preload
basicPlayer

Matthieu Delpierre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre lässt sich Zeit

Drei deutsche Nationalspieler sind weg, sechs ausländische auch. Matthieu Delpierre (25) trainiert in Stuttgart mit dem verbliebenen Rest. Und das, obwohl er nun schon im zweiten Jahr auf hohem Niveau verteidigt und ständig besser wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre erstmals in dieser Saison nicht in der Startelf!
Grund: Knieprobleme.

Quelle: bundesliga.de/vfb-stuttgart.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

VfB bangt um Abwehrspieler

Der VfB Stuttgart muss vor dem Spiel am Samstag beim Hamburger SV weiterhin um den Einsatz der Abwehrspieler Serdar Tasci und Matthieu Delpierre bangen. "Die beiden konnten bisher nicht trainieren, vielleicht können sie am Freitag wieder mitmachen. Es wäre wichtig für uns, wenn wenigstens einer von ihnen wieder spielen kann"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ohne Tasci - Delpierre und da Silva fit

[...]
Hingegen kann Verteidiger Matthieu Delpierre trotz anhaltender Kniebeschwerden für den Tabellendritten auflaufen. Das bestätigte ein VfB-Sprecher.
[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarter Nachrichten
vom 26.04.2007


.... Trotzdem zögert Matthieu Delpierre (26), seinen bis 2008 laufenden Vertrag mit dem VfB Stuttgart frühzeitig zu verlängern. Deshalb würde nicht wundern, wenn es mehr als eine Spekulation ist, was zurzeit aus Mainz zu hören ist. Nationalspieler Manuel Friedrich soll beim VfB Stuttgart eine Alternative sein, falls es Delpierre nach England oder Spanien zieht.

Der Franzose kam 2004 ablösefrei auf den Cannstatter Wasen. Sollte er jetzt bei einem neuen Arbeitgeber unterschreiben, wäre ein saftiges Sümmchen fällig - mindestens fünf Millionen Euro. Manuel Friedrich hat bei Mainz 05 bis 2008 unterzeichnet, sein Vertrag gilt auch im Falle des Abstiegs. Er wäre für rund drei Millionen Euro zu haben. "Ich will noch einmal für einen großen Club spielen", gestand Friedrich zuletzt. VfB-Manager Horst Heldt sagt dazu nur: "Matthieu hat bei uns einen Vertrag, wir wollen ihn auf alle Fälle behalten." Delpierre würde aber für sein Leben gern in der französischen Nationalmannschaft spielen. Dafür braucht er die geeignete Plattform - am besten einen europäischen Topclub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 10:50   Titel: Delpierre: "Wir dürfen nur auf unser Spiel schauen" Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Übersetzung

Delpierre überlegt
Der Stuttgarter Verteidiger Matthieu Delpierre weckt das Interesse europäischer Top-Klubs, aber er zögert die Entscheidung über seine Zukunft noch hinaus.

Delpierre steht sowohl bei Bayern als auch bei Arsenal im Gespräch. Jedoch weiß er momentan noch nicht, wie seine Zukunft genau aussehen wird, wie er dem kicker in einem Interview bestätigt: "Mein nächster Vertrag ist sehr wichtig, deshalb nehme ich mir Zeit und werde es mir gut überlegen. Da wir zur Zeit wichtige Spiele mit dem VfB haben und ich Unruhen vermeiden möchte, habe ich mich mit den Verantwortlichen darauf geeinigt, nach der Saison eine Entscheidung zu treffen. Es stehen noch zwei Spiele in der Meisterschaft aus und natürlich noch das Pokal-Finale, danach werde ich eine Entscheidung fällen."

Der Ex-Spieler vom OSC Lille besitzt einen Vertrag bis 2008 in Stuttgart.


http://www.football365.fr/la_une/story_165186_Stuttgart-Delpierre-reflechit.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

, wo um die Zusage von Matthieu Delpierre über 2008 hinaus gebangt wird. Doch der Franzose zögert noch. "Nach dem Pokalfinale wollen wir nochmal reden", sagt der Innenverteidiger, der mindestens bis 2011 verlängern soll.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365937/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche soll er verlängern
Nach der Verpflichtung von Yildiray Bastürk sollen nun die Verträge von Thomas Hitzlsperger sowie den Abwehrspielern Matthieu Delpierre und Ludovic Magnin vorzeitig verlängert werden.
"Wir führen in dieser Woche Gespräche mit ihren Beratern", bestätigte VfB-Manager Horst Heldt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. SportBild mindestens 8 Wochen Pause für Delpierre

Hiobsbotschaft für Matthieu Delpierre und den VfB Stuttgart. Nach Informationen von SPORT BILD online muss der Verteidiger an der rechten Patellasehne operiert werden und wird dem Meister damit mindestens acht Wochen fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nochmal beim kicker:

Delpierre droht achtwöchige Pause

Abwehrspieler Mathieu Delpierre vom deutschen Meister VfB Stuttgart droht wegen einer Operation an der Patellasehne im rechten Knie längere Zeit auszufallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem arthroskopischen Engriff wird dabei der Knochen unterhalb der Kniescheibe geglättet und entzündliches Gewebe der Patellasehne entfernt. VfB-Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best sagte: "Matthieu wird auf jeden Fall bis Ende August für den Spielbetrieb ausfallen. Wir werden direkt nach der Operation mit den Reha-Maßnahmen beginnen, um ihn möglichst schnell wieder fit zu bekommen."

Delpierre wird operiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Matthieu Delpierre wird derweil nach einer gut verlaufenen ersten Rehaphase in Frankreich ab morgen sein Aufbauprogramm in Stuttgart weiter vorantreiben und sein Comeback forcieren.

Pressekonferenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre atmet auf: Der Schmerz ist verflogen

VfB-Verteidiger zur Reha wieder in Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/11981.php

Im Plan

Seit nunmehr einer Woche schuftet Matthieu Delpierre nun wieder in Stuttgart und kämpft in der VfB Reha-Welt für ein baldiges Comeback ins Mannschaftstraining. Dabei liegt der 26-Jährige absolut im Soll. Sein Weg zurück verlief bislang ohne Komplikationen, so dass Delpierre hoffen kann, schon bald wieder im Training mitmischen und anschließend für den VfB auflaufen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre schuftet fürs Comeback

Sein Ziel: Spätestens am sechsten Spieltag (21. bis 23. September), beim Gastspiel in Bremen, will er wieder im VfB-Trikot auflaufen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre fällt weiter aus

Dagegen ist ein Comeback von Matthieu Delpierre nach einer Operation an der Patellasehne noch nicht in Sicht. "Ich muss realistisch bleiben, in vier bis fünf Wochen kann ich vielleicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen", sagte der französische Innenverteidiger.

2. Quelle mit der gleichen Meldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg zurück verlief bislang ohne Komplikationen, so dass Delpierre seit einigen Tagen durch individuelles Training mit VfB-Konditions- und Reha-Trainer Christian Kolodziej sowie Sporttherapeut Frank Haile ins fußballspezifische Training zurückgeführt wird. Matthieu Delpierre hofft, schon bald wieder vollumfänglich mit seinen Kollegen trainieren zu können und sagte: "Bislang lief alles nach Plan. Ich will so schnell wie möglich wieder spielen, weiß aber, dass wir nichts überstürzen dürfen. Deshalb werde ich mich weiter an die Vorgaben halten und jeden Tag für die Rückkehr arbeiten."

"Nichts überstürzen"
Nach oben
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Wertschätzung für Tasci hofft Veh auf die badlige Rückkehr von Matthieu Delpierre. Der Franzose (nach Patellesehnen-Operation) hat diese Woche wieder mit leichten Lauf- und Ballübungen begonnen. In frühestens drei Wochen soll er wieder einsatzbereit sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/150664/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Matthieu ist schon sehr weit im Rehatraining und soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nach so einer langen Pause müssen wir dann aber sehen, wie schnell er wieder zurückkommt. Sicher wird ihm aber die Länderspielpause in der übernächsten Woche gut tun", hofft Veh, bald schon wieder auf seinen Abwehrmann bauen zu können.

Rückkehr ins Teamtraining nächste Woche?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group