preload
basicPlayer

Tobias Rathgeb

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 17:04   Titel: Tobias Rathgeb Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Tobias Rathgeb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rathgeb erhält ein Signal

Ein entsprechendes Signal hat er in einem Sondierungsgespräch mit Manager Herbert Maronn erhalten: "Er hat gesagt, dass Hansa mit mir verlängern will, und dass ich mir meine Gedanken machen soll." Eine Aussage, über die er "froh" sei. Allerdings will sich Rathgeb nun, da er vom Dauer-Reservisten zur verlässlichen Mittelfeld-Stütze (kicker-Notenschnitt 3,14) aufgestiegen ist, Zeit lassen mit einer Entscheidung: "Ich brauche einen freien Kopf, will nicht über Angebote nachdenken."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Rathgeb: Disziplin wird entscheiden

Doch nach der Verletzung von Kapitän Stefan Beinlich bekam Tobias Rathgeb eine neue Chance - und wusste sie zu nutzen. Am 1. September gegen Borussia Dortmund wurde er von Trainer Frank Pagelsdorf zentral vor der Abwehr aufgeboten und ist mittlerweile kaum noch von dieser Position wegzudenken. Am vergangenen Sonnabend gegen den FC Schalke 04 stand der Mann mit der Rückennummer 17 nun schon zum siebenten Mal in Folge in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die uns überrascht haben

Tobias Rathgeb (FC Hansa Rostock)
Die ersten fünf Saisonspiele gingen für Hansa Rostock allesamt verloren. Bei den ersten drei davon musste Tobias Rathgeb tatenlos zuschauen, er wurde keine Minute eingesetzt. Doch am vierten Spieltag feierte der frühere Stuttgarter sein Bundesliga-Debüt und fehlte seitdem nicht ein einziges Mal in der Hansa-Startformation....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Rathgeb wieder im Mannschaftstraining

Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat seine Blessur am Sprunggelenk auskuriert und steht dem Team für die Partie in Leverkusen am kommenden Sonntag zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Rathgeb verlänger in Rostock!


Der Rostocker Thomas Rathgeb hat seinen auslaufenden Vertrag an der Ostsee um zwei Jahre bis 2010 verlängert. Dies wurde am Rande des Auftaktspiels der Pagelsdorf-Elf gegen den FC Bayern bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock bangt um den Einsatz von Rathgeb

Tobias Rathgeb laboriert an einer Knöchelverletzung, sein Einsatz am Sonnabend ist nach aktuellen Stand jedoch wahrscheinlicher als jener von Dexter Langen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Während die zuletzt angeschlagenen Tobias Rathgeb und Dexter Langen das Abschlusstraining mit der Mannschaft absolvieren konnten und zur Verfügung stehen...

Langen und Rathgeb stehen zur Verfügung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Rathgeb (Fuß) und Sebastian Hähnge, der nach seiner längeren Verletzungspause gestern erstmals wieder mit der Mannschaft trainierte, konnten heute das volle Programm absolvieren.

Wieder voll im Training dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldspieler hat sich im heutigen Training eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen und musste die Einheit vorzeitig beenden.

Einsatz von Tobias Rathgeb gegen Karlsruher SC fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig offen hingegen ist weiterhin die Situation von Tobias Rathgeb, der sich am Mittwoch einen Kapselriss zugezogen hat. „Normalerweise dauert so etwas fünf bis sechs Tage“, macht Frank Pagelsdorf deutlich, dass sein defensiver Mittelfeldspieler eigentlich nicht nur in Karlsruhe, sondern auch drei Tage später im Heimspiel gegen Werder Bremen hätte pausieren müssen. Doch gemeinsam mit dem Spieler ist man auf der Suche nach einer Lösung. „Auch Tobias will unbedingt spielen. Er probiert es im Training und dann müssen wir schauen, ob wir den Fuß stabilisieren und die Schmerzen stillen können. Aber das geht natürlich nur, wenn der Knöchel nicht zu stark geschwollen ist“, erklärt der Hansa-Trainer.

Zwischen Risiko-Einsatz beim KSC und Pause bis nach dem Bremen-Spiel am Mittwoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Von den insgesamt sieben Akteuren, die zum Ende der vergangenen Woche pausieren mussten, konnte am heutigen Dienstag mit Tobias Rathgeb, Fin Bartels und Benjamin Lense lediglich ein Trio wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Tobias Rathgeb gegen Leverkusen fraglich

Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist beim heutigen Abschlusstraining im rechten Sprunggelenk umgeknickt und musste die Einheit vorzeitig beenden. Die Entscheidung über seinen Einsatz wird erst morgen fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv verzichten muss Frank Pagelsdorf in Bochum auf die verletzten Rene Rydlewicz, Dexter Langen, Tobias Rathgeb und Orestes.

Fällt am letzten Spieltag aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Extra-Schichten fürs kaputte Gelenk
Während sich seine Kollegen schon längst am Strand erholen, schrubbt Rathgeb in Rostock Überstunden! „Mein Sprunggelenk ist immer noch nicht ganz gesund. Deshalb mache ich Stabilisierungs- und Kräftigungsübungen.“
Montag Abend war er beim Arzt, ließ sich seinen Beckenschiefstand richten. Rathgeb: „Hing auch mit der Fehlbelastungen durch die Fußverletzung zusammen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft mehr in Rostock hat Tobias Rathgeb

Für den Spieler selbst war vor allem die Art und Weise der Aussortierung, ein Telefonanruf während der Reha in Unterhaching, eine bittere Erfahrung: "Ich bin geschockt. Ich habe die Knochen hingehalten für den Verein und trotz Verletzung gespielt. Und dann wird man ohne Begründung vor die Tür gesetzt."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group