preload
basicPlayer

Filip Daems

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Borussen starten Vorbereitung für Kaiserslautern

Auch Kapitän Filip Daems und Raúl Bobadilla, die am Wochenende erkrankt pausiert hatten, sind wieder mit von der Partie.

Quelle: fohlen-hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Iceman Filip heiß auf Teufels-Tanz

Tagelang musste der Belgier daheim bei der Familie das Bett hüten und ein Antibiotikum schlucken. Am Dienstag jedoch, zum Start der Vorbereitung auf das Heim-Duell gegen Kaiserslautern, meldete sich Daems bei Trainer Lucien Favre wieder zum Dienst, zog voll mit. [...] „Die Nase läuft noch, aber es geht schon. Ich denke, ich kann Samstag spielen.“ Heißt: „Mister Zuverlässig“ bestreitet gegen den FCK sein 46. Pflichtspiel (!) in Serie. Von den 45 zuvor hat er keine Minute auf dem Platz verpasst.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Es macht viel Spaß"

Borussias Kapitän Filip Daems sagt, warum er momentan mit einem guten Gefühl in die Spiele geht, nennt Gründe für den Erfolg der Mannschaft, sagt, warum es mit Lucien Favre so gut passt und rät zum Realismus.

[...]

rp-online: Auffällig ist, dass sich Spieler, die ins Team kommen, nahtlos einfügen.

Daems: Man braucht einen ausgeglichenen Kader, eine Saison ist lang. Da bekommt jeder seine Chance.

rp-online: Nur nicht Oscar Wendt. Er kommt nicht an Ihnen vorbei.

Daems: So lange ich fit bin, will ich keine Minute verpassen. Dafür gebe ich alles. Oscar ist auch ein guter Spieler, aber der Trainer entscheidet, wer spielt. Für mich ist die Saison bisher gut gelaufen. Es macht viel Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen. Man geht mit einem guten Gefühl in die Spiele – und die Gegner wissen, dass es nicht leicht ist, Tore gegen uns zu erzielen.


Interview mit Filip Daems

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Daems: „Unter Favre kehrte die Freude zurück“

Filip Daems hat bei Borussia 8 Trainer kommen und gehen sehen, ist ab- und wieder aufgestiegen. Doch kein Coach hat Gladbachs dienstältesten Profi (Liga-Debüt 29. Januar 2005) so beeindruckt wie Lucien Favre. [...] Dauerbrenner Daems (47. Pflichtspiel in Folge) erlebt in Gladbach gerade seinen dritten Frühling, spielt als linker Verteidiger so stark auf wie schon lange nicht mehr. Als zuletzt bei der 4:1-Gala gegen Wolfsburg der schnellste Sprint gemessen wurde, lag Daems, mit 32 Jahren nicht mehr der Jüngste, vor Turbo Marco Reus.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Reus und Daems - Gladbachs Elfer-Tandem

Reus fällt, Schiedsrichter pfeift, Daems trifft - diese Ereigniskette wird in der Fußball-Bundesliga immer mehr zum Dauerbrenner. Beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg verwandelte Filip Daems seinen dritten Foulelfmeter in dieser Saison, zum dritten Mal hatte ihn Marco Reus herausgeholt.

Quelle: rp-online.de


Elfmeter-Helden: Daems & Co. treffen immer

Kapitän Filip Daems [...] gehört zu den treffsichersten Elfmeterschützen der Bundesliga-Geschichte. Daems traf bisher bei allen 10 Versuchen vom Punkt und schaffte so den Sprung in die Top 10 der Helden, die ihre Elfmeter ausnahmslos verwandeln haben.

Quelle: sport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Daems wegen Infektion nicht im Kader

Lediglich Daems (Infektion) wird in der Abwehr gegenüber dem 1:0-Sieg gegen Nürnberg in der Vorwoche ersetzt. Für ihn beginnt Wendt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dämpfer im Breisgau

Zudem musste der mitgereiste Filip Daems kurzfristig passen. Bei Borussias Kapitän hatte sich eine nicht ausgeheilte Wunde im rechten Unterschenkel infiziert, die mit Antibiotikum behandelt werden musste.

Quelle: fohlen-hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Borussen testen morgen gegen Gent

Filip Daems, der zuletzt in Freiburg wegen einer entzündeten Wunde im rechten Unterschenkel passen musste, ist dagegen wieder gesund und kann morgen in der Partie gegen den derzeitigen Tabellenzweiten der belgischen Jupiler League mitwirken. „Es werden alle Akteure, die derzeit zur Verfügung stehen, auch zum Einsatz kommen – der Großteil auch über 90 Minuten“, kündigte Favre an.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Rumpfkader mit Daems gegen Gent

Filip Daems [...] hat seine rätselhafte Infektion überstanden und kann nach einer Antibiotika-Kur wieder mitwirken. "Eine kleine Wunde am Schienbein hatte sich entzündet", sagt der Belgier. "Nach Rücksprache mit den Ärzten wurde dann beschlossen, dass ich mich gegen Freiburg lieber schone. Aber es war komisch, weil ich keinen Schmerz verspürt habe. Jetzt bin ich aber wieder komplett fit."

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Filip Daems im Interview: "Platz drei ist kein Zufall"

Trotz der knappen Niederlage in Freiburg hat Borussia Mönchengladbach bisher eine Top-Saison gespielt. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Borussias belgischer Mannschaftskapitän Filip Daems über die Gründe für die neue Stärke der "Fohlen", warnt zugleich aber auch vor zu hohen Erwartungen.

Quelle: ran.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Daems in Hoffenheim

Borussia muss beim Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim auf Kapitän Filip Daems verzichten. Der Belgier hat eine Grippe.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Abhaken und nach vorne schauen

Bereits am Montag wird sich der VfL-Tross per Flugzeug und Bus auf dem Weg nach Baden-Württemberg machen. [...] Abzuwarten bleibt hingegen, ob Filip Daems, der aufgrund eines grippalen Infekts passen musste, einsatzfähig sein wird. »Bei Filip Daems weiß ich noch nicht. Es geht ihm aber schon besser. Wahrscheinlich wird er am Montag trainieren«, so Favre.

Quelle: fohlen-hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Daems und Arango im DFB-Pokal dabei

Trainer Lucien Favre kann im DFB-Pokal-Spiel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach beim Drittligisten 1. FC Heidenheim am Dienstag (19.00 Uhr) auf Filip Daems und Juan Arango zurückgreifen.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Daems: »Und dann ... bumm!«

Aus dem aktuellen Kader ist Gladbachs Mannschaftskapitän Filip Daems nach Oscar Wendt, Igor de Camargo und Martin Stranzl der Borusse mit den meisten Europapokalspielen auf dem Buckel. Der dienstälteste Feldspieler des VfL zeigt in der laufenden Saison Woche für Woche grundsolide Leistungen. In der höchsten deutschen Spielklasse hat der erfahrene Belgier leider noch nie getroffen. Es sei denn, der Unparteiische zeigt auf den Elfmeterpunkt ...

Interview mit Filip Daems über Europa, Elfmeter und Emotionen.

Quelle: torfabrik.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagene Spieler steigen ins Training ein

Wenn der Fußball-Bundesligist heute Nachmittag um 16 Uhr mit der Vorbereitung auf das letzte Hinrundenspiel am Sonntag gegen den FSV Mainz 05 beginnt, werden auch die zuletzt angeschlagenen Spieler mit von der Partie sein. [...] Marc-André ter Stegen (Brustprellung), Juan Arango (Schulterprobleme) und Filip Daems (Fußprellung), die mit Verletzungen von der Partie in Augsburg zurückgekehrt sind, werden somit wohl gegen Mainz auflaufen können.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Daems verrät sein Elfmeter-Geheimnis

Kapitän Filip Daems tritt an, wenn es für sein Team Elfmeter gibt. Seine Trefferquote ist nicht zu überbieten: Bei zehn Versuchen traf er zehn Mal. Exklusiv für die RP schreibt er, warum er den Schuss vom Punkt nie trainiert und warum die Torhüter trotzdem kaum eine Chance haben.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Daems und Arango angeschlagen

Daems musste bereits am Vormittag aussetzen, der VfL-Kapitän ist an einer Grippe erkrankt und wird auch an der zweiten Einheit am Freitagnachmittag nicht teilnehmen können. Ebenfalls am Nachmittag nicht dabei ist Juan Arango. Der Venezolaner hat eine Magen-Darm-Grippe.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Daems wieder an Bord

So beließ man es bei einer lockern Laufeinheit, die wie gewohnt Athletiktrainer Christian Weigl übernahm. Und daran nahm auch der widergenesene Filip Daems teil, der zuvor das Trainingslager des VfL aufgrund einer Grippe am Sonntag verlassen hatte. »Ich habe meine Erkältung gut auskuriert und werde Samstag wieder ganz normal ins Training einsteigen«, sagte Borussias Kapitän nach dem Auslaufen.

Quelle: fohlen-hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Daems, der Dauerbrenner

Allan Simonsen hat er bereits überholt, Peter Nielsen und Kai-Erik Herlovsen sind in Reichweite. Es gibt nur ganz wenige Ausländer, die länger für Borussia Mönchengladbach spielten als Filip Daems. Am vergangenen Samstag hat der Belgier, der im Januar 2005 aus der Türkei zu Borussia wechselte, die sieben Jahre im Trikot mit der Raute vollgemacht.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Daems fällt aus

Verzichten muss die Borussia [...] kurzfristig auch auf Kapitän Filip Daems. Daems fällt krankheitsbeding (Grippe) aus, für ihn wird Oscar Wendt auf der linken Seite verteidigen.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mann an Bord

Kapitän Filip Daems ist nach überstandener Grippe ebenfalls wieder an Bord.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Borussen wieder im Training

Havard Nordtveit, Tony Jantschke und Filip Daems waren nach der Partie am Samstag in Kaiserslautern angeschlagen, doch sie alle drei haben ihre Blessuren auskuriert und können heute wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=4294&cHash=ce4b13f18800569085b6cb712cd46d94
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

»Kannst du dir vorstellen, deine Karriere in Mönchengladbach zu beenden?«

In unserer Kategorie „Fan fragt, Spieler antwortet" hatten wir auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/fohlenhautnah) den VfL-Fans die Möglichkeit gegeben, ihre Fragen an Filip Daems zu richten. Und der Kapitän von Borussia Mönchengladbach ließ dabei unter anderem durchblicken, dass er sich durchaus vorstellen kann, irgendwann seine Profikarriere beim VfL zu beenden.

Quelle: fohlen-hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Filip Daems: „Favres Arbeit ist hier noch nicht beendet“

Der Kapitän der „Fohlenelf“ glaubt nicht, dass seine Mannschaft noch einbricht und träumt von der „Königsklasse“. Seine Karriere will der Routinier noch länger fortsetzen. [...] „Wenn ich mich dann immer noch gut fühle, spiele ich weiter. Solange ich im Training nicht den Jüngeren hinterherrenne, mache ich weiter. Ich bin topfit, ich habe meine Körperhaltung verbessert. Wenn Gladbach auch will, dann können wir uns nächste Saison zusammensetzen“, erklärte der Verteidiger gegenüber Sport Bild.

Quelle: goal.com / (Sport Bild)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group