preload
basicPlayer

Fernando Meira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
hitz2k5
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 13 März 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meira für Samstag fraglich
(...),da Fernando Meira zurzeit wegen eines Infekts nicht trainieren kann und bis zum Samstag möglicherweise nicht rechtzeitig fit werden wird. (...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Kapitän Meira fehlt in Gladbach

VfB Stuttgart muss bei Borussia Mönchengladbach voraussichtlich auf Kapitän und Abwehrchef Fernando Meira verzichten. Der Portugiese hat eine Mandelentzündung, wie Trainer Armin Veh mitteilte.
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2006/07616.php


Zitat:
Aber auch am heutigen Freitag konnte Meira nicht am Abschlusstraining teilnehmen und trat die Reise an den Niederrhein folglich erst gar nicht an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:28   Titel: Meira zurück! Antworten mit Zitat

Meira zurück...

"Auf dem Weg zurück ist indes auch Kapitän Fernando Meira, der heute nach überwundener Mandelentzündung eine erste Laufeinheit absolvierte und morgen wieder im Kreise der Kollegen trainieren will."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen müssen die Schwaben beim VfL auf Kapitän Fernando Meira verzichten, der nach seiner fünften Gelben Karte beim 2:0 gegen den FSV Mainz 05 am Samstag pausieren muss.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365253/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der portugiesische Nationalspieler Fernando Meira steht nach einem Bericht der Zeitung Público vom Dienstag vor einem Wechsel zu Juventus Turin.Nach Informationen des Blattes haben sich auch der AC Milan sowie Real Madrid um die Dienste der Defensivkraft bemüht. Juventus liege im Rennen um den 29-Jährigen aber vorn.
In einem Interview mit Público, das auf die Meldung folgt, gab sich Meira zurückhaltend: "Das Interesse mächtiger Klubs ist da. Das ist, was ich sagen kann." Er ließ jedoch erkennen, dass er einen Wechsel nicht ausschließt. "Es wäre mir eine Ehre, in der kommenden Saison in Italien zu spielen; gleiches würde für einen Wechsel in die spanische Liga gelten." Für beide Länder gelte, dass es sich um interessante sportliche Herausforderungen handle. "Wenn Stuttgart ein Interesse hätte, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen."

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/10034.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt platzt der Kragen
Die angeblichen Angebote von Juventus Turin an Fernando Meira und Mario Gomez haben VfB-Manager Horst Heldt beim Trainingsauftakt der Stuttgarter auf die Palme gebracht. Nun droht Heldt mit der FIFA. "Das sind skandalöse Vorgänge. Unsere Spieler werden verrückt gemacht, das ist eine Frechheit. Wir werden die FIFA einschalten, schließlich sind wir kein Ausbildungsverein für ausländische Klubs", erregte sich Heldt.
(...)
Anders stehen die Dinge bei Meira, der noch bis 2010 vertraglich an die Schwaben gebunden ist. "Es gibt seitens großer Klubs Interesse an mir", bestätigte der 29-Jährige. "Es wäre eine große Ehre für mich, in Italien oder Spanien zu spielen. Wenn Stuttgart interessiert ist, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen."
(...)
Quelle: Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:
Heldt platzt der Kragen
Die angeblichen Angebote von Juventus Turin an Fernando Meira und Mario Gomez haben VfB-Manager Horst Heldt beim Trainingsauftakt der Stuttgarter auf die Palme gebracht. Nun droht Heldt mit der FIFA. "Das sind skandalöse Vorgänge. Unsere Spieler werden verrückt gemacht, das ist eine Frechheit. Wir werden die FIFA einschalten, schließlich sind wir kein Ausbildungsverein für ausländische Klubs", erregte sich Heldt.
(...)
Anders stehen die Dinge bei Meira, der noch bis 2010 vertraglich an die Schwaben gebunden ist. "Es gibt seitens großer Klubs Interesse an mir", bestätigte der 29-Jährige. "Es wäre eine große Ehre für mich, in Italien oder Spanien zu spielen. Wenn Stuttgart interessiert ist, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen."
(...)
Quelle: Kicker.de


die wichtigste aussage des Artikels hast nicht reingeschrieben:

Einen Wechsel der beiden Leistungsträger schloss er (Heldt) ohnehin kategorisch aus: "Wir werden in dieser Saison keinen Spieler mehr abgeben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin froh, dass man mich nicht verkaufen will"

Am ersten Tag nach dem Urlaub erklärt Fernando Meira, dass er beim VfB bleiben und mit der Mannschaft noch viel erreichen will.

Spiel mit dem Feuer - und ein Bekenntnis

Was wirklich war, weiß er nicht. Sagt er zumindest. Sicher ist nur: Juventus Turin hat ihm vorübergehend die Sinne vernebelt. Nun, versichert Fernando Meira, zählen nur noch die Roten für ihn: "Wir wollen den VfB in Europa würdig vertreten."
Nach oben
pöpsel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:26   Titel: Meira bleibt in Stuttgart Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zehn-Millionen-Angebot aus Turin

Am VfB-Kapitän ist der italienischen Zeitung "Tuttosport" zufolge Juventus Turin nach wie vor am interessiert und bietet zehn Millionen Euro.
"Meira hat mich angerufen und mir verraten, dass es eine Möglichkeit gibt, dass er zu Juve wechselt. Mehr darf ich allerdings nicht verraten", wird sein portugiesischer Landsmann Tiago zitiert.
Das Spielerreservoir beim VfB ist jedoch endlich, daher hat der Verein bisher alle Turiner Vorstöße abgeblockt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meira: Juve lässt nicht locker

Er selbst verweigert einen Kommentar. Dafür reden andere. Über ihn. Über Fernando Meira (29), der sich erneut Verlockungen von Juventus Turin ausgesetzt sieht. "In letzter Zeit telefoniere ich häufiger mit Fernando", hat sein Landsmann und Mitspieler aus der portugiesischen Nationalelf, Tiago, in Italien verraten. "Er hat mir gesagt, es gibt Möglichkeiten, dass er nach Turin kommt."
...
Heldt bleibt bei der schon mehrmals verkündeten Haltung: "Wir geben Meira nicht ab."


Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kappi24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sperre festgelegt

Demnach muss Fernando Meira wegen eines unsportlichen Verhaltens ein DFB-Pokal-Spiel pausieren und wird der Mannschaft von Cheftrainer Armin Veh damit in der zweiten Hauptrunde am 30./31. Oktober 2007 nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Sportdirektor Heldt schließt Wechsel von Gomez und Meira aus

Sportdirektor Horst Heldt vom VfB Stuttgart hat ausgeschlossen, dass die von Juventus Turin umworbenen Spieler Mario Gomez und Fernando Meira in der Winterpause den Fußball- Bundesligisten verlassen dürfen. «Das können wir so festhalten. Sie dürfen nicht wechseln. Und sie wollen nicht wechseln», sagte er in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Mittwoch-Ausgabe).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meiras Leiden findet kein Ende

Wieder war der Mann, der seinem Team Stabilität geben sollte und wollte, kein Held im positiven Sinn. Eher ein tragischer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Herausforderung mit Meira

Auf den Trainer wartet gleich viel Arbeit. Er muss die Mannschaft wieder auf Kurs bringen - und da vor allem den Kapitän Fernando Meira, den viele aktuell für den größten Problemfall halten.[/i]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Kapitän Meira kündigt Besserung an

Der Portugiese hält die zuletzt aufgekommene Kritik auch an seiner Leistung für gerechtfertigt und übernimmt sogar die Verantwortung für die jüngsten Niederlagen des VfB in der Champions League und der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 12:41   Titel: 2 Spiele Sperre Antworten mit Zitat

http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/meira-und-boka-fallen-beim-vfb-aus-1724/

Nach seinem Handspiel und der anschließenden Roten Karte bei der 0:2-Heimniederlage gegen Hannover 96 ist Kapitän Fernando Meira für zwei Spiele gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Harry Redknapp is plotting a £2million bid for the Stuttgart defender Fernando Meira

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/2007/12/03/harry-s-meira-mission-89520-20194867/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 11:23   Titel: Warum Meira nicht wechseln wird Antworten mit Zitat

"Ein Wechsel im Winter oder auch im Sommer würde keinen Sinn machen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/165410/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group