preload
basicPlayer

Martin Stranzl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers verteidigt in Berlin
Stranzl wird nicht fit


Die Innenverteidigung der Gladbacher Borussia werden im Pokal-Viertelfinale am Mittwoch in Berlin (19 Uhr, LIVE! bei kicker online) Dante und Roel Brouwers bilden. Der Niederländer spielt deshalb von Beginn an, weil Martin Stranzl nach seiner Grippeerkrankung nicht rechtzeitig fit wird.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

»Können auch ohne Marco Reus punkten«

Ob das generell auf Martin Stranzl zutreffen kann, bleibt abzuwarten. Der Österreicher hat mit Problemen am Fußgelenk zu kämpfen und musste aufgrund dessen am Donnerstag mit dem Training aussetzen. »Martin hatte gestern nach einer Schussabgabe Probleme. Trotzdem hat er auch am Nachmittag weiter trainiert. In der Nacht ist sein Fußgelenk angeschwollen, weshalb er heute nicht trainiert hat«, erläuterte Favre. »Mehr kann ich im Moment nicht sagen«.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Borussen wieder im Training

Martin Stranzl ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

„Martin spürt die Verletzung noch ein wenig, aber es ist viel besser geworden. Ob es für Freitag reicht, werden wir sehen. Wir müssen erst abwarten, wie sein Sprunggelenk auf die Belastung reagiert“, sagte VfL-Coach Lucien Favre.


Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=4294&cHash=ce4b13f18800569085b6cb712cd46d94
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein blöder Ballverlust"

Borussia hat in Nürnberg verloren. Was ist beim Gegentor zum 0:1 passiert?

Stranzl Das war ein blöder Ballverlust, Esswein kommt plötzlich über den Flügel und ich muss rausrücken, um ihn anzugreifen. Als Esswein den Pass vor das Tor spielte, war da Platz. Ich fehlte ja in der Mitte. (...)

Sie sind in Nürnberg wieder für Ihren Kollegen Roel Brouwers in die Mannschaft gerückt und haben mit Dante die Innenverteidigung gebildet. Wann haben Sie davon erfahren?

Stranzl Der Trainer hat es mir kurz vor dem Abschlusstraining gesagt. Wir haben drei gleichwertige Verteidiger. Roel hat es auch gut gemacht. Am Ende entscheidet aber der Coach.


(Interview: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Positiv nach vorne schauen"

Als Ersatz für den Norweger in der Mittelfeldzentrale stehen Thorben Marx und Tolga Cigerci bereit. „Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen, aber ich werde erst die Mannschaft informieren“, sagte Favre, der zudem auf Martin Stranzl verzichten muss. Der Österreicher verletzte sich im Duell gegen München und leidet seitdem unter muskulären Problemen im Hüftbereich. „Wir hoffen, dass Martin Anfang der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen kann“, so Favre. Stranzl im Abwehrzentrum ersetzen wird wohl aller Voraussicht nach Roel Brouwers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dreierpack mit Martin Stranzl

Während die übrigen Borussen ihren freien Tag genossen, kam Martin Stranzl am Vormittag zu einer individuellen Einheit und Behandlung in den BORUSSIA-PARK. Wir sprachen kurz mit dem Österreicher.

Martin, du hast das Bundesligaspiel gegen Hoffenheim am Samstag wegen Hüftproblemen verpasst. Wie geht es dir aktuell?

Stranzl: Ich habe heute ein wenig trainiert, die kurzen Wege gehen ganz gut, bei den längeren Läufen habe ich noch etwas Schwierigkeiten. Mal schauen, wie die Hüfte über Nacht reagiert. Geplant ist, dass ich morgen einmal mittrainiere, aber das hängt davon ab, wie es morgen aussieht.


(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 07:41   Titel: Martin Stranzl zurück im Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

VON WEGEN KARRIERE-ENDE!
Gladbach klopft Stranzl weich


Der Abwehr-Spieler zu BILD: „Ja, es stimmt. Der Klub und ich hatten ein gutes Gespräch über meine Zukunft. Wir sind so verblieben, dass ich die ganze Situation noch einmal überdenke. Meine endgültige Entscheidung werde ich Borussia dann im Winter mitteilen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Europa-Opa“ Martin: So geht Königsklasse

Er ist einer der großen Häuptlinge bei Borussia. Sein Wort hat enormes Gewicht in der Kabine. Martin Stranzl. Typen wie den 32-jährigen Innenverteidiger braucht Coach Lucien Favre, um die Playoffs zur Champions League zu meistern. Für Spartak Moskau hat er in 15 CL-Duellen seinen Mann gestanden. Stranzl weiß also, wie Königsklasse und Europapokal geht. „Wir müssen höllisch aufpassen!“, sagt der Österreicher.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Stranzl: „Es passt in der Kabine“

Martin Stranzl zählt zu den Führungsspielern bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach. In der Kabine hat das Wort des 32-jährigen Routiniers ein gehöriges Gewicht. Auf dem Platz zählt der Innenverteidiger zu denen, die mit guten Leistungen voranschreiten. [...] Stranzl kennt die Königsklasse und das internationale Parkett aus dem Effeff, hat bei seinem Ex-Klub Spartak Moskau in 15 Champions-League-Einsätzen seinen Mann gestanden. Der ehemalige österreichische Nationalspieler weiß also, wie Europapokal geht. „Wir müssen höllisch aufpassen“, sagt Stranzl im Gespräch mit unserer Zeitung.

Quelle: wz-newsline.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl buhlt um Stranz

Max Eberl möchte das angestrebte Karriereende von Abwehrspieler Martin Stranzl verhindern. „Ich glaube, Martin hat noch mal richtig Blut geleckt mit den Erfolgen in der Bundesliga und der Möglichkeit, interna­tional zu spielen. Wir werden das Thema in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich weiter besprechen“, kündigt der Manager von Borussia Mönchengladbach im ‚kicker‘ an, um eine Vertragsverlängerung mit dem Österreicher zu kämpfen.

Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

KARRIERE-ENDE
Borusse Stranzl: Nach dieser Saison geht’s heim


Eberl: „Wir werden mit ihm reden. Wir würden nur ungern solch einen Spieler verlieren. Martin ist enorm wichtig für das Team, genießt großes Ansehen.“ Aber die Chancen stehen eher schlecht. Martin: „Wir fühlen uns hier irrsinnig wohl. Es ist auch völlig normal, dass der Verein mit mir reden will. Aber der Zeitpunkt ist gekommen, dass andere Dinge im Vordergrund stehen.“ Klingt, als ob Borussia bald einen Stranzl-Nachfolger finden muss…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Vielleicht sind wir noch nicht so weit"

Der große Traum von der erstmaligen Teilnahme an der Champions League droht zu platzen. Nach der 1:3-Heimniederlage gegen Dynamo Kiev im ersten Playoff-Spiel sind die Chancen von Borussia Mönchengladbach auf das Erreichen der Gruppenphase deutlich gesunken. Nach dem Spiel stellte sich Innenverteidiger Martin Stranzl zum Interview.

Quelle: bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl: "Die Stimmung ist gut"

Martin Stranzl zeigte, was er in den mehr als vier Jahren bei Spartak Moskau gelernt hat. In bestem Russisch beantwortete Borussias erfahrener Abwehrmann die Fragen eines ukrainischen Reporters, tief drinnen im Bauch des Olympiastadions von Kiew bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem zweiten Champions-League-Play-off bei Dynamo Kiew. "Die Stimmung im Team ist gut", gab Stranzl bekannt, und nebendran nickte sein Trainer Lucien Favre.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Gladbachs Stranzl

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Streitfall: Stranzl ein "Schwalben-Opfer"?

Der Platzverweis für Martin Stranzl war der Aufreger des 5. Bundesliga-Spieltages. Sowohl der Abwehrspieler von Borussia M'gladbach als auch die Experten sind sich einig: Das angebliche Foulspiel war eine "Segel-Einlage" von Ivo Ilicevic. Der DFB verurteilt Stranzl zu einem Spiel Sperre. Zu Unrecht?

(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group