preload
basicPlayer

Robert Vittek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Fünf nach Karlsruhe

Fehlen wird dem Club in Baden ein Quintett: Robert Vittek, Lars Jacobsen, Zvjezdan Misimovic und Matthew Spiranovic stehen ebensowenig wie Jaouhar Mnari zur Verfügung. Ralf Schmidt hat eine Oberschenkelprellung erlitten, sein Einsatz ist fraglich. Schmidt reist aber auf alle Fälle mit, genauso wie Dario Vidosic - einer von den beiden wird dann am Spieltag als 18. Mann im Kader stehen.

http://www.fcn.de/index.php?id=16492
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Robert Vittek probierte es - ein Mitwirken des lange verletzten Slowaken im Rostock-Spiel am Samstag ist aber mit Sicherheit kein Thema.

http://www.fcn.de/index.php?id=16533
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback schon in Lissabon?
Manager Martin Bader: „Ich kann mir schon vorstellen, dass Robert vielleicht nach Lissabon mitgenommen wird.“ Wenn nicht als Spieler, dann zumindest als moralische Unterstützung.
Vittek will kein Risiko eingehen: „Ich fühle mich immer besser, kann auch immer härter trainieren. Aber ich werde nichts überstürzen, damit wäre dem Club auch nicht geholfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vitteks Startelf-Comeback schon gegen Cottbus?

Positive Nachrichten gibt's dafür von Robert Vittek. Es besteht berechtigte Hoffnung auf einen Teileinsatz im Rückspiel gegen Benfica nächste Woche Donnerstag. "Das ist erfreulich", so Meyer, der eventuell sogar an ein Startelf-Comeback gegen Cottbus denkt - "aber nur, wenn der Zustand von Roberts Knie so bleibt, wie er im Moment ist. Das weiß man allerdings bei einer solchen Verletzung nie."

http://www.fcn.de/index.php?id=16560
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mit vier Stürmern aus dem Keller - Vittek Comeback im UEFA-Cup?

Der gegen Cottbus noch gesperrte Ivan Saenko verriet gestern: „Wenn alle wieder fit sind, will der Trainer mit vier Stürmern beginnen. Aber dann müssen natürlich auch alle nach hinten arbeiten.“

Theoretisch könnte von Heesen schon morgen gegen Benfica mit Robert Vittek und Ivan Saenko über die Außen sowie Angelos Charisteas und Jan Koller durch die Mitte angreifen. Allerdings steht hinter den Einsätzen von Vittek (nach Knorpelschaden) und Charisteas (Lendenwirbel-Probleme) weiter ein dickes Fragezeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Vittek-Comeback: „Ich bin heiß auf Tore“

Schlägt schon heute die große Stunde von Robert Vittek (25)? Der Slowake wünscht sich nichts sehnlicher: „Ich bin heiß auf Tore!“ Sein großer Traum: „Reinkommen und in der 88. Minute das 2:0 machen.“

Ein Knorpelschaden setzte ihn monatelang außer Gefecht. Zugezogen ausgerechnet beim Hinspiel in Cottbus. Gegen die geht’s am Sonntag. Doch Vittek blickt nur auf Lissabon: „Mein Comeback möchte ich gegen Benfica feiern. Das wäre auch für meinen Kopf eine klasse Sache. Dann könnte ich gegen Energie viel befreiter auftreten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für grippekranken Vittek

Robert Vittek muss sein Comeback beim 1. FC Nürnberg verschieben. "Ich denke, dass er mindestens eine Woche ausfällt", sagte FCN-Trainer Thomas von Heesen über den an Grippe erkrankten Stürmer. Im Kellerduell gegen Energie Cottbus fehlt auch der gesperrte Angreifer Iwan Saenko.

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die erhoffte Verstärkung im Angriff muss von Heesen unterdessen wahrscheinlich noch verzichten. Stürmer Robert Vittek, der wegen einer Grippe das schon für das Cottbus-Spiel vorgesehene Comeback verschieben musste, dürfte auch in Hannover fehlen. Fraglich ist zudem der Einsatz des am Knöchel verletzten Mittelfeldspielers Zvjezdan Misimovic.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375588/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zwetschge & Vittek - Zwei Sorgenkinder sind zurück

Zumindest auf der Bank wird der Bosnier Platz nehmen. Wahrscheinlich sitzt er dann neben Robert Vittek.

Der Slowake hat seine Grippe überwunden, ist zudem ohne Schmerzen und brennt ebenfalls auf sein Comeback. Vittek: „Ich will endlich wieder auf dem Platz stehen. Als vollwertiges Mitglied der Mannschaft.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 12:38   Titel: Comeback Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Abendzeitung: Für 7,5 Millionen kann Vittek gehen

Der FC Getafe hat Interesse, der Slowake in seinem Club-Vertrag, der bis 2010 läuft, eine Ausstiegsklausel, falls ein Verein 7,5 Millionen Euro Ablöse hinblättert. Die Spanier, Bayerns Gegner im Uefa-Cup-Viertelfinale, könnten sich Vittek leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Neben diesem Trio sind die Franken bemüht, auch die Stammkräfte Jan Koller, Marco Engelhardt, Jacques Abardonado, Dominik Reinhardt und Robert Vittek, der einen zuletzt gehandelten Wechsel nach Hoffenheim wohl nicht allzu aufgeschlossen gegenüber steht, zum Bleiben zu bewegen.

Vittek soll bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:24   Titel: Vittek bei Hertha im Gespräch Antworten mit Zitat

Falls neben Pantelic und Chermiti auch der von Levski Sofia ausgeliehene Valeri Domovchiyski (21) bleibt, wonach es aussieht, wird kein weiterer Angreifer geholt. Nürnbergs Robert Vittek (26, Vertrag bis 2010), dessen Name in dieser Woche intern fiel, wäre in diesem Fall kein Thema mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203046/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Halb so wild, denn erfahrungsgemäß wird die Mannschaft des deutschen Erfolgscoaches Ralf Rangnick kommende Saison sowieso eine komplett andere sein. Im Gespräch sind derzeit etwa Derdiyok (Basel, Schweizer Teamspieler), Vasoski (Frankfurt, mazedonischer Teamspieler), Vittek..

vittek immer noch ein thema bei hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:21   Titel: Vitteks Zukunft bei Nürnberg offen Antworten mit Zitat

vorletzter Absatz:

"Offen ist, wen die Franken noch abgegeben werden. Gehalten werden sollen laut Bader Andreas Wolf, Marek Mintal und Javier Pinola. Bei Iwan Sajenko, Angelos Charisteas, Robert Vittek, Blazek und Peer Kluge ist die Zukunft offen."

link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Veh ist scharf auf Vittek
[...]Vielleicht geht ja jetzt was in Sachen Robert Vittek. Denn der 26-jährige Stürmer steht – trotz seiner total verkorksten Saison mit nur einem Liga-Tor in 17 Spielen – offensichtlich beim VfB Stuttgart hoch im Kurs. Trainer Armin Veh hat sich dieser Tage nach Nürnbergs slowakischem Nationalspieler (48 Einsätze/15 Tore) erkundigt.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group