen sollte bereits am Sonntag zum DFB-Team stoßen. [...] Jansen bestritt sein letztes von bislang 36 Länderspielen im September 2010 beim 1:0-Sieg in Belgien. „Marcell hat eine starke Phase, auch in Hamburg“, begründete Bierhoff die Entscheidung für den 27-Jährigen, der auf der linken Abwehrseite eine Alternative für Marcel Schmelzer sei.

Quelle: ksta.de


Jansen​: Unser​ Mittelfeld​ schießt zu​ wenig Tore

Die Grippe hat Marcell Jansen (27) fast auskuriert. Da nutzt der Verteidiger das freie Wochenende zu einem Heimat-Trip nach Mönchengladbach. „Da kann ich auch ein bisschen laufen.“​

Im BILD-Interview spricht Jansen über den Liga-Endspurt. Und erklärt, wo der HSV in den letzten acht Spielen zulegen muss.​


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auferstehung im Adler-Dress

Passend zur Osterwoche dürfte Marcell Jansen die eigene Nachnominierung für die deutsche Nationalmannschaft einer Auferstehung gleichkommen. Schließlich war der Hamburger zweieinhalb Jahre lang kein Thema mehr im Kader von Jogi Löw. [...] "Er wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und dadurch in seiner Entwicklung gestoppt“, meint Löw. "Aber er ist wieder auf einem guten Weg und kann uns helfen." [...] Ist Jansen fit und findet zurück zu alter Stärke, wird Löw kaum an ihm vorbeikommen. Schließlich gelingt Jansen die Kombination aus verlässlichem Defensivverhalten und aggressiven Tempo-Vorstößen bisweilen besser als Schmelzer.

Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Comeback-Interview - HSV-Nationalspieler Jansen: „Länderspiele sind das Größte”

Es schien, als hätte Halis Özkahya nur darauf gewartet. Und so hatte Marcell Jansen (27) bei Deutschlands 4:1-Sieg gegen Kasachstan zumindest einen Ballkontakt, als der Schiedsrichter abpfiff. Es war der letzte Ballkontakt des Spiels und für den HSV-Profi der erste im DFB-Trikot seit 935 Tagen. Die MOPO sprach anschließend mit dem nun 37-malige Nationalspieler.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Marcell Jansen kritisiert HSV-Personalpolitik scharf

Marcell Jansen [...] hat nach der Pleite gegen den SC Freiburg (0:1) die Einkaufspolitik seines Vereins kritisiert. "Führungsspieler kann man sich nicht schnitzen, sondern die müssen vom Naturell so sein. Damit muss man sich auseinandersetzen, ob man danach auch verpflichtet hat über Jahre", sagte der 27-Jährige im "NDR Sportclub".

Quelle: rp-online / "NDR Sportclub"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group