preload
basicPlayer

Stefan Kießling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling schuftet jeden Tag

Stefan Kießling (doppelter Syndesmoseriss) schuftet jeden Tag für zwei Stunden in der Reha. „Der Fuß sieht gut aus. Die Schwellung ist raus. Vor allem Aqua-Jogging und Krafttraining mit Holger Broich stehen auf dem Programm. Ich bin jeden Tag in der Kabine, um auch beim Team zu sein“, erklärt der Nationalspieler.

Andererseits braucht der Torjäger weiter viel Geduld. Schließlich sind noch die Schrauben im Bein. Kießling: „Sie werden, wenn alles normal weiterläuft, bei einer Operation Anfang November herausgeholt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kiessling: Schrauben raus


Donnerstag hat auch Stürmer Stefan Kießling (26) einen wichtigen Termin: Im Klinikum Köln-Merheim entfernt Team-Arzt Dr. Achim Münster die Stellschrauben nach dem Syndesmosebandriss aus dem linken Unterschenkel.

Im Heilungs-Prozess liegt „Kieß“ voll im Zeitplan, macht schon Kraftarbeit für den Oberkörper und Aquajogging.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/11/02/stefan-kiessling/schrauben-kommen-raus.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Doch Kießling kehrt vielleicht schon früher zurück als gedacht. Jetzt ist der 26-Jährige beim Laufen bei 90 Prozent Belastung. In zirka zehn Tagen möchte er wieder auf dem Trainingsplatz stehen.

„Das ist mein Wunsch und Ziel. Es geht gut voran. Es ist die Hölle, nur zugucken zu können. Ich möchte der Mannschaft so schnell wie möglich wieder helfen“, sagt Kießling.

express,
22.11.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling auf dem Trainingsplatz

Michael Ballack (34) und Stefan Kießling (26) haben einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Comeback gemacht. Der DFB-Kapitän (Bruch des Schienbeinköpfchens) und der Bayer-Stürmer (Syndesmoseriss) konnten zum ersten Mal wieder „draußen“ trainieren.
52 Minuten dauerte die Lauf-Einheit bei -2 Grad. Und sogar der Ball war mit im Programm. Bayer-Konditionstrainer Dr. Holger Broich (36) begleitete die beiden Leverkusener Top-Stars bei jedem Schritt auf Trainingsplatz 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/stefan-kiessling-nimmt-nach-syndesmoseriss-mannschaftstraining-auf-comeback-rueckrunde.html

Kießling nimmt Mannschaftstraining auf
Stefan Kießling hat nach seinem Syndesmoseriss das Mannschaftstraining wieder aufgenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling gegen Madrid dabei?

Es ist so eine Sache mit dem Herzen und dem Verstand. Wenn das eine laut "Ja" sagt und der andere "Nein" brüllt. Stefan Kießling (26) kann aktuell ein Lied davon singen. "Mein Herz sagt mir, dass ich unbedingt spielen will. Aber mein Verstand bremst", beschreibt der Leverkusener Stürmer seinen Gemütszustand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 17:26   Titel: KIEßLING wieder im Kader Antworten mit Zitat

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Nach fast drei Monaten Verletzungspause gehört Stefan Kießling zum Aufgebot gegen Atlético Madrid. Jupp Heynckes kündigte an, ihn möglicherweise in der zweiten Halbzeit einzuwechseln. Beim letzten Gruppenspiel der Europa League (Donnerstag, 19 Uhr, BayArena) will der Bayer 04-Trainer außerdem einigen Spielern Spielpraxis verschaffen, die in den vergangenen Wochen in der Bundesliga nicht dabei waren. „Die Stammspieler haben sehr viele Spiele in den Beinen. Da ist es nicht verkehrt, wenn sie mal pausieren“, stellte Heynckes auf der Pressekonferenz am Mittwoch fest. Zudem habe sich das Spiel seiner Mannschaft weiterentwickelt, unabhängig von den Spielern auf dem Platz. Daher ist er optimistisch, dass Bayer 04 diese Aufgabe erfolgreich bewältigen wird.


Link:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4994
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling feiert Comeback in der Europa League

Grund zur Freude hatte bei Bayer insbesondere Nationalspieler Stefan Kießling, der nach 88-tägiger Verletzungspause in der zweiten Halbzeit sein Comeback feierte. Patrick Helmes brachte Bayer nach Vorlage von Kießling in der 69. Minute in Führung, doch dem eingewechselten Fran Merida gelang vor 18.093 Zuschauern noch der Ausgleich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Interview:

Stefan Kießling fühlt sich nach der Syndesmose-Verletzung wieder gut. Es sei die schwerste Verletzung seiner Karriere gewesen, betont der Bayer-Spieler im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Nun richtet er den Blick nach vorn.

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1288741466723.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz am Sonntag gegen Schalke fraglich

Beim Tabellenzweiten drohen Gonzalo Castro und Renato Augusto (beide muskuläre Probleme) ebenso auszufallen wie Eren Derdiyok (Wade) und Stefan Kießling (linkes Sprunggelenk). Dazu steht der Einsatz von Abwehrspieler Sami Hyypiä auf der Kippe.
"Einige Spieler sind angeschlagen aus Spanien zurückgekehrt und befinden sich in ärztlicher Behandlung. Eine endgültige Entscheidung über ihren Einsatz wird erst im Anschluss an das Abschlusstraining am Samstagnachmittag fallen", sagte Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle und Kießling – der neue Wirbelsturm ist Bayers neuer Titel-Trumpf!

Der Turbo-Stürmer Schürrle und der Malocher-Torjäger Kießling – sie passen bestens zusammen. Und sie haben hohe Ziele

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kiessling/schuerrle-wirbelsturm-neuer-titeltrumpf-18663382.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Jetzt habe ich keine Probleme mehr“, sagt Derdiyok. Der Schweizer kämpft um seinen Platz im Team, denn im System von Dutt ist derzeit nur ein Stürmer vorgesehen. Stefan Kießling hat beim Coach noch leicht die Nase vorn, doch mit solchen Auftritten drängt sich Derdiyok immer mehr auf.

http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/derdiyok-lueftet-sein-tor-geheimnis/-/3288/8707396/-/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusens Stefan Kießling im Exklusiv-
Interview: Es wird Zeit für einen Titel


Kurz vor dem Saisonstart im DFB-Pokal spricht Bayer-Leverkusens Stürmer Stefan Kießling im Exklusiv-Interview mit ran.de (...)

ran.de: Sie selbst hatten schon bessere Zeiten als in der vergangenen Saison, als Sie sehr lange verletzt pausieren mussten. Macht man sich dann Sorgen um seinen Platz in der Mannschaft?

Kießling: Nein, ich bin eigentlich ganz cool mit dieser Situation umgegangen. Ich war ein halbes Jahr lang verletzt und mir war klar, dass ich ebenso lange benötigen würde, um wieder in Topform zu kommen. Deshalb war es auch mein Ziel, die aktuelle Vorbereitung komplett und ohne Probleme zu absolvieren. Das ist mir gelungen.

ran.de: Ein Fachblatt sieht Sie in seinem jährlichen "So könnte Leverkusen spielen"-Planspiel nicht in der Stammelf und nur hinter Eren Derdiyok. Belasten solche Medieneinschätzungen nicht?

Kießling: Man liest das vielleicht und nimmt das dann auch zur Kenntnis. Aber ein großes Problem bedeutet das nicht. Eren möchte mit Sicherheit genauso gerne spielen wie ich. Und er würde mit Sicherheit auch dasselbe antworten wie ich, wenn man ihm diese Frage stellen würde. Ich bin jetzt im sechsten Jahr in Leverkusen und habe mich bisher immer durchgesetzt, egal wen man sonst noch verpflichtet hat.


(Quelle: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Stürmer wehrt sich gegen Chancentod-Image
Kießling: "Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise"


"Jeder, der Ahnung vom Fußball hat, weiß, wie wir vorne arbeiten", entgegnet Kießling im Interview mit "Sky" den kritischen Stimmen, die zuletzt an seinen einstigen Torjägerqualitäten gezweifelt hatten: "Die Leute müssen kapieren, dass es nicht nur um Stürmertore geht. Die Null muss hinten erst mal stehen. Die Stürmer dürfen heutzutage nicht mehr nur an den Toren gemessen werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 13:40   Titel: Leverkusen mit Kießling nach Hannover Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen kann beim Auswärtsspiel bei Hannover 96 auf Stürmer Stefan Kießling zurückgreifen. "Stefan hat mittrainieren können. Es sieht gut aus bei ihm", sagte Trainer Robin Dutt. Kießling hatte nach dem 1:1 im letzten Champions-League-Gruppenspiel bei KRC Genk über Nackenschmerzen geklagt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/12/08/21336400000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling oder Derdiyok? „Tagesform entscheidet!“

Dutt hat dagegen bei allen Sorgen ein Luxusproblem: Welchem Stürmer gibt er in seinem System mit nur einer Spitze den Vorzug? In Lagos machte Eren Derdiyok (sechs Saisontore) gegenüber Stefan Kießling (drei) den leicht besseren Eindruck.

„Die Tagesform wird entscheiden“, hat sich Dutt öffentlich noch nicht festgelegt. Grundsätzlich könne er auch mit zwei Stürmern spielen lassen, „dann hätte ich bei unserem kleinen Kader aber eine Option weniger auf der Bank.“

Einiges spricht dafür, dass der einflussreichere Kießling auflaufen wird. Dann sehr zum Verdruss von Derdiyok, der bereits im EXPRESS haderte („Es war für mich oft unverständlich, warum ich in der Hinrunde nicht gespielt habe“) und der sich angesichts seines Vertrags (bis 2013) bei weiterer Nicht-Berücksichtigung Wechsel-Gedanken machen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Kießling im Interview
Kießling: "Mein Traum? Ein Titel mit Leverkusen"


Stefan Kießling gastiert am Mittwochabend mit Bayer Leverkusen beim FC Barcelona zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League (20.30 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky). Im Interview spricht der 28-jährige Stürmer über den Auftritt im Camp Nou, die Unruhe in Leverkusen und seine Pläne für den Rest der Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt befürchtet Ausfall von Rolfes und Bender

Stürmer Stefan Kießling spielte trotz einer Platzwunde durch. "Er hat einen Cut, aber als harter Junge hat er durchgehalten. Von daher gehe ich davon aus, dass er nächste Woche wieder spielen kann."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Renato und Kießling wieder im Training

Die Bayer 04-Profis Renato Augusto und Stefan Kießling haben die Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag ohne Probleme absolviert und werden auch am Freitag am Mannschaftstraining teilnehmen.
Der Brasilianer hatte im Laufe der Woche teilweise mit dem Training ausgesetzt, weil sein Rücken zwickte. Über Schmerzen an der Gesäßmuskulatur hatte Kießling geklagt und verzichtete ebenso wie Renato vorsichtshalber auf die Übungseinheit am Mittwoch.

(Quelle: bayer04.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling schreibt für seine Fans

Trotz einer starken Saison (16 Tore), wurde Bayer-Stürmer Stefan Kießling (2 wieder nicht für ein großes Turnier nominiert. Doch er schmollt nicht, genießt lieber den Sommer und lässt im Internet seine Fans daran teilhaben.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/schreibt-fuer-seine-fans-24500380.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Kießling: Korb für Fenerbahce

Nach SPOX-Informationen sieht der türkische Vizemeister Fenerbahce in Kießling den Wunschstürmer für die kommende Saison und fragte in Leverkusen bereits nach einem möglichen Transfer an. Wie es heißt, rief Bayer eine Ablöse von mindestens acht Millionen Euro aus - zu viel für Fenerbahce.

Kießling selbst ist ohnehin nicht gewillt, nach Istanbul zu ziehen. Sein Berater Ali Bulut zu SPOX: "Fenerbahce wollte ihn schon letztes Jahr. Die Antwort jetzt ist wie die von damals: Stefan bleibt. Er verlässt Leverkusen definitiv nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group