preload
basicPlayer

Per Ciljan Skjelbred

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 17:04   Titel: Per Ciljan Skjelbred Antworten mit Zitat

Schalke 04 ist anscheinend um eine Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Per Ciljan Skjelbred bemüht. Der 23-jährige Mittelfeldmann steht derzeit bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540818/artikel_Schalke-zeigt-Interesse-an-Skjelbred.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Noch kein Angebot an Rosenborg-Star

Trotz seit Tagen kursierender Gerüchte weiß Rosenborg Trondheim-Star Per Ciljan Skjelbred offiziell nicht vom Interesse des deutschen Vizemeisters FC Schalke 04 an seiner Person. „Ich habe nichts davon gehört“, sagte er dem norwegischen Internetportal ‚Aftenposten‘.

Ungeachtet dessen hat der 23-jährige Mittelfeldspieler seine Ambitionen auf ein Engagement im Ausland bekräftigt. „Ich habe mit dem Verein darüber gesprochen, aber nicht über Schalke“, so Skjelbred weiter. Sollte er für Trondheim in der kommenden Woche in der Champions League-Quali eingesetzt werden, wäre er für Schalke in diesem Wettbewerb nicht mehr spielberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Per Skjelbred zum Hamburger SV?

Laut "Hamburger Abendblatt" soll Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim kommen. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler, für den sich im vergangenen Jahr schon der FC Schalke interessierte, soll nur eine Million Euro Ablöse kosten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred vor dem Sprung zum HSV

Für den 16-maligen Nationalspieler wäre der HSV die erste Station außerhalb Norwegens. "Dies ist eine großartige Gelegenheit für ihn", weiß auch Rosenborgs Assistenzmanager Erik Hoftun - dessen Statement auf der Vereinswebsite bereits stark nach Abschied klingt: "Ich hoffe, wir sehen ihn in ein paar Jahren wieder im RBK-Trikot."

Trondheim bestätigte Verhandlungen mit den Hamburgern, will vor der endgültigen Einigung aber noch Klarheit über die Nachfolge seines Leistungsträgers. Seit Januar 2004 schnürte Skjelbred seine Schuhe für den norwegischen Rekordmeister, in dieser Zeit wurde er viermal Meister und sammelte Erfahrung in der Champions League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

DIENSTAG MEDIZINCHECK IN HAMBURG
Das ist der Neue! Norweger Skjelbred kommt zum HSV


Nach MOPO-Informationen absolviert der norwegische Stratege Per Ciljan Skjelbred heute den nötigen Medizincheck an der Elbe.

Der 24-Jährige kommt von Rosenborg Trondheim und hat dort noch einen Vertrag über sechs Monate. Der „blonde“ Engel ist ein absoluter Allrounder, soll für die nötige Kreativität hinter den Spitzen sorgen. Im Raum steht eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Noch sind Details zwischen den Klubs zu klären, dann aber soll der Transfer eingetütet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV verpflichtet Trondheims Skjelbred

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Norweger Per Ciljan Skjelbred verpflichtet. Nach den ärztlichen Untersuchungen unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag vom 1. Januar 2012 bis 30. Juni 2015. «Jetzt werden wir mit Rosenborg Trondheim Gespräche führen, damit Skjelbred schon im August kommen kann», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Mittwoch.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Per Skjelbred

Der 24-jährige Norweger kommt von Rosenburg Trondheim und erhält ab dem 1.01.2012 einen Vertrag bis zum 30.06. 2015. Ob er bereits früher zum HSV kommt, entscheiden die Verhandlungen in den kommenden Tagen.

Der Hamburger SV hat sich die Dienste von Per Ciljan Skjelbred gesichert. Der 24-jährige Norweger erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Allerdings gilt der Vertrag bislang erst ab dem 1. Januar 2012. Nun laufen die Verhandlungen, den offensiven Mittelfeldspieler von Rosenborg Trondheim schon früher nach Hamburg zu lotsen. "Wir versuchen ihn vorher zu bekommen. Wir müssen abwarten, was die nächsten Tage bringen", sagte Michael Oenning. Auf der Homepage gab Trondheim bekannt, dass man erst Ersatz suchen wolle. Zudem spielen die Norweger Anfang August noch in der Champions League Qualifikation und wollen natürlich auf die Dienste ihres Mittelmannes nicht verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Skjelbred kommt früher zum HSV

Das Telefonat führte Frank Arnesen noch bevor er auf das gemeinsame Grillfest mit den Fans im Trainingslager im Zillertal ging. Und der Sportchef überbrachte gute Nachrichten: Rosenborg Trondheim und der HSV haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Per Skjelbred nach Hamburg geeinigt. "Er wird voraussichtlich am 3. oder 4. August zu uns kommen", sagte Arnesen. Ausschlaggebend sei dafür, wann Rosenborg das nächste Spiel in der Champions League-Qualifikation bestreiten wird. Skjelbred hatte bislang einen Vertrag ab 1. Januar 2012 bis zum 30. Juni 2015 beim HSV unterschrieben. Trondheim hat nun aber einen Nachfolger für den 24-jährigen Norweger gefunden. Damit war der Weg frei für einen sofortigen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000188402.php

Immer mal waren ausländische Klubs am Rechtsfuß interessiert - jetzt hat sich der Hamburger SV seine Dienste bis 2015 gesichert. "Er kann sowohl rechts als auch links auf den Halbpositionen im Mittelfeld agieren. Durch seine Technik und seine schnelle Auffassungsgabe macht er das Spiel schnell", beschreibt Hamburgs Trainer Michael Oenning die Stärken seines Neuzuganges.

Bis Skjelbred seine Vorzüge beim HSV einbringen kann, wird es noch ein wenig dauern. Erst nachdem Rosenborg die Champions League Qualifikation absolviert hat, wird der neue Mittelfeldmotor Anfang August in Hamburg eintreffen. Für einen Einsatz im Eröffnungsspiel der Bundesliga am 5. August beim Deutschen Meister Borussia Dortmund wird die Zeit deswegen en
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Arbeitstag: Skjelbred steigt ins Training ein

Trainer Michael Oenning schätzt an seinem neuen Schützling insbesondere die Ballsicherheit und Schnelligkeit: "Er ist ein guter Fußballer. Kein klassischer 10er, aber durch seine Ballsicherheit und Schnelligkeit sicher ein Gewinn für das Team." Hinzu komme, dass er durch die laufende Saison in Norwegen bereits voll im Saft stünde, so Oenning. Wann Skjelbred in den Kader rückt, steht noch aus. "Das kann schnell gehen, kann aber auch etwas dauern", so der Cheftrainer. Dem pflichtet der Norweger bei. Er wisse noch nicht, wie lange die Eingewöhnung dauern wird. "Die Bundesliga ist eine starke Liga, die Spielgeschwindigkeit ist höher als in Norwegen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

NORWEGER IST GUT DRAUF
Rutscht Skjelbred in die HSV-Startelf?


Seit Donnerstag ist der Norweger beim HSV. Seinen Trainer hat er seitdem überzeugt. „Er wirkt auf mich sehr spritzig und aufgeweckt“, meint Oenning. „Per ist sehr agil.“ Und bringt sich sofort ein. „Er fragt nach, wie etwas gemeint ist. Man merkt, dass er die deutsche Sprache schnell verstehen will. Das gefällt mir.“

So rückt das Bundesligadebüt des Ex-Trondheim-Profis näher. Schon am Sonnabend könnte es soweit sein. „Ich spiele mit dem Gedanken“, sagt Oenning. Zumal Skjelbred dem HSV-Mittelfeld die spielerischen Impulse verleihen könnte, die beim 1:3 in Dortmund vermisst wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Per, der Wikinger

„Per hat ein sehr gutes Pass-Spiel, ist uneigennützig und in sehr hohem Tempo unterwegs“, schwärmt Trainer Michael Oenning. „Ich bin von ihm sehr angetan, hatte ihn damals schon für Nürnberg im Visier. Per ist ein wichtiges Bindeglied für unser Spiel.“

Seit Donnerstag trainiert Skjelbred (trägt die Nr. 25) mit der Mannschaft. „Und das sehr gut, habe ich gehört“, erzählt Sportchef Frank Arnesen [...] Sonnabend gegen Hertha (15.30 Uhr, Imtech Arena) soll sein bislang letzter Einkauf Premiere feiern und den „steifen“ HSV aufmischen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar fällt aus - Skjelbred rückt in die Startelf

„Kacar wird es nicht schaffen, aber gegen die Bayern in der nächsten Woche ist er wieder fit“, sagte Trainer Michael Oenning am Donnerstag. Nach guten Trainingsleistungen gilt der Einsatz des norwegischen Einkaufs Skjelbred im defensiven Mittelfeld als sicher.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: "Fahren mit gutem Gefühl nach München"

[...]
Einige Veränderungen wird es wohl wieder in der HSV-Aufstellung geben. „Mit Heiko Westermann alleine vor der Abwehr hat es nicht so gut geklappt“, sagt Oenning, der wohl David Jarolim an die Seite des Kapitäns stellen wird. Der Norweger Per Skjelbred muss wahrscheinlich zurück auf die Bank. „Noch können sich alle im Training anbieten“, so Oenning. Bleibt nur zu hoffen, dass er am Ende auch die richtige Elf auswählen wird.

mopo.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Skjelbred pausiert am Vormittag+++


Nach einem Tritt auf den bereits vorher leicht lädierten Spann am rechten Fuß, musste Per Skjelbred in Luzern bereits nach 30 Minuten vom Platz. Auch das Vormittagstraining am Dienstag ließ der Norweger aus Sicherheitsgründen noch aus. "Ein Trainingsschwerpunkt zwei gegen zwei wäre für ihn nicht der richtige Einstieg gewesen", erklärte Oenning die Vorsichtsmaßnahme. "Wenn er spielen müsste, könnte er es aber". Am Nachmittag soll es für Skjelbred dann wieder zur Sache gehen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred muss pausieren

Der Norweger bekam von seinem Teamkollegen unabsichtlich einen Tritt ans Schienbein. "Paolos Fuß ist ganz schön hart. Es ist ziemlich schmerzhaft, aber es wird gehen", sagte Skjelbred als er humpelnd am Spielfeldrand langging. Ans Weitermachen war nicht zu denken. Es hatte sich sofort ein dickes Hämatom gebildet.

"Morgen bin ich aber vielleicht wieder dabei", lächelte der Mittelfeldspieler optimistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV boxt sich durch!

Zum Abschluss der Einheit ging es dann aber doch noch an die Fußbälle. Gojko Kacar (Fußprellung), Per Skjelbred (Schienbeinprellung) und Tolgay Arslan (kontrollierter Belastungsaufbau) konnten wieder eingestiegen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

+++Skjelbred noch ohne Zweikämpfe+++

Sobald es dieser Tage im Training zu Übungen mit Zweikämpfen kommt, muss ein Akteur zuschauen. Per Skjlebred laboriert immer noch an einer hartnäckigen Wadenprellung. "Wenn ich dort einen Schlag drauf bekomme, falle ich vielleicht länger aus", sagt der Norweger gedrückt. Deswegen geht er kein Risiko ein und bleibt bei den Abschlussspielen Außen vor. Die nächsten Trainingstage werden Aufschluss darüber geben, ob er gegen Dortmund zur Verfügung stehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Skjelbred pausiert +++


Auch Per Skjelbred muss sich weiter in Geduld üben. Nach einer Behandlung an seiner lädierten Wade wurde dem Norweger bis Mitte der Woche Ruhe verordnet. Erst dann soll er ins Mannschaftstraining zurückkehren.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Skjelbred darf auf einen Einsatz hoffen

Diekmeier und Sala haben Probleme mit ihren Sprunggelenken, Rincon hat eine Schienbeinentzündung. Wegen einer Gelb-Sperre muss Fink auch Gojko Kacar ersetzen. Erster Anwärter auf dessen Posten im defensiven Mittelfeld ist Per Skjelbred.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


-Cesc hat folgendes geschrieben:
Die Spieltags-Splitter zum Heimspiel gegen Mainz 05

So könnten sie spielen:

Hamburger SV: Drobny (Neuhaus) - Bruma, Mancienne, Westermann, Aogo - Jarolim, Rincon - Son, Jansen - Petric, Guerrero

Für den Kader stehen weiterhin bereit: Neuhaus (Tor), Stritzel (Tor), Diekmeier, Arslan, Sala, Tesche, Töre, Berg, Lam

Fraglich: Drobny (Beckenprellung), Ilicevic (Adduktorenprobbleme), Skjelbred (Hautentzündung)

Nicht dabei: Mickel (Aufbautraining nach Handbruch), Rajkovic (Innenbandzerrung), Kacar (Knöchelbruch)

Gelbsperre droht: Mancienne (4), Jarolim (9)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group