preload
basicPlayer

Mario Gomez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez trainiert ohne Ball

Stuttgarter Zeitung, 31.03.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Gomez von der VfB Seite!

http://vfb.de/de/aktuell/news/2006/06884.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 19:08   Titel: Gomez-Rückkehr macht Veh froh Antworten mit Zitat

...Zugleich freut er sich schon auf die Rückkehr von Angreifer Mario Gomez in der nächsten Woche nach Stuttgart.....

Quelle : http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=58176.php
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez will in spätestens drei Wochen spielen

"Wir gehen davon aus, dass wir ihn in dieser Saison nochmal auf dem Platz sehen", so Teammanager Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zu mir selbst - habe ja diese Woche schon wieder auf dem "Wasen" leichtes Training mitgemacht, sogar schon auf dem Platz mit kurzen Dauerläufen. Dennoch muss ich noch viel Geduld haben, so schwer es mir fällt. Bis jetzt aber - und das ist das Gute - hat mein Knie nicht negativ auf die neue Belastung reagiert. Ich weiss - ich hab bald 6 Wochen aushalten müssen, ich krieg den Rest auch noch hin. Ich will meinem Club noch helfen in den restlichen Spielen. Daran denke ich jeden Morgen, wenn ich zum Club-Gelände fahre ...

http://www.mario-gomez.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 14:22   Titel: Trainer Veh skeptisch ... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Stuttgart wird nicht nur im restlichen Titelrennen, sondern möglicherweise auch im DFB-Pokalfinale ohne seinen Nationalstürmer Mario Gomez auskommen müssen. Sein bester
Freund Danijel Bogdanovic leidet mit...

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364648/
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Gomez macht gute Fortschritte


Zu einem möglichen Comeback des VfB-Topscorers erklärte Veh abschließend: "Wann Mario wieder spielen kann, darüber werden die nächsten Tage und Wochen Aufschluss geben. Es ist durchaus möglich, dass er in dieser Saison nochmals zum Einsatz kommt. Zu Beginn wahrscheinlich erst mal zehn oder 20 Minuten, um wieder zurückzufinden. Wir tun in jedem Fall alles dafür, dass er bald schon wieder zur Verfügung stehen wird und er macht auch gute Fortschritte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 17:41   Titel: gomez hofft auf einsatz gegen mainz Antworten mit Zitat

Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

(obiger beitrag kann gelöscht werden, doppelt und irreführend)


Wieder am Ball


"Ich bin sehr zuversichtlich, was meine Rückkehr auf den Platz angeht", sagte Gomez. Wann aber genau der Nationalstürmer für den VfB wieder auf Torejagd gehen kann, steht bislang noch nicht fest. Der Mann mit der Nummer 33 hofft aber noch auf ein Mitwirken im DFB-Pokalfinale in Berlin oder vielleicht sogar in der laufenden Bundesligasaison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez braucht doch noch Zeit
Ein Comeback des 21-Jährigen gegen Mainz stehe jedoch nicht zur Debatte, betonte ein VfB-Sprecher. Gomez hatte sich vergangene Woche zuversichtlich gezeigt, im Saison-Endspurt wieder spielen zu können.
"Um richtig fit zu werden, braucht man eigentlich genauso lange, wie die Verletzung gedauert hat", sagte VfB-Trainer Armin Veh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch wird der 21-Jährige am Samstag beim Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 definitiv noch nicht wieder zum Einsatz kommen. "Wichtig ist, dass ich langsam wieder zurückfinde und mein Pensum täglich steigere. Ich fühle mich gut, bin aber noch nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen. Solange dies der Fall ist, macht es auch keinen Sinn, am Wochenende spielen zu wollen. Ich bin aber nach wie vor sehr zuversichtlich, schon bald wieder mitwirken zu können und werde weiterhin alles dafür tun", sagte Gomez nach der heutigen Trainingseinheit.

Partie gegen Mainz kommt zu früh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1422383

Gomez fit genug für mindestens 20 Minuten, aber kein Risiko:

Auch wenn es um die Meisterschaft geht, steht Gomez Gesundheit (mit Blick auf Pokalfinale und nächste Saison) im Vordergrund.


Zitat:

Seit dem 1. Mai trainiert er wieder mit dem Team. "Was die Reha-Zeit an geht, da waren wir sehr, sehr vorsichtig, es war eine relativ lange Reha-Zeit", erklärte Veh. Wegen einer leichten Entzündung einer Sehne hatte Gomez am Mittwoch eine Trainingseinheit ausfallen lassen. Veh: "Das Band ist aber sehr, sehr fest. Wir gehen kein Risiko ein, auch wenn es um die deutsche Meisterschaft geht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:02   Titel: VFB gibt Gomez nicht ab Antworten mit Zitat

VfB-Sportdirektor Jochen Schneider dazu: "Es ist kein Angebot eingegangen. Es interessiert uns auch nicht, weil ein Verkauf von Mario Gomez nicht in Frage kommt."
Teammanager Horst Heldt schloss gegenüber dem Blatt einen Verkauf von Gomez ebenfalls aus: "Wir lassen Mario nicht ziehen. Es wäre das falsche Signal an diese Mannschaft." Der 21 Jahre alte Nationalstürmer erklärte: "Ich bin Spieler beim VfB Stuttgart. Das habe ich oft genug gesagt. Alles andere regelt mein Berater."

Verkauf wäre sinnlos

Ein Verkauf des torgefährlichsten Angreifers würde keinen Sinn machen, da der VfB seit Wochen intensiv noch mindestens einen weiteren Stürmer sucht. Durch die Champions League steigen in der kommenden Saison die Belastungen und Anforderungen an den Kader.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/06/22/6736300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt platzt der Kragen
Die angeblichen Angebote von Juventus Turin an Fernando Meira und Mario Gomez haben VfB-Manager Horst Heldt beim Trainingsauftakt der Stuttgarter auf die Palme gebracht. Nun droht Heldt mit der FIFA. "Das sind skandalöse Vorgänge. Unsere Spieler werden verrückt gemacht, das ist eine Frechheit. Wir werden die FIFA einschalten, schließlich sind wir kein Ausbildungsverein für ausländische Klubs", erregte sich Heldt.
(...)
Gomez zeigte an einem Vereinswechsel ohnehin kein Interesse.
(...)
Quelle: Kicker.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 3 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group