preload
basicPlayer

Cacau - Jeronimo Barreto Cacau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Die beste Lösung finden"
Bruno Labbadia ist trotz einiger Ausfälle optimistisch für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.


Neben der passenden Lösung für die Abwehr wird der 46-Jährige zusammen mit Co-Trainer Eddy Sözer in den nächsten Tagen auch an der bestmöglichen Aufstellung im Sturm feilen, schließlich fehlt mit Ibisevic der Stoßstürmer, der den Angriff des VfB seit der Rückrunde so variabel machte. "Julian Schieber und Cacau sind die Alternativen. Julian hat seine Sache in den letzten Wochen sehr gut gemacht. Er arbeitet gut, ist sehr motiviert und holt sich auch nach dem Training in Extraschichten noch die nötige Sicherheit. Ich hoffe, dass er uns auch in den nächsten Wochen weiterhelfen kann", sagte Bruno Labbadia.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Cacau kam mit einer Blessur aus Köln zurück

Auch Cacau kam mit einer Blessur aus Köln zurück. Der deutsche Nationalspieler erlitt eine Bänderzerrung im linken Knöchel. Einem Einsatz am Samstag beim FC Bayern München steht nach derzeitigem Stand jedoch nichts im Wege.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau: Abschied im Sommer?

Der Angreifer: „Meine Zukunft sieht so aus, dass ich die Saison gut beenden und dann zur Europameisterschaft möchte. Das hat Priorität, darauf konzentriere ich mich jetzt. Wenn ich dann mit meiner Familie im Urlaub bin, werde ich alles neu sortieren. Ich habe natürlich den Ehrgeiz, immer spielen zu wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 18:29   Titel: Frankfurt an Cacau interessiert Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/news-geruechte-assani-lukimya-nach-koelns-abstieg-wieder-auf-dem-transfermarkt-eintracht-frankurt-cacau-zukunft-vfb-1.fc-nuernberg-kiyotake.html


Trainer Bruno Labbadia möchte seinen ehemaligen Kapitän allerdings um keinen Preis abgegen, schließlich wolle man nicht an "sportlicher Substanz" verlieren. "Die Qualität von Cacau können wir nie mehr kaufen, ich gehe fest davon aus das er bleibt", erklärte Labbadia in den "Stuttgarter Nachrichten". Laut "Hessischem Rundfunk" zeigt jedoch Aufsteiger Eintracht Frankfurt Interesse am gebürtigen Brasilianer.



Originalquellen:

Mannschaft, Möglichkeiten und Führung


Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Hunter sieht's gut aus - Cacau im Fokus

Bleibt Huntelaar, soll es für den Angriff definitiv keinen ablöse-intensiven Transfer der Größenordnung Luuk de Jong (21, Enschede, ab zehn Millionen Euro) geben. Als Nebenmann für den "Hunter" ist nach der Pizarro-Absage unterdessen ein alter Bekannter Heldts in den Fokus gerückt: Der ausgemusterte Nationalstürmer Cacau (31), dessen Perspektive in Stuttgart trotz Vertrags bis 2013 unklar ist, passt dank Schnelligkeit und Erfahrung optimal ins Anforderungsprofil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einer dieser VfB-Stars muss noch weg!

Gut möglich, dass Cacau nach seinem Brasilien-Urlaub sagt, dass er weg will. Problem: Der neue Klub müsste Cacaus Ansprüchen genügen und dem VfB vier bis fünf Millionen Ablöse zahlen. Trainer Labbadia will ihn nicht abgeben, sagte schon vor einem Monat: „Einen Spieler mit Cacaus Qualität können wir im Moment nicht finanzieren.“

Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 25 %.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

SCHIEBER WEG
Jetzt muss Cacau in Stuttgart bleiben


Der Angreifer, der nicht für die EM nominiert wurde, hatte nach Ende der für ihn sehr enttäuschenden letzten Saison einen Wechsel nicht mehr ausgeschlossen. Cacau (Vertrag bis 2013) antwortete vor vier Wochen auf die Frage, wie es mit ihm weiter geht: „Im Urlaub werde ich alles neu sortieren. Ich habe den Ehrgeiz, immer spielen zu wollen.“ In der Rückrunde stand er aber nur fünf Mal in der Startelf.

Jetzt stellt Manager Fredi Bobic klar: „Wir werden Cacau nicht abgeben und planen mit ihm für die kommende Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Über was denkt Cacau nach?

Stuttgarts Angreifer Cacau (31) wollte sich in seinem Urlaub Gedanken "über alles" machen. Und sich nach seiner Rückkehr dazu äußern. Eine geheimnisvolle Ansage des aus dem EM-Kader aussortierten Stürmers. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic schob Abwanderungsgedanken des Nationalspielers schon mal einen Riegel vor. [...] "Ich werde am Sonntag wieder in Stuttgart sein", verriet Cacau am Mittwoch in einem Telefonat mit dem kicker. [...] Er habe natürlich die EURO verfolgt, erzählt er, möchte aber sonst nichts sagen. Nichts zur Nationalmannschaft, nichts zum VfB. "Das werde ich tun, wenn ich wieder in Deutschland bin." Klingt nach einer wichtigen Entscheidung, die er da mitzuteilen hat. Oder will er nur sagen, dass er sich erholt hat und wieder neu angreift? Cacau lächelt und sagt: "Bitte, ich möchte jetzt nichts sagen." Die Nummer 18 bleibt ein Rätsel.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia plant mit Cacau

Mit einem Wechsel von Stürmer Cacau, der sich bislang nicht klar zum VfB bekannt hat, rechnet Trainer Bruno Labbadia nicht. "Ich brauche auch kein Bekenntnis von ihm zu hören", sagte Labbadia. "Cacau ist ein fester Bestandteil unserer Planungen."

Quelle: schwaebische.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Cacau schließt Weggang vom VfB Stuttgart nicht aus

Im Kampf um eine Teilnahme an der Fußball-WM 2014 in Brasilien denkt Nationalstürmer Cacau (Foto) über einen Weggang vom VfB Stuttgart nach. «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen», sagte der gebürtige Brasilianer am Freitag in Stuttgart. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe. Der Trainer kann mir derzeit nicht versprechen, dass ich wieder einen Stammplatz bekomme. Es gibt von verschiedenen Seiten Interesse. Ich prüfe das.» Cacau besitzt in Stuttgart einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

(Quelle: dpa / transfermarkt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau reicht sein Abschiedsgesuch ein

Deshalb hört er sich um. In Brasilien steht er bei einigen Vereinen auf der Liste. Dort fließt im Vorfeld der WM 2014 im eigenen Land viel Geld in den Fußball. „Brasilien ist reizvoll und interessant“, sagt Cacau, „doch ich glaube, im Augenblick ist das noch nichts für mich – vielleicht später.“ Wann später ist? Wieder lacht Cacau. „In zwei Stunden“, sagt er und guckt auf seine Uhr, „oder in zwei Jahren.“ Anfragen gibt es auch aus Spanien – und von Borussia Mönchengladbach, wo er Marco Reus (nach Dortmund) ersetzen könnte. Näheres dazu wohl in Kürze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin könnte Cacau wechseln?

Er hat sich viele Gedanken gemacht, dann mit Trainer Bruno Labbadia geredet, und danach wieder nachgedacht. Nun ist für Cacau klar: Bei einem passenden Angebot will er den VfB Stuttgart verlassen. Was zwei Fragen nach sich zieht. Wohin könnte er wechseln? Und: Was macht der VfB?

[...]

Borussia Mönchengladbach zum Beispiel, deren Werben um den Niederländer Luuk de Jong bislang erfolglos war, die sich vor der möglichen Teilnahme an der Champions League im Sturm aber noch verstärken will. Oder der FC Schalke 04, bei dem Raul gegangen und der Verbleib von Klaas-Jan Huntelaar noch unsicher ist. Auch eine Option: 1899 Hoffenheim mit Cacaus Ex-Kollegen und -Trainer Markus Babbel. Drei Möglichkeiten, an die beim VfB noch keiner so recht glauben mag.


Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bobič: Keine Angebote für Cacau

Fredi Bobič liegen aktuell keine Offerten für Cacau vor. „Ich kann mir nicht erklären, warum er diesen Stein geworfen hat“, erklärt der Manager des VfB Stuttgart gegenüber dem ‚kicker‘, „die Lage ist völlig anders als etwa bei Julian Schieber und ich muss jetzt auch nicht mit Cacau reden. Mit diesem Thema beschäftige ich mich nicht.“



Labbadia glaubt an Cacau-Verbleib

"Wir brauchen ihn, weil wir seine Qualität nicht kaufen können", sagte Labbadia im SPORT1-Interview über den Nationalspieler: "Er will sich Gedanken machen. Wir wollen ihn halten und ich gehe davon aus, dass er bleibt."

Zu dieser Ansicht kam Stuttgarts Coach nach einem Gespräch mit dem Angreifer: "Cacau hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Wir hatten ein sehr angenehmes, ehrliches Gespräch. Man muss mit so einem erfahrenen Spieler sehr klar umgehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Geschichte noch nicht beendet"

VfB Stürmer Cacau gab am Mittwoch nach dem Mittagessen bekannt, dass er trotz Wechselabsichten beim VfB bleiben wird.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Darum bleibe ich beim VfB

Cacau (31) hat Berater, die man mit Geld nicht bezahlen kann. Sein neuester ist noch nicht mal auf der Welt...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau hat 
wieder Spaß

Letzten Mittwoch hatte der Stürmer verkündet, dass er weiter beim VfB bleiben will. Und er zeigt in der Vorbereitung, dass ihn noch niemand abschreiben sollte… [...] Schon beim Test gegen den FSV Frankfurt (4:0) präsentierte sich der Nationalspieler sehr beweglich, spielte immer wieder kluge Pässe. Beim 2:1 gegen 1860 München gab’s noch mehr Cacau-Show: Fallrückzieher, Hacken-Pässe, tolle Distanzschüsse... [...] Kapitän Serdar Tasci: „Er macht einen sehr guten Eindruck. [...] Für uns als Mannschaft ist es wichtig, dass wir so einen Spieler haben.“

Quelle: bild.de

"Wieder Spaß am Fußball haben"

Nach einer persönlich durchwachsenen Spielzeit möchte Stuttgarts Stürmer Cacau diese Saison wieder erfolgreicher sein. Vergangene Woche verkündete er, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag beim VfB erfüllen wird.

Interview mit Cacau

Quelle: suedkurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nachkauf für die Offensive ist wahrscheinlich, wenngleich sich der zurückgekehrte Srdjan Lakic frischer und beweglicher präsentierte als vor einem Jahr. Magath: "Für ihn wird es aber nicht einfach, zum Einsatz zu kommen. Die Nase vorn haben wohl die Neuzugänge Ivica Olic und Bas Dost. Gehandelt wird in Wolfsburg der Name Cacau (VfB Stuttgart).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572787/artikel_transferticker_nach-helmes-verletzung---kommt-cacau.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 12:19   Titel: Cacau nicht im Kandidatenkreis Antworten mit Zitat

Ob der VfL auch mit einer Suche nach einem Ersatz für den Torjäger anfängt, hängt weiterhin von Helmes’ Ausfallzeit ab. Klar scheint aber nach WN-Informationen, dass der zuletzt gehandelte Cacau vom VfB Stuttgart nicht zum Kandidatenkreis gehört. Zwischen dem VfL-Trainer und dem Stürmer soll die Chemie seit gemeinsamen Stuttgarter Tagen nicht mehr stimmen.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/helmes-operiert-vfl-geht-baden-id727920.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart und Cacau lassen Magath abblitzen

Sowohl Verein als auch Spieler erteilen Magath jedoch eine klare Absage: „Das ist überhaupt kein Thema“, wird Sportdirektor Jochen Schneider in dem Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung zitiert. Der VfB würde Cacau die Freigabe verweigern.


Auch Cacau selbst habe durchklingen lassen, dass er keinen gesteigerten Wert auf weitere Trainingseinheiten unter Felix Magath legt.


Quelle: vfb1.de


Was erwarten Sie von Cacau, Herr Labbadia?

BILD: Sie waren früher ein Leitwolf auf dem Platz. Was erwarten Sie von Cacau, was ist seine Aufgabe?

Labbadia: „Wir wollen nie einen Spieler verändern, seine Individualität brauchen wir. Ich habe immer damit gerechnet, dass er bleibt. Entscheidend ist aber: Er muss das zu hundert Prozent mitmachen. Er hat sich große Verdienste um den Verein erworben Wir gehen respektvoll und klar miteinander um. Das heißt aber nicht, dass ich jeden spielen lassen kann. Aber wir brauchen mehr als zehn Stammspieler auf dem Feld. Wir brauchen am besten 15, 16, da gehört Cacau klar dazu. Er hat herausragende Qualität, auch deshalb spielen wir in der Qualifikation für die Europa League.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia stellt die System-Frage

Bruno Labbadia erwägt sogar, sein Spielsystem umzustellen – von 4-2-3-1 auf 4-4-2. Davon würde in erster Linie Cacau profitieren, der in die Mannschaft rücken wird. Mit einem Partner an seiner Seite kann der deutsche Nationalspieler, der allein an vorderster Front an Wirkung verliert, die Räume und damit seine Stärken besser nutzen.

Quelle: zvw.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau rückt wieder in den Mittelpunkt

Der VfB Stuttgart steht vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gehörig unter Druck. Ausgerechnet jetzt fehlt Mittelstürmer Ibisevic gesperrt. [...] Wer ihn ersetzen wird, daran lässt Labbadia keinen Zweifel: Cacau soll zu seinem ersten Einsatz von Beginn an in dieser Saison kommen. Die Grippe, wegen der er kurzfristig für die Partie in München absagen musste, ist auskuriert. "Er hat in dieser Woche gut trainiert", sagte Labbadia. [...] Sportdirektor Fredi Bobic bemühte sich, die Erwartungen an Cacau nicht zu groß werden zu lassen: "Speziell auf ihn jetzt Druck auszuüben, wäre verfehlt", sagte er. "Er hat es sich verdient, zu spielen", lobte Bobic das Verhalten des 31-Jährigen.

Quelle: tagblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau erleidet Kreuzbandriss

Cacau zog sich im Training am Mittwoch einen Riss des Innenbands und des hinteren Kreuzbands im linken Knie zu. Mit dem Einsatz einer Spezialschiene erhoffen sich die Ärzte, dass eine Operation vermieden werden kann. Cacau wird mindestens drei Monate ausfallen.

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Langzeitverletzte: Audel ist am weitesten

Cacau (31): Nach seinem Riss des hinteren Kreuzbandes muss er noch drei Wochen eine Schiene tragen. "Eine Woche später sieht man, wieviel Reststabilität vorhanden ist", erklärt Dr. Best. Er geht davon aus, dass die konservative Behandlung anschlagen und Cacau im Lauf des Januars wieder zum Kader stoßen wird. Sollte sich das Knie instabil zeigen, würde allerdings doch eine Operation nötig - und eine lange Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mkuepper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 19:30   Titel: Cacau schon zur Rückrunde wieder da? Antworten mit Zitat

Cacau wird nicht operiert

Der Stuttgarter Stürmer Cacau kann nach seinem Kreuzbandriss weiterhin konservativ - also ohne Operation - behandelt werden. Der Nationalspieler hatte sich die schwere Knieverletzung am 17. Oktober zugezogen. Statt des üblichen Eingriffs wurde das Gelenk des 31-Jährigen mit einer Spezialschiene versehen, dadurch erhofften sich die VfB-Ärzte, die drohende Operation zu umgehen. Die Kalkulation ging auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579050/artikel_cacau-wird-nicht-operiert.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group