preload
basicPlayer

Deniz Kadah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 15:25   Titel: Deniz Kadah Antworten mit Zitat

Deniz Kadah hat Angebote vom Aufsteiger Hallescher FC und Hannover 96 vorliegen und machte von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch. Der Türke wird in der kommenden Saison also definitiv höherklassig spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/569396/artikel_scheidender-kadah-sichert-den-dfb-pokal.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Syndes­mose­riss

Deutlich wurde, dass Torjäger Deniz Kadah, er fällt bis Saisonende wegen eines Syndesmoserisses aus, kaum ersetzt werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan muss 96 verlassen - kein neuer Vertrag

Deniz Kadah, der seit Dienstag schon trainiert, steigt auf von den Amateuren in den Kader von Cheftrainer Mirko Slomka. „Deshalb habe ich früher angefangen, ich will fit sein, wenn es losgeht“, sagte der 27-Jährige der NP. Dufner hatte sich „mit dem Berater ausgetauscht, ich tue mich nicht schwer, ihm einen Profivertrag zu geben“, bestätigt der Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelhandbruch bei Deniz Kadah 15.15 Uhr

96-Stürmer Deniz Kadah hat heute Vormittag im Training einen Bruch der Mittelhand erlitten. Die Verletzung zog sich Kadah in einem Zweikampf zu. Mannschaftsarzt Prof. Dr. Axel Partenheimer wird die Fraktur bereits morgen früh operativ versorgen. Nach entsprechenden Reha-Maßnahmen ist vorgesehen, dass Deniz Kadah mit einer Schiene an der rechten Hand zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder mit der Mannschaft trainieren kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

96-Stürmer Kadah geht in die Türkei

Der türkische Erstligist Caykur Rizespor hat Deniz Kadah von Hannover 96 verpflichtet. Der Angreifer, der es seit Mitte 2012 auf fünf Bundesliga-Einsätze bei den Niedersachsen gebracht hatte, unterschrieb beim abstiegsgefährdeten Neuling der SüperLig einen Vertrag bis Mitte 2016.


Deniz Kadah ve Gürkan Öztürk Kontrolünden Geçti
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group