preload
basicPlayer

Teemu Pukki

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 15:28   Titel: Teemu Pukki Antworten mit Zitat

Jones und Pukki in der Pipeline

Sollte ein Spieler den Verein noch vor Mittwoch verlassen, würden die Verantwortlichen allerdings für einen Ersatz sorgen wollen. Erster Kandidat soll dabei Helsinkis Angreifer Teemu Pukki sein. Der 20-Jährige erzielte in den beiden Play-off-Vergleichen alle drei Tore für Helsinki und hinterließ so auf Schalke mächtig Eindruck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

S04 verpflichtet Angreifer Teemu Pukki von HJK Helsinki

Die Knappen haben kurz vor Ende der Transferperiode noch einen neuen Stürmer verpflichtet: Teemu Pukki vom finnischen Meister HJK Helsinki unterschrieb beim Pokalsieger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der U21-Nationalspieler (10 Einsätze) hatte in den Play-offs der Europa League alle drei Tore der Finnen gegen Schalke 04 erzielt.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pukki, Marica, Raúl - welcher Schalker ersetzt Huntelaar?

Klaas-Jan Huntelaar wird in Hannover wohl nicht für den FC Schalke 04 stürmen. Wer vertritt den Niederländer? Trainer Huub Stevens hat drei Möglichkeiten. Er kann auf Pukki oder Marica setzen - oder Raúl in die Spitze ziehen. (...)

Variante 1: Teemu Pukki spielt für Huntelaar

Wenn Huub Stevens seine Mannschaft nicht umbauen will, wird er Huntelaar einfach ersetzen - und sonst nichts verändern. Erster Kandidat ist der Finne Teemu Pukki. Der kam Ende August von HJK Helsinki nach Gelsenkirchen, spielte seitdem aber nur in drei Pflichtspielen nur insgesamt 32 Minuten lang. In der Europa League ist der 21-Jährige gesperrt, weil er schon für Helsinki zum Einsatz kam. Obwohl er noch gar nicht zeigen konnte, was in ihm steckt, mögen die königsblauen Fans den blonden Finnen. Als Pukki beim 3:1 gegen Hoffenheim eingewechselt wurde, gab's richtig viel Applaus und "Pukkiiiiiiii"-Rufe. Auch Trainer Huub Stevens mag den Finnen inzwischen. "Seine Entwicklung ist gut", sagte Stevens. "In den ersten Wochen war ich nicht so zufrieden, aber er hat sich sehr gesteigert. Er ist einer von den Spielern, die sich weiterentwickeln können."


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pukki würde auch "links oder rechs" spielen

Teemu Pukki war Schalkes Held von Hannover. Mit seinen beiden Treffern und einigen weiteren großen Chancen vertrat er Torgarant Klass-Jan Huntelaar äußerst erfolgreich. DerWesten sprach mit dem jungen Finnen über die nahe Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Wohl dem, der einen Pukki hat
Die Sorge der Schalker vor dem Spiel gegen Hannover war groß, denn wie sollte man den verletzten Huntelaar ersetzen? Die Antwort hieß Pukki.

....Beim nächsten Spiel will es Pukki noch besser machen. Denn nach dem Auftritt gegen Hannover dürfte der Finne erst einmal im Angriff gesetzt sein, auch, weil Stürmer Nummer eins, Huntelaar, noch einige Wochen ausfallen wird. „Ich wollte meine Chance in der Startelf nutzen, das habe ich gemacht. Ich will natürlich weiter spielen, weiß aber auch, dass Klaas-Jan Huntelaar Stürmer Nummer eins bleibt“, sagte Pukki...

zum goal.com Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ankunft des Weihnachtsmannes

Er ist der erste Finne im Trikot des FC Schalke 04. Seit dem 31. August steht Teemu Pukki bei den Königsblauen unter Vertrag. Drei Tore in 180 Minuten reichten dem 21-Jährigen, um Schalke von sich zu überzeugen. In Hannover stand Pukki nun erstmals in der Startelf und traf prompt doppelt. In Finnland hat man hohe Erwartungen in ihn. Sein erster Versuch im Ausland ging allerdings in die Hose.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Schalke-Liebling im Interview
Pukki verspricht nächsten Doppelpack

Königsblau hat einen neuen Fan-Liebling! Nach seinem Doppelpack in Hannover (2:2) ist Finne Teemu Pukki (21) Schalkes neuer Schnucki.

(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anders präsentierten sich in der zweiten Halbzeit Julian Draxler und Teemu Pukki, die Stevens die Wahl der bestmöglichen Aufstellung gegen Stuttgart schwer machen. Stand heute sind mindestens zwei Positionen völlig offen - eine im offensiven Mittelfeld und eine im Angriff.

zum Artikel
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Huntelaar

„Wir haben allerdings einige Alternativen in der Offensive“, sagte Stevens. Damit meint der Niederländer unter anderem Ciprian Marica oder Teemu Pukki. Beide Angreifer blieben bei ihren Länderspieleinsätzen für Rumänien bzw. Finnland verletzungsfrei. Marica fiel allerdings noch für das Training aus, da er nicht rechtzeitig aus Rumänien zurückkehren konnte.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Publikums-Liebling muss sich Konkurrenzkampf stellen
Für Pukki wird's eng

Schalkes Finne Teemu Pukki (22) legte in der abgelaufenen Saison bei seinem Startelf-Debüt am 12. Spieltag mächtig los, zwei Treffer gelangen dem Youngster beim Auswärtsspiel in Hannover (2:2). Danach aber konnte der Publikums-Liebling nur noch selten überzeugen, im weiteren Saisonverlauf wurde es still um den Blondschopf. Trainer Huub Stevens erklärt, warum.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Teemu Pukki: Konnte viel Kraft tanken und fühle mich fit

Nach einer dreitägigen Erholungspause starteten die königsblauen Profis am Mittwoch (1.8.) in den zweiten Teil der Saisonvorbereitung. Dabei kamen die S04-Kicker wenige Tage vor dem zweiten Trainingslager bei sommerlichen Temperaturen auf dem Trainingsplatz an der Geschäftsstelle schon wieder richtig ins Schwitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fanliebling und „Weihnachtsmann“: Steht Teemu Pukki vor seinem Durchbruch auf Schalke?

Gelsenkirchen. Auf Schalke hat man eigentlich überhaupt kein Sturmproblem. Das offensive Mittelfeld füttert den Angriff mit genügend Bällen und somit konnte sich der Sturm auch dementsprechend auszeichnen. Für Teemu Pukki war es allerdings eine Saison mit Höhen und Tiefen. Denn sein Problem ist 28 Jahre alt, Niederländer und der gefährlichste Stürmer der gesamten Bundesliga.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Dementi für Marica und Pukki +++

Der weiter bei der Eintracht heiß gesuchte neue Stürmer wird wohl nicht Ciprian Marica heißen. Am Freitag dementierte der Berater des Schalker Angreifers Medienberichte über ein Interesse der Hessen deutlich: "Daran ist nicht zu denken. Es gibt keinen Kontakt", sagte Roger Wittmann zu hr-online. Auch Schalke-Manager Horst Heldt äußerte sich gegenüber der "WAZ Mediengruppe" negativ: "Davon ist mir nichts bekannt." Marica wurde wie sein Teamkollege Teemu Pukki in den Medien als möglicher Kandidat für die Eintracht gehandelt. Doch auch im zweiten Fall winkte Heldt ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fanliebling steht nicht zum Verkauf

Dabei scheint der 22-Jährige nach wie vor sehr begehrt zu sein. "Es gibt immer wieder Anfragen für Teemu, das war schon vor der Winterpause so und hat jetzt auch nicht nachgelassen", berichtet Heldt. "Da sind zahlreiche Vereine, die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden, aber Stand jetzt, wollen wir ihn nicht abgeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Hannover 96 jagt Pukki

Laut dem finnischen Onlineportal ‚Suomifutis‘ zeigt Hannover 96 großes Interesse an Pukki, der 2011 für rund 1,5 Millionen Euro von HJK Helsinki nach Gelsenkirchen wechselte. „Momentan liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Transfer bei 50 Prozent“, erklärt Gerrit Hartung. Kein Thema ist sein Klient dem Berater zufolge beim 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf. Während der Verkauf des Angreifers nicht zur Debatte steht, liegt eine Leihe bis Saisonende laut ‚Der Westen‘ durchaus im Bereich des Möglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verpflichtung von Michel Bastos offenbar perfekt

Realistischer als ein Abgang Maricas wäre da schon ein Wechsel von Teemu Pukki, der zwar bei den Fans hoch im Kurs steht, aber den Beweis gehobener Klasse bislang schuldig geblieben ist. Wie aus Pukkis finnischer Heimat verlautet, soll Hoffenheim neben Amauri auch den 22 Jahre alten Schalker auf dem Zettel haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Marica fällt wochenlang aus

Endgültig vom Tisch scheint damit auch ein Wechsel von Teemu Pukki (22). Einen Abschied des Finnen hatte Manager Horst Heldt (43) bereits vor Maricas Verletzung wegen mangelnder Alternativen im Sturm praktisch ausgeschlossen.


Quelle: Kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec: Neuer Back-up für Huntelaar?

Ciprian Marica wird Schalke verlassen, die Königsblauen zogen die Option auf Vertragsverlängerung beim Rumänen nicht. Teemu Pukki hat noch einen laufenden Kontrakt, den Finnen aber würde S04 ziehen lassen, wenn sich ein Interessent finden ließe. Was aber tun, wenn Klaas-Jan Huntelaar wie in der abgelaufenen Saison länger ausfällt? Ein leistungsstarker Mittelstürmer muss her, und auch eine andere Planstelle soll neu, am liebsten aber wie gehabt besetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Celtic Glasgow will Teemu Pukki von Schalke 04

Beim FC Schalke 04 ist offenbar eine Anfrage für Stürmer Teemu Pukki eingegangen. Wie der "Kicker" berichtet, hat Celtic Glasgow ein Angebot für den 23-Jährigen abgegeben. Allerdings soll Schalke den Finnen nicht abgeben wollen, obwohl Pukki in der neuen Saison im DFB-Pokal beim FC Nöttingen (2:0) nicht zum Einsatz kam. Beim Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV (3:3) verzichtete Trainer Jens Keller sogar darauf, den Finnen in den Kader zu berufen. In der vergangenen Saison kam Pukki in der Bundesliga noch 17 Mal zum Einsatz. Allerdings stand er in lediglich zwei Partien in der Startelf. Sein Vertrag bei Schalke läuft noch bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pukki vor Wechsel zu Celtic

Das bestätigte Sportdirektor Horst Heldt vor dem Abflug der Schalker zum Qualifikations-Rückspiel in der Champions League bei PAOK Saloniki am Montag. "Celtic bemüht sich intensiv um ihn. Wir stehen in Verhandlungen", sagte Heldt.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group