preload
basicPlayer

Marco Schönbächler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 16:49   Titel: Marco Schönbächler Antworten mit Zitat

Bundesligist hat Schönbächler im Visier

Laut Recherchen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach FCZ-Torjäger Marco Schönbächler im Visier. Offenbar sind die Verhandlungen schon ziemlich weit fortgeschritten.

«Eine offizielle Offerte gibt es bisher zwar nicht. Aber ich weiss, dass ein Bundesligist zumindest sein Interesse angemeldet hat», sagt FCZ-Trainer Urs Meier. Er könne sich durchaus vorstellen, dass es sich dabei um Gladbach handle. «Trainer Lucien Favre hat nach unserem Spiel in der Europa League von Schönbächler geschwärmt und ihn in den höchsten Tönen gelobt. Da ist es eigentlich unschwer, daraus zu schliessen, dass Schönbächler sein Wunschspieler ist.»

Schönbächlers Vertrag läuft Ende Saison aus. Dann könnte er den Verein ablösefrei verlassen. Wechselt er nun schon in der Winterpause in die Bundesliga zu Gladbach, damit der FCZ noch einen Transfererlös erzielen kann? «Nein, das ganz sicher nicht. Wir verfolgen in dieser Saison grosse Ziele. Und um diese zu erreichen, brauchen wir Schönbächler. Er ist eine zentrale Figur bei uns.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heisses Thema Berlin
FCZ-Schönbi ab zur Hertha?


Trainer Luhukay ist in Berlin Vergangenheit – gestaltet FCZ-Star Marco Schönbächler die Zukunft von Hertha mit?

Schönbi ist gemäss Recherchen von Blick.ch ein heisses Thema in der Hauptstadt. Erst recht, da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Möglich also, dass nach Fabian Lustenberger und Valentin Stocker bald ein dritter Schweizer bei der Alten Dame kickt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Schönbi nie mehr für den FCZ?

Es gibt das Gerücht, Schönbächler habe bereits bei einem anderen Verein unterschrieben. Das wird von dessen Berater dementiert. Dino Lamberti schliesst auch eine Vertragsverlängerung mit dem FC Zürich nicht aus.

Doch wahrscheinlich ist dieses Szenario nicht. Schönbächler hat sich letzte Saison und in der Vorrunde nicht nur in die Nati, sondern auch in die Notizbücher einiger Klubs gedribbelt.

Italienische Serie-A-Klubs wie Sassuolo und der FC Genoa zeigen Interesse. Wie auch Mainz 05 aus der Bundesliga. «Wir führen Gespräche, Namen von Klubs kommentiere ich nicht», sagt Lamberti.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group