preload
basicPlayer

Stephan Lichtsteiner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:03   Titel: Stephan Lichtsteiner Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger: Schaut Schalke 04 nach Turin?

Laut ‚Tuttosport‘ bahnt sich in diesem Sommer womöglich der Abschied an. Der Vertrag des Routiniers läuft im kommenden Jahr aus und die Vertragsverhandlungen gerieten in den vergangenen Wochen ins Stocken. Der Kontrakt soll eigentlich bis 2017 ausgedehnt werden. Lichtsteiner fordert allerdings eine Verdopplung seines Gehalts.

Die Unstimmigkeiten wurden offenbar auch in der Bundesliga zur Kenntnis genommen. Wie die italienische Sportzeitung berichtet, hat der FC Schalke 04 die Fühler nach dem variabel einsetzbaren Flügelspieler ausgestreckt. Demzufolge ist Lichtsteiner der gesuchte Spieler, um den Konkurrenzkampf mit Atsuto Uchida zu beleben. Neben den ‚Knappen‘ soll der Nationalspieler der Eidgenossen auch auf dem Schirm des VfL Wolfsburg stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund? Schalke 04? Der Pott jagt Stephan Lichtsteiner

Juventus-Verteidiger Stephan Lichtsteiner steht auf der Wunschliste von Borussia Dortmund und Schalke 04. Dies berichtet die italienische Zeitung Tuttosport.

Auch dem FC Chelsea wurde lange Zeit ein gesteigertes Interesse an Lichtsteiner nachgesagt, dieses ist über die letzten Wochen doch merklich abgekühlt. Nun sollen die beiden rivalisierenden Revier-Klubs die besten Karten auf einen Lichtsteiner-Transfer haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Italia: Wolfsburg hat Interesse an Lichtsteiner

Das wäre ein Transfer-Coup! Wie unsere italienischen Kollegen von Sky Italia berichten, soll der VfL Wolfsburg an Stephan Lichtsteiner interessiert sein. Der 88-fache Schweizer Nationalspieler spielte bei Juventus Turin zuletzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Sein Vertrag läuft kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: "Hopp Schwyz" bei der Borussia?
BVB: Lichtsteiner-Wechsel würde Sinn ergeben


Tuttosport in Italien und die Schweizer Zeitung Blick berichteten schon am Wochenende davon, dass Lichtsteiner mit dem BVB in Verbindung gebracht wird.

Fakt ist bisher aber nur, dass der Außenverteidiger bei Juventus Turin aufhört. Nach kicker-Informationen hat er noch bei keinem anderen Verein unterschrieben, auch in Dortmund nicht. Bisher soll es weder eine schriftliche noch eine mündliche Vereinbarung mit der Borussia geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan Lichtsteiner to join the club

He signs as a free agent from the Serie A club, where he won the title in each of his seven seasons.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg vor Verpflichtung von Lichtsteiner

Der 35-jährige Schweizer kann eine beeindruckende Vita vorweisen: Von 2011 bis 2018 spielte er sieben Jahre lang bei Juventus Turin, dort bestritt er 236 Spiele (13 Tore) und wurde insgesamt siebenmal Italienischer Meister. In der Saison 2018/19 stand der Routinier in England beim FC Arsenal unter Vertrag und kam dort auf 20 Einsätze. Seit Juli ist Lichtsteiner vereinslos - und deshalb ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCA GEWINNT STEPHAN LICHTSTEINER FÜR SICH

Der FC Augsburg ist am Montag auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat mit Stephan Lichtsteiner einen erfahrenen Abwehrspieler verpflichtet. Der 35-jährige Schweizer, der 105 Länderspiele für sein Heimatland bestritt, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Zuletzt war der Rechtsverteidiger in der Premiere League für den FC Arsenal am Ball. Da sein Vertrag in England zum Saisonende ausgelaufen war, wechselt Lichtsteiner ablösefrei nach Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2020 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Lichtsteiner zurück im Lauftraining

Stephan Lichtsteiner absolvierte zu Beginn der Woche noch Lauftraining und individuelle Übungen mit Ball. Der Routinier hatte gegen Freiburg eine Prellung sowie eine Risswunde am Knie erlitten und musste ausgewechselt werden. Untersuchungen ergaben immerhin keine schwerwiegende Verletzung. Am Donnerstag soll Lichtsteiner wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, er könnte in Leverkusen also zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2020 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lichtsteiner: Keine Klarheit bezüglich Schweiz und Karriereende

Der Schweizer Nationalspieler Stephan Lichtsteiner vom FC Augsburg hat nach der EM-Verschiebung auf 2021 keine neuen Pläne für den Abschluss seiner Nationalteamkarriere. "Nein. Ich bin darauf konzentriert, die Saison mit dem FC Augsburg gebührend zu beenden", sagte der 36-Jährige in einem Interview der Nachrichtenagentur "SDA". Mit Nationalmannschaftstrainer Vladimir Petkovic hält der Kapitän regelmäßig Kontakt. "Ich tausche mich oft mit dem Coach aus, weil mir seine Meinung sehr wichtig ist. Wir werden uns, wenn der Sturm vorbei ist, sicherlich treffen und besprechen, wie es weitergeht." Wie es nach der durch die Coronavirus-Krise gestoppten Saison für ihn weiter geht, ist für Lichtsteiner noch offen. "Im Vordergrund steht erst einmal diese Krisensituation und was wir daraus machen", sagte der Abwehrnmann, dessen Vertrag beim FC Augsburg im Sommer ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angelt sich GC dank neuen Investoren Stephan Lichtsteiner?

Dank den neuen Besitzern herrscht bei GC Aufbruchstimmung. Der Klub soll wieder in die Super League – hilft dabei ein routinierter Ex-Hopper?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group