preload
basicPlayer

Christoph Preuß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich werde durch die Hölle gegangen sein"

Eintracht-Profi Christoph Preuß über seine fast schon tragische Verletzungsanfälligkeit und seinen anstehenden Kampf um die Karriere. (...)

Haben Sie eine Vorstellung, wann Sie wieder auf dem Platz stehen wollen?

Nein, ich habe keinen Plan und ich lasse mich auch nicht unter Druck setzen. Ich weiß nur: Im nächsten Jahr werde ich wieder da sein.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gängsta
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Colonia
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 11:44   Titel: Pechvogel Preuß: Ein gutes Gefühl Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Schwierige Kaderplanung
Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält. Neun Monate nach der letzten Knorpel-OP befindet sich Preuß, wie damals schon absehbar, nach wie vor in der Reha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus der Eintracht-Klinik

Der lange verletzte Preuß ist bald wieder so fit wie ein
Hobbysportler - immerhin.

www.fr-online.de 15.06.2009
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Christoph Preuß

Der sich nach einer schweren Knie-Operation in der Reha befindliche Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Ein-Jahres-Kontrakt und hofft auf ein Comeback in der Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Preuß
Ein bisschen Menschlichkeit


Mittlerweile blickt er wieder optimistisch in die Zukunft, nachdem sein Knie bei allen Belastungen keine Reaktion gezeigt hat. Im Optimalfall hofft er Anfang Oktober wieder mit der Mannschaft trainieren zu können und dann quasi die letzte Etappe auf seinem langen Weg zurück einzuläuten. "Aber dazu muss ich 100-prozentig fit sein, und wenn dies erst im Dezember der Fall sein sollte, mache ich mir auch keinen Kopf, nachdem ich jetzt solange Geduld gehabt habe", sagt der 28-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ass im Ärmel

Ein Ass hat Skibbe aber doch im Ärmel. Mit Christoph Preuß kehrte am Montag ein fast schon Vergessener ins Mannschaftstraining zurück. Fast zwei Jahre nach seinem letzten Bundesliga-Spiel sucht der 28-Jährige nach zwei schweren Knie-Operationen den Anschluss. Wenngleich ein Comeback des Mittelfeldspielers noch in den Sternen steht, ist sein letzter Treffer für die Eintracht allen in bester Erinnerung: Per Fallrückzieher traf Preuß am 17. März 2007 ins Tor - zum 1:0-Sieg gegen den FC Bayern. "Vielleicht sollte ich ihn auf die Bank setzen. Für einen Fallrückzieher könnte die Fitness reichen", meinte Skibbe scherzhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht trifft und trauert

Vor den Augen von Eintracht-Präsident Peter Fischer, unserem Ehrenspielführer Adolf Bechtold und Ex-Bundesligastar Bernd Nickel, feierte Christoph Preuß nach fast zwei Jahren verletzungsbedingter Zwangspause ein erfreuliches Comeback.

So spielte die Eintracht: Fährmann (46. Zimmermann) – Steinhöfer, Franz, Russ, Köhler – Chris (46. Heller) – Titsch-Rivero, Teber (46. Preuß) – Caio, Korkmaz, Liberopoulos (46. Tsoumou).

www.eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Preuß feiert gelungenes Comeback

Erfreulich für die Eintracht: Profi Christoph Preuß bestritt nach seiner langen Leidenszeit wegen eines Knorpelschadens im Knie sein erstes Punktspiel für Eintracht Frankfurt seit dem 10. November 2007. Preuß, der durchspielte, zeigte eine gute Leistung, er war auch selbst sehr zufrieden: "Ich hatte keine Probleme und habe mich ordentlich reingefunden. Es hat tierisch Spaß gemacht."

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/2111222_Preuss-feiert-gelungenes-Comeback.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es kribbelt und juckt

Und doch wird er wohl noch ein wenig warten müssen. Trainer Michael Skibbe bremst die Erwartungen. Ob Preuß in den drei letzten Spielen vor der kurzen Winterpause noch mal in den Kader berufen werde? "Eher nein", antwortet der Coach.

www.fr-online.de 05.12.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gespür und Gänsehaut

Dreimal musste der Helfer von Chefcoach Michael Skibbe mit dem Zeigefinger auf Preuß deuten, ehe der alte Mittelfeldspieler vergegenwärtigt hatte, dass tatsächlich er gemeint war. Kaum stand der Achtundzwanzigjährige auf dem Platz, pfiff Schiedsrichter Günter Perl die Partie auch schon ab. Keine 100 Sekunden konnte Preuß mitwirken, nur einmal war er überhaupt am Ball – und dennoch war er der Glücklichste unter lauter hoch zufriedenen Eintracht-Akteuren am frühen Samstagabend.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1A2C250CC75B46239B250222590CBA5F~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Emotionale Rückkehr von Preuß

Noch kürzer als Titsch spielte Preuß. Und dennoch war es der emotionalste Moment der Partie. Preuß hatte zuletzt am 10. November 2007 auf dem Feld gestanden. Vier Knieoperationen musste er seither erdulden, das Karriere-Ende drohte.
Nur einmal war er am Ball, von den Fans aber wurde er gefeiert, als habe er wieder ein „Tor des Monats“ geschossen wie einst gegen Bayern München.

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/emotionale-rueckkehr-preuss-557186.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Preuß erlebt eine hoffnungsvolle Minute

Christoph Preuß hat immerhin schon 129 Bundesligaspiele und 31 Zweitligapartien absolviert, doch nach seiner langwierigen Knieverletzung dürfte ihm die eine Minute, die der Frankfurter Mittelfeldspieler in dieser Saison gespielt hat, Hoffnung machen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518736/artikel_Preuss-erlebt-eine-hoffnungsvolle-Minute.html
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schock für Eintracht-Star Preuß
Frankfurts Christoph Preuß (28.) droht das Karriere-Ende. Preuß zog sich im Training einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zu. Der Frankfurter hatte gerade beim Spiel in Nürnberg sein Comeback nach monatelanger Verletzung (Knorpelschaden im rechten Knie) gefeiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11265908.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Knie kaputt!
Das Preuß-Drama

Mit versteinerter Miene verkündete Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen gestern: „Das ist ein trauriger Tag. Christoph Preuß ist wieder am selben Knie verletzt. Es ist ein Einriss am Außen-Meniskus. Möglicherweise mehr.“

Es ist mehr. Ein Kernspin-Untersuchung brachte ans Licht, dass sich eine Knorpelplatte komplett gelöst hat.

Wann operiert wird, ist noch offen. Am wichtigsten ist, dass Preuß wieder ganz gesund wird und den Alltag in Zukunft ohne Schmerzen bewältigen kann. Und irgendwann auch mal wieder zum Sport, zumindest hobbymäßig, zurückfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Preuß beendet Karriere!

Christoph Preuß vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat seine Profi-Karriere nach einer weiteren schweren Knieverletzung mit sofortiger Wirkung beendet. Bei dem 28 Jahre alten Mittelfeldspieler, der bereits zweimal wegen eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert worden war, wurden am Mittwoch ein Meniskus-Einriss sowie eine Entzündung im gleichen Knie diagnostiziert, die ihn zur Aufgabe zwingen. «Ich habe alles versucht, um meinen Traum vom Profi-Fußballer zu verlängern. Eine weitere Operation macht aber keinen Sinn mehr», sagte Preuß am Donnerstag.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Karriereende von Christoph Preuß
"Ich habe meinen Traum verlängert"


Gestern Mittag verkündete Christoph Preuß seinen Abschied vom Profifußball. An dieser Stelle möchten wir seine bewegende Erklärung hierzu veröffentlichen.

(eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Es war doch geil" (11freunde Interview)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group