preload
basicPlayer

Markus Weissenberger

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 15:01   Titel: Markus Weissenberger Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Markus Weissenberger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Derweil hat die Eintracht einen weiteren Ausfall zu beklagen. Wie der Kicker berichtet, hat sich Markus Weissenberger bei seinem Einsatz bei der österreichischen Nationalmannschaft eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Quelle: SGE4ever.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger präsentiert sich wieder fit.

Quelle: Frankfurter Neue Presse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pechvogel
Markus Weissenberger kämpft sich wieder heran

"Markus Weissenberger haut sich im Training voll rein, läuft ohne Unterlass, er fordert die Bälle, er gestikuliert, ruft und schreit, dann und wann greift er sogar zur bei Technikern so ungeliebten Grätsche, um den Ball zu erobern"

Quelle: Frankfurter Rundschau Online

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2006 10:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger steht nicht zur Verfügung. Er hat sich wieder verletzt und eine kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glück im Unglück hatte Weissenberger!
Könnte gegen Essen schon wieder auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Ohne Mittelfeldspieler Markus Weissenberger muss Eintracht Frankfurt am Mittwoch bei Energie Cottbus auskommen. Der Österreicher zog sich am Sonntag beim 1:0-Sieg der Hessen über Borussia Mönchengladbach eine Adukktorenzerrung zu...."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger will weg von Frankfurt!
Markus Weissenberger hat gegenüber Radio Vorarlberg gesagt, dass er vom deutschen Fußballklub Eintracht Frankfurt weg will. Der Harder ist unzufrieden, weil er am Sonntag in der deutschen Bundesliga nicht spielen durfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger vor Abschied
Frankfurt a. M. - Mittelfeldspieler Markus Weissenberger will den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt verlassen. Das bestätigte der 31-Jährige auf Anfrage der FR. Bis vor kurzem hatte der Spielmacher stets betont, sich bei den Hessen durchbeißen zu wollen, doch seine Nichtberücksichtigung beim letzten Bundesligaspiel in Aachen hat ein Umdenken bewirkt. "Ich war sehr enttäuscht", bekennt der Techniker. "Da muss man sich schon Gedanken machen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Freigabe für Weissenberger
"...Eine klare Absage erteilte Heribert Bruchhagen in diesem Zusammenhang eventuellen Interessenten für Markus Weissenberger. „Markus weiß, dass er keine Freigabe erhalten wird“, stellt der Vorstandsvorsitzende klar, „wir brechen keinen Spieler raus, der uns helfen kann, unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen....“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 12:12   Titel: Weissenberger im Manschaftstraining Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt muss auf Weissenberger verzichten

Funkel: "Markus Weissenberger und Chris werden nicht spielen können. Bei beiden rechne ich aber damit, dass sie nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Falle des Abstiegs und eines damit verbundenen Trainerwechsels (Funkels Vertrag verlängert sich nur bei Ligaerhalt) kann auch über eine Verlängerung mit Markus Weissenberger (32) nachgedacht werden.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger nach Österreich?
Doch auch eine Rückkehr nach Österreich steht im Raum. Der LASK macht kein Hehl daraus, den Mittelfeldspieler zum 100-jährigen Geburtstag, also in der nächsten Saison, gerne auf der Gugl zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger fällt aus
Die Personalsituation ist nicht optimal. Neben den Langzeit-Verletzten Markus Pröll und Jermaine Jones wird auch Markus Weissenberger (Bänderdehnung) ausfallen.

Quelle: Frankfurter Neue Presse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger fällt gegen Bremen aus

Keine Alternative werden wohl weiterhin Markus Weissenberger und Michael Thurk sein. Weissenberger hat noch immer Knöchelprobleme, während Thurk eine Nasennebenhöhlenvereiterung plagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger verlängert Vertrag
Dagegen bleibt Markus Weissenberger bis Sommer 2008 in Frankfurt. Der 32 Jahre Mittelfeldspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr. "Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2009. Ich habe immer gesagt, dass Frankfurt für mich an erster Stelle steht", begründete Weissenberger seine Entscheidung.

Quelle: Hr-Online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann fürs Binnenklima

Quelle: www.fr-online.de Erscheinungsdatum 14.06.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei normalem Heilungsverlauf wird Markus Weissenberger in 14 Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen können.

Markus Weissenberger erfolgreich arthroskopiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Weissenberger

Noch ehe die neue Saison in die Vorbereitung geht, musste sich der Frankfurter Markus Weissenberger einer Operation unterziehen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der Österreicher damit zum Trainingsauftakt fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group