preload
basicPlayer

Martin Stranzl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Alle Phasen beherrschen“

Womöglich steht Borussia dafür Martin Stranzl nach mehrwöchiger Pause wieder zur Verfügung. „Wir werden sehen“, so Favre mit Blick auf das nicht öffentliche Abschlusstraining vor der Abreise nach Augsburg am Freitagnachmittag. Das 4:1 gegen Bremen habe zumindest in der Schlussphase dazu gedient, ein wenig mit den Kräften hauszuhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Martin Stranzl

Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Martin Stranzl (34) um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach bangt um Stranzl

Die erste Diagnose am späten Abend lautet Schädelprellung. Am Mittwoch soll Stranzl neurologisch durchgecheckt werden. Dabei sollen auch seine Chancen auf einen Einsatz am Freitag eruiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gewagt und doch gewonnen

Zu einem Wechsel könnte Favre ohnehin gezwungen werden, denn Abwehrchef Martin Stranzl hatte Mitte der ersten Hälfte einen Ball aus kurzer Distanz mit voller Wucht ins Gesicht bekommen und musste deshalb zur Pause mit einer Schädelprellung in der Kabine bleiben. „Ich befürchte, dass es für Freitag nicht reichen wird“, sagte Eberl nach dem Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl-Rückkehr am Dienstag

Am Dienstag, wenn es mit dem gewohnten Wochenablauf weitergeht, wird Lucien Favre (mindestens) einen Rückkehrer begrüßen können. Martin Stranzl, der auf Schalke wegen der gegen Freiburg erlittenen Schädelprellung pausieren musste, soll wieder einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn mischt wieder mit

Als einziger Akteur nicht mit auf den Platz ging Martin Stranzl. Borussias Abwehrchef hatte im Heimspiel gegen den SC Freiburg (1:0) eine Schädelprellung erlitten und deshalb auch am Freitagabend die Auswärtspartie auf Schalke (0:1) verpasst. Der Routinier ging heute gemeinsam mit Physiotherapeut Dirk Müller eine Runde laufen. Bei der zweiten Einheit des Tages (15 Uhr) wird Stranzl definitiv noch fehlen. Ob der Österreicher schon morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl ist wieder eine Startelf-Option

Gegen Köln war der Kapitän nach Ansicht von Lucien Favre noch nicht bereit für ein Spiel über die volle Distanz. Stranzl, der sich nach der gegen Freiburg erlittenen Schädelprellung auch einen Infekt eingehandelt hatte, vermochte in der Derbywoche nicht das komplette Trainingsprogramm abzuspulen. Am Dienstag, wenn die Borussen die Vorbereitung für Sevilla aufnehmen, soll Stranzl uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Dann wird Favre nach den Trainingseindrücken entscheiden, ob er seinen Routinier in Spanien zurück in die Anfangsformation beordert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 12:45   Titel: Muskuläre Probleme Antworten mit Zitat

Ob Martin Stranzl dann dabei sein wird, ist noch unklar. Der Innenverteidiger klagte schon in der Halbzeit über muskuläre Probleme hinten im Oberschenkel und wurde nach 70 Minuten ausgewechselt, um keine schwerwiegende Verletzung zu riskieren. „Ich hoffe, dass es nur eine Verhärtung ist“, sagte der Österreicher nach dem Spiel.

Quelle:
Von Schlüsselszenen und Spitzenteams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: "Ein Spitzenteam bringt das Ding nach Hause"

Stranzl, der in Mainz wegen Oberschenkelproblemen ausgewechselt wurde, erhielt bei einer eingehenden Untersuchung am Sonntagvormittag Entwarnung: Der befürchtete Muskelfaserriss konnte ausgeschlossen werden. "Es ist nichts kaputt", bestätigt Sportdirektor Max Eberl, "Martin ist rechtzeitig vom Platz gegangen." Damit besteht Hoffnung auf ein schnelles "Comeback" bereits am kommenden Sonntag gegen Hannover.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez zurück im Training

Martin Stranzl, der am vergangenen Samstag in Mainz wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel ausgewechselt werden musste, kehrte ebenso auf den Trainingsplatz zurück wie Alvaro Dominguez. Stranzl absolvierte allerdings nur einen Teil der Vormittagseinheit. „Ich hab die letzten drei Tage Therapie gemacht, dadurch ist es deutlich besser geworden. Ich muss jetzt abwarten, wie mein Körper über Nacht reagiert, aber aktuell fühle ich mich wieder sehr gut“, sagte Stranzl. Dominguez mischte dagegen wieder komplett mit. „Ich hatte nach dem Rückspiel gegen Sevilla Rückenschmerzen. Deswegen war es besser, eine Weile zu pausieren. Aber dank der guten Arbeit unserer Physios bin ich jetzt wieder bei 100 Prozent“, sagte der Spanier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu-Null-Stranzl
bangt um Bayern


Der Abwehr-Chef bekam gegen Hannover im Luftduell den Ellenbogen von Jimmy Briand (29) ab. Stranzl hielt zwar durch, zeigte BILD aber jetzt die Verletzung: Der Übergang vom Schlüssel- zum Brustbein ist rot und dick geschwollen!

Stranzl: „Mal sehen, wie das weitergeht und ob es für Sonntag reicht. In München können wir uns mit dem weltbesten Team messen und zeigen, was wir draufhaben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn: Zwischen dem Flügel und der Neun

Eine kleine Sorge ist dem Coach indes genommen: Abwehrchef Martin Stranzl stand nach der gegen 96 erlittenen Schlüsselbeinprellung am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz. Dem Einsatz des für die Viererkette so wichtigen Kapitäns sollte daher nichts im Wege stehen.


Originalquelle: Vorfreude auf den Klassiker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

DAS KNIE STREIKT
Stranzl-Schock! Borussias Abwehr-Boss fällt aus


EXPRESS weiß auch: Bereits seit Wochen beißt Stranzl für Borussia auf die Zähne. Hat jeden Tag Schmerzmittel in seinen Körper gepumpt, damit der Traum Königsklasse am Niederrhein wahr werden kann. Was für ein Kämpfer! Was für ein Vorbild!

Doch nun geht nichts mehr. Das Knie streikt. Die Medikamente gegen den stechenden Schmerz wirken nicht mehr. Martin sagt: „Ich habe ein Ödem im Knie-Gelenk. Momentan ist damit an Spielen nicht zu denken. Ich bin nicht bei einhundert Prozent. So kann ich der Mannschaft nicht helfen, die Schmerzen im Knie lassen das nicht zu.“

Und weiter: „Ich hatte gehofft, dass das Knie bis zur Sommerpause die Belastung aushält. Aber es sieht nicht danach aus. Nun muss Ruhe in die Sache kommen.“

Im Februar hatte Stranzl einen Schlag auf das Knie bekommen – seither sich durchgebissen. Bis nichts mehr ging! Doch der Vorzeige-Kämpfer schreibt die Saison noch nicht ganz ab. „Ich werde alles versuchen, um so schnell wie möglich wieder spielen und der Mannschaft helfen zu können. Wenn alles gut läuft, bin ich im Heimspiel gegen Wolfsburg Ende April vielleicht wieder dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Wolfsburg gestartet

Personell kann Trainer Lucien Favre, der heute ebenso wie gestern Abend bei der Mitgliederversammlung wegen privaten Verpflichtungen in der Schweiz fehlte, derzeit fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Martin Stranzl konnte nach wie vor nicht gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf den Platz gehen. Immerhin konnte der Österreicher, den zuletzt ein Ödem am Kniegelenk außer Gefecht setzte, gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm wieder individuell trainieren. Seine Rückkehr ins Mannschafttraining ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Noch ist alles möglich"

Personell kann Favre fast aus dem Vollen schöpfen. Einzig Martin Stranzl fällt weiterhin aus. „Er hat in dieser Woche wieder individuell trainiert, ein Einsatz kommt aber noch zu früh“, so Borussias Coach. Granit Xhaka konnte nach seiner Überdehnung im Sprunggelenk hingegen heute wieder trainieren und steht Borussia zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl fällt bis zum Saisonende aus

Borussias Innenverteidiger wird wegen seines Ödems am linken Oberschenkel oberhalb des Kniegelenks in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf in die neue Saison gestartet

Martin Stranzl trainierte individuell. „Ich bin auf dem Wege der Besserung und hoffe, bald ins Mannschaftstraining einsteigen zu können“, sagte der Österreicher, der in der Endphase der zurückliegenden Saison mit einem Ödem am Kniegelenk für Wochen ausgefallen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl zurück im Training - erster Test gegen Swansea

Viele Wochen hatte Borussias Kapitän mit individuellen Einheiten auf diesen Tag hingearbeitet, heute war es endlich so weit: Martin Stranzl konnte wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Beim „Elf gegen Elf“, das den größten Teil der Vormittagseinheit ausmachte, gab Stranzl wie gewohnt seine Kommandos und scheute sich auch vor keinem Zweikampf. „Ich bin sehr froh, wieder zusammen mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Das macht natürlich viel mehr Spaß als alleine im Fitnessraum zu arbeiten oder seine Runden zu laufen“, sagte Stranzl nach der Einheit. Natürlich zwicke die Muskulatur noch ein wenig, aber das sei ganz normal. Die fehlenden Kräfte müsse er sich nun über die Trainingseinheiten holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl erleidet Sehnenreizung im Oberschenkel

Der 35-Jährige hat sich im Training eine Sehnenreizung im linken Oberschenkel zugezogen und steht Trainer Lucien Favre damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Ob das Pokalspiel für Martin Stranzl zu früh kommt, lässt sich nach aktuellem Stand noch nicht sagen. Immerhin konnte Borussias Kapitän nach seiner vergangenen Woche erlittenen Sehnenreizung im linken Oberschenkel wieder gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm auf den Platz gehen, um individuell an der Rückkehr ins Mannschaftstraining zu arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl und Hahn zurück im Training

Der Wille, an den Fehlern, die in Dortmund gemacht wurden, zu arbeiten, war allen Borussen bei der ersten Einheit der Woche anzusehen. Mit voller Konzentration und großem Einsatz absolvierten sie die verschiedenen Übungen. Die positive Nachricht: Sowohl Martin Stranzl als auch André Hahn mischten wieder voll mit, ließen lediglich zum Ende einige Passübungen aus. „Es geht mir wieder ganz gut, habe aktuell keine Beschwerden mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt“, sagte Hahn. Somit sind Fabian Johnson (Muskelfaserriss in der Wade) und Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) derzeit die einzigen Spieler, auf den Trainer Lucien Favre verzichten muss. Dafür konnte er heute in Nico Schulz den frisch gebackenen Neuzugang auf dem Platz begrüßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group