preload
basicPlayer

Mario Gomez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Prädikat Weltklasse für Gomez

Mario Gomez ist das Maß aller Dinge unter den Bundesliga-Stürmern - dieses Urteil fällt das Fußball-Fachmagazin kicker in seiner Donnerstags-Ausgabe. In ihrer halbjährlich erstellten Rangliste des deutschen Fußballs erteilte die Zeitschrift dem Torschützenkönig der zurückliegenden Saison das Prädikat Weltklasse. Gomez' Torgefährlichkeit in der Rückrunde (16 Tore, 3 Vorlagen) sei „ligaweit eine Kategorie für sich“, schreibt der kicker und attestiert dem FCB-Stürmer auch eine deutliche Weiterentwicklung „in puncto Defensivarbeit, Aktionsradius, Beweglichkeit und infolgedessen auch fußballerisch.“ Gomez herausragende Qualität sei „der perfekte Gleichklang von Geist und Körper“.

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: DIE PLÄNE MIT GÓMEZ

Der FC Bayern München möchte im Herbst den Vertrag von Mario Gómez über 2013 hinaus verlängern. Dies berichtet die ‚Sport Bild‘. Man wolle Unruhe vermeiden, weil andere Topklubs beginnen könnten, sich für den Torschützenkönig zu interessieren, so die Quelle.

Außerdem ist der Rekordmeister von den starken Leistungen des 25-Jährigen abhängig. Hinter Gómez kann der FC Bayern im Angriff derzeit nur auf Nils Petersen, der noch kein Bundesliga-Spiel bestritt, und Ivica Olić, der neun Monate verletzt war, zurückgreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heiß auf Tore & Titel
Gomez: 'Ich werde mich nicht zurücklehnen'


Aber auch an seiner Spielweise wolle er weiter feilen. „Ich bin nicht nur da, um den Ball vorne reinzumachen. Diesen Sprung habe ich letzte Saison gemacht, das will ich weiter optimieren“, sagte Gomez, der den FC Bayern vor einem Jahr beinahe verlassen hätte. Damals kam er noch nicht über die Jokerrolle hinaus. Das hat sich längst geändert. „Sicher, ich gehe mit einem anderen Gefühl in die Saison als letztes Jahr, keine Frage“, sagte er und versprach: „Ich werde wieder alles geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rib und Rob fit, Gomez fraglich

Das war vor dem Abschlusstraining. Danach stand fest: Ribéry und Robben sind fit! Nur der Einsatz von Gomez ist fraglich und entscheidet sich erst unmittelbar vor dem Spiel. Der Nationalstürmer hatte sich gegen Zürich eine Muskelverhärtung zugezogen. Da dabei auch der Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist die Verletzung schmerzhaft.

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Goalgetter Gomez schießt sich warm

Sein Start in die aktuelle Saison verlief nicht sonderlich erfolgreich, [...] auch in der abgelaufenen Meisterschaft kam die Initialzündung spät. Gomez legte erst in der achten Bundesliga-Runde mit dem Toreschiessen los. Dann aber war er nicht mehr zu halten. Am Ende der Saison waren es 28 Liga-Tore, acht in der Champions League und drei Treffer im Pokal. «Mario ist sehr bemüht und wird auch wieder viele Tore für uns schiessen», stärkte auch Bayern-Trainer Jupp Heynckes seinem Stürmerstar den Rücken.

Quelle: 20min.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Gomez

Mario Gomez musste für den neuen Mann Platz machen. Dies wohl aufgrund einer leichten Verletzung, die er sich kurz vor dem Pause zugezogen hat.

[...]

Entwarnung aus der Bayern-Kabine: Mario Gomez hat lediglich eine Verhärtung am Oberschenkel.


Quelle: 20min.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben und Gomez gegen Lautern

Trainer Jupp Heynckes sagte nach dem 1:0-Erfolg der Münchner im Rückspiel der Play-offs zur Champions League beim FC Zürich, er denke, "dass Arjen am Samstag wieder von Anfang an spielen kann". Robben hatte das Spiel wegen Problemen mit dem Rücken und einer Schambeinentzündung verpasst. Gomez wurde wegen einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zur Pause ausgewechselt, meinte aber: "Der Doc hat gesagt, dass das für Samstag k1ein Problem ist."

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Inside
Gomez sagt Länderspiele ab


Der FCB-Torjäger sagte am Sonntag seine Teilnahme ab, da er weiterhin an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel laboriert. Diese sei „wieder stärker“ geworden, hatte Jupp Heynckes am Samstag nach dem 3:0-Sieg in Kaiserslautern mitgeteilt. „Er hat nach wie vor Probleme, wenn er einen langen Sprint anzieht.“ Am nächsten Tag musste Gomez Bundestrainer Joachim Löw dann mitteilen, dass er nicht einsatzfähig ist. Für ihn wurde Stuttgarts Cacau nachnominiert.

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gomez ist noch mehr drin

Dank einer Galavorstellung von Mario Gomez gewann der FC Bayern München souverän beim 1. FC Kaiserslautern. Und dies, obwohl der Nationalstürmer alles andere als fit ist. So musste er wegen einer Muskelverhärtung für die anstehenden Länderspiele absagen, nutzt die Pause zur vollständigen Genesung. Und wird dann noch stärker zurückkehren. Davon sind Präsident Uli Hoeneß und Trainer Jupp Heynckes überzeugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez erhöht Trainingsintensität

Mario Gomez befindet sich nach seiner Muskelverhärtung im Oberschenkel auf dem Weg der Besserung. Am Montagnachmittag arbeitete der Torjäger gemeinsam mit Fitnesstrainer Andreas Kornmayer rund 80 Minuten individuell auf dem Platz - mit und ohne Ball. „Es geht mir gut. Ich habe derzeit keine Probleme mehr“, sagte Gomez anschließend im Gespräch mit fcbayern.de.

Quelle: fcbayern.t-com.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez fit für Samstag

fcbayern.de: Und wie stehen die Chancen auf einen Einsatz von Mario Gomez?

Nerlinger: „Mario hat die Pause ebenfalls gut genutzt und seine Muskelverletzung auskuriert. Er wird am Samstag fit sein!“


Quelle: fcbayern.t-com.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez: "Will mich nicht mit Messi vergleichen"

Mario Gomez, Torjäger des FC Bayern, will sich nicht mehr nur an Toren messen lassen . Ein Fußballer-Ranking macht ihn zum zweitbesten Spieler Europas.

Mario Gomez lehnt sich zurück und lächelt: “Vor zwei Wochen hatte ich einen sehr großen Knick, jetzt bin ich wieder voll da.“ Während einer Pressekonferenz an der Säbener Straße spielt er mit den Klischees der öffentlichen Meinung. Mal wird er vom Boulevard als “Ballermann“ hofiert, mal als “Chancentod“ geächtet. Heute ist ihm das egal. Nach überstandener Muskelverletzung will er sich in der Bundesligapartie gegen den SC Freiburg auf das konzentrieren, was er am besten kann: angreifen.


Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ballermann Mario Gomez: Hochrechnung 54 Tore

Auf 54 Tore würde der schon achtmal erfolgreiche Ballermann in dieser Saison kommen, wenn er seinen Schnitt von 1,6 Treffern beibehalten könnte. [...] Man solle lieber «den Ball flach halten», empfahl Gomez. Der Fußball-Nationalspieler genießt seinen aktuellen Lauf, aber er kennt auch torlose Zeiten. «In den ersten Wochen habe ich immer geballert - und keiner ging rein», erinnerte er an seine kurze Krise zum Saisonstart. Jetzt landet jeder Ball im Netz, selbst wenn Gomez angeschossen wird.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez, Spanien und jede Menge Tore

Beim Abschlusstraining hat es nicht einmal eine Viertelstunde gedauert, dann wusste Mario Gomez auch im Estadio El Madrigal, wo das Tor steht. In der Trinkpause nach dem Aufwärmprogramm schoss er den Ball aus zehn Metern ins leere Tor. Einfach so, aus Spaß, und weil er halt nicht anders kann. Wenn der Bayern-Torero den Ball hat, will er ihn ins Tor schießen.

Nur in Spanien, der Heimat seines Vaters, hat das bisher noch nicht so richtig geklappt. Zweimal ist er hier schon angetreten - im Oktober 2008 mit dem VfB Stuttgart in Sevilla (0:2) und im Mai 2010 mit dem FC Bayern im Champions-League-Finale in Madrid (0:2) -, zweimal ist Gomez kein Tor gelungen, geschweige denn, dass er ein Spiel gewonnen hätte. Das soll sich am Mittwochabend in Villarreal ändern.


Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachricht für die Bayern. Nach Daniel van Buyten hat sich Mario Gomez verletzt und muss in der Kabine bleiben. Für ihn kommt Nils Petersen.

Quelle:http://m.focus.de/sport/fussball/championsleague/-champions-league-liveticker-rafinhas-spitzentor-erloest-die-bayern_aid_665493.html 21:40Uhr
Nach oben
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 23:39   Titel: FC B bangt um Gomez - "große Schmerzen in der Leistenge Antworten mit Zitat

"...Knapp 20 Minuten später musste auch Mario Gomez passen. Der vierfache Torschütze aus dem Freiburg-Spiel klagte wie schon vor der Länderspielpause über „große Schmerzen in der Leistengegend“ und blieb daraufhin nach der Halbzeitpause vorsichtshalber in der Kabine."

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/31134.php?fcb_sid=051071b40636b998bb0738397c81a5a3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Ist das perfekte Tor besser als Sex, Herr Gomez?“

Mario Gomez hatte das große Glück einer langen Pechsträhne – in der Nationalelf, bei Bayern München, in der Wahrnehmung der Fans. Daraus hat er gelernt: zu spielen – und zwar nur für sich selbst.

[...]

Playboy: Der neue Bayerntrainer Jupp Heynckes hat Ihnen kürzlich ein tolles Kompliment gemacht. Auf die Frage, welcher Stürmer ihn an seine eigene Karriere erinnere, sagte er: Mario Gomez. Endlich ein Trainer, der von Anfang an zu Ihnen steht.

Gomez: Ja, das ist richtig. Eine komplett neue Situation. Ich bin die letzten zwei Jahre jeweils mit dem Bewusstsein in die Saison gegangen: Der Trainer will mich eigentlich gar nicht. Das ist nicht so vergnüglich. Ich habe mir in der vergangenen Saison viel erkämpft, aber ich bin schlau genug, um zu wissen, die Dinge können sich ganz schnell wieder drehen. Ich werde weiter Vollgas geben.


Quelle: focus.de / Playboy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 15:51   Titel: Gomez optimistisch für Samstag Antworten mit Zitat

..."Gomez konnte am Montag wieder etwas joggen an der Säbener Straße. „Es war gar nicht so schlecht", sagte Gomez zur AZ, „ich denke, es sieht ganz gut aus für Samstag. Es ist ein bisschen unglücklich für mich, zwei Verletzungen in so kurzer Zeit zu haben, erst die Oberschenkelverhärtung, jetzt die Leiste – aber ich bin ganz guter Dinge."


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-fc-bayern:-jogger-gomez-kehrt-zurueck.899dd39e-35a8-4d6f-9887-a00c31ee7ed0.html
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes rechnet gegen Leverkusen mit Gomez

Ansonsten hatte der FCB-Chefcoach am Mittwoch nur Gutes zu berichten. Denn Arjen Robben (Schambeinentzündung), Mario Gomez (Adduktorenprobleme) und Luiz Gustavo (Sprunggelenksprellung) konnten an großen Teilen des Mannschaftstrainings teilnehmen. Die drei absolvierten das Athletiktraining sowie die Übungen zu Pass- und Positionsspiel mit den Teamkollegen, am abschließenden Trainingsspiel nahmen sie aber nicht teil. Stattdessen stand für das Trio ein individuell abgestimmtes Lauftraining auf dem Programm.

...

Fest rechnet Heynckes dafür mit Gomez: „Ich denke, dass er morgen voll ins Training einsteigen kann und dass er am Samstag höchstwahrscheinlich von Anfang an spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mit Robben und Gomez

Die zuletzt verletzten Arjen Robben und Mario Gomez. „Beide haben Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, wenn auch noch eingeschränkt, nicht hundert Prozent. Beide werden wohl im Aufgebot stehen. Das ist sehr erfreulich”, sagte Heynckes vor dem Abschlusstraining. Gomez dürfte nach seinen Adduktorenproblemen gleich wieder in der Startelf stehen.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hatte zwei Büffel im Rücken"

Mario Gomez hatte schon bessere Spiele, trotzdem schoss er den FC Bayern in der Champions League gegen Manchester City zum Sieg. Im Interview spricht der Stürmer über die schwierige Anfangsphase, kernige Abwehrspieler und die Stärken seines Trainers Jupp Heynckes.

Quelle: spiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez: "So kann uns keiner aufhalten"

Der FC Bayern setzt seinen Lauf fort und eilt von Sieg zu Sieg. Hertha BSC war am Samstag beim 4:0 trotz vier Münchnern im Team chancenlos. Mario Gomez erzielte gegen die Berliner seine Saisontreffer neun und zehn. Im Interview spricht er über seine Leistung und blickt voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

17 Tore: «Tormaschine» Gomez übertrifft Ballack

«Mario hat drei Tore gemacht, geackert, gekämpft, die Bälle gut gehalten. Eine perfekte Vorstellung - eine Weltklasse-Leistung», schwärmte Sportdirektor Christian Nerlinger.

«Mein Job ist es, viele Tore zu machen», meinte dagegen Gomez bescheiden. Dabei hat die «Tormaschine», wie ihn Bundestrainer Joachim Löw unlängst taufte, mit 17 Treffern Michael Ballack (16) als erfolgreichsten deutschen Schützen in der Champions League überflügelt. In der Saisonwertung liegt er mit fünf Treffern gleichauf mit Barcelonas Star Lionel Messi.

(Quelle: eurosport.yahoo.com / dpa)

'Hurrikan' Gomez
Wunderbar, weltklasse, überragend


(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Herrscher über den Strafraum

Ein Hattrick binnen 25 Minuten gegen den SSC Neapel, 19 Treffer in 17 Pflichtspielen: Unter Trainer Jupp Heynckes macht Mario Gomez den nächsten Entwicklungsschritt. Er scheint fit wie nie, hat riesiges Selbstvertrauen. Und weil er ständig in der Defensive mitackert, genießt er das Ansehen des Trainers und fördert so sogar das eigene Wohlbefinden.

(Quelle: sueddeutsche.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 26 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group