preload
basicPlayer

Jermaine Jones

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Heldt über Jermaine Jones: Chance genutzt

Über 80 Prozent gewonnene Zweikämpfe, dazu eine Laufstrecke von knapp elf Kilometern. Jermaine Jones war am Samstag (29.10.) gegen die TSG 1899 Hoffenheim zentraler Dreh- und Angelpunkt im defensiven Mittelfeld der Königsblauen.

Der 29-Jährige blüht unter Chef-Trainer Huub Stevens derzeit regelrecht auf, er hat der Hintermannschaft der Knappen zusätzliche Stabilität verliehen. „Jermaine ist ruhig geblieben und hat seine Chance genutzt, die man so nicht unbedingt absehen konnte“, sagt Manager Horst Heldt.


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones
Vom Abstellgleis zurück ins Rampenlicht


Auch unter Magath-Nachfolger Ralf Rangnick hatte der 29-Jährige schlechte Karten, weil die Art, wie Jones Fußball spielt – robust, schnörkellos und kampfbetont – nicht mit den Vorstellungen von Rangnick korrespondierte. Das ist bei Huub Stevens ganz anders. Der Pragmatiker Stevens erklärte schon nach wenigen Trainingstagen: „Jermaine hat Qualitäten, die uns gut tun können.“

Diese Einschätzung hat Jones in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bestätigt. Vom Bankdrücker hat er sich als Stammkraft zurückgekämpft, wobei ihm sein ungebrochenes Selbstbewusstsein gute Dienste geleistet hat. „Ich werde mich wieder hier durchsetzen, auch wenn mir das viele nicht zutrauen“, hat Jones nach seiner Rückkehr von der Insel erklärt. Und er hat Wort gehalten.


(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich fit
Raúl, Jones und Höwedes wieder dabei

Schalke 04 kann im Auswärtsspiel am Sonntag (15.30 Uhr) bei Hannover 96 wieder auf seine Stammkräfte Raúl, Benedikt Höwedes und Jermaine Jones zurückgreifen.

Trainer Huub Stevens hatte das Trio beim blamablen 0:0 am Donnerstag in der Europa League gegen AEK Larnaka wegen angeblicher Blessuren geschont.


(Quelle: reviersport.de)

Benedikt Höwedes und Jermaine Jones, beide gegen die Kicker von der Mittelmeerinsel wegen Blessuren nicht im Kader, kehrten am Freitag (4.11.) ins Mannschaftstraining zurück.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann freut sich für Schalker Jones

Vor allem auch Jürgen Klinsmann freut sich über die jüngste Entwicklung des 30-jährigen Schalkers. „Jermaine hat eine schwere Zeit hinter sich, als er nicht spielte. Unter dem neuen Trainer Huub Stevens hat er sich in die Start-Elf gekämpft. Und er ist hungrig, in unsere Gruppe zurückzukommen. Es ist nur logisch, seine Anstrengungen zu honorieren und ihn aufzustellen“, sagt der Cheftrainer des Nationalteams der USA, das zu seinem zweiten Spiel des Doppelpacks am Dienstagabend um 18.15 Uhr in Ljublijan gegen Slowenien antreten wird.

Dass er sozusagen wie Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen ist, hat für Jermaine Jones vor allem einen Grund beziehungsweise einen Namen: Huub Stevens. „Beim ersten Training unter ihm hat er erklärt, dass jeder eine neue Chance erhält“, sagt der Mittelfeld-Spieler. „Ich habe mein Bestes gegeben und bin froh, wieder auf dem Feld in Schalke zu stehen.“


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jones' Fußtritt gegen Reus
Ein Mann für harte Pflaster


"Geprägt ist Jermaines Spiel durch die härteste Fußballschule überhaupt: Die Straße", heißt es pathetisch auf der offiziellen Homepage von Jermaine Jones. Die Seite quillt über vor Ghetto-Romantik. Man weiß nicht, welche Art von Fußball Jermaine Jones als kleiner Junge im nordwestlichen Frankfurter Stadtteil Bonames gelernt hat. Vielleicht spielte der Ball damals nur eine Nebenrolle, statt Jonglieren und Schießen stand möglicherweise eher der beherzte Zweikampf auf dem Programm. (...)

Jones ist bekannt für seine rustikale Spielweise, ein solch unsportlicher Aussetzer wie gegen Gladbach ist jedoch selbst für ihn untypisch. Bei seinen Stationen bei Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Schalke glänzte er in der Rolle des wuchtigen Mittelfeldabräumers, immer hart in den Zweikämpfen, aber selten wirklich brutal. (...)

Dessen Opfer äußerte sich später überraschend zurückhaltend. "Es hat ja jeder im Fernsehen sehen können. Er weiß es selber auch, der Schiedsrichter hat es nicht gesehen", kommentierte Reus die Attacke in einem Interview auf der Vereins-Homepage: "Ich will da gar nicht drüber reden und mich nicht aufregen."

Die Gelassenheit, mit der Reus den Tritt hinnahm, wird auch Jermaine Jones beeindruckt haben, entspricht sie doch einem Leitsatz des 30-Jährigen: "Was dich nicht umbringt, macht dich härter" hat Jones sich seitlich auf den Oberkörper tätowieren lassen.


(Quelle: spiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Jones entschuldigt sich bei Gladbachs Reus

Nach Informationen dieser Zeitung hat Jones den 22-jährigen Reus inzwischen angerufen und sein Bedauern für seinen Fehltritt vom vergangenen Mittwoch ausgedrückt: Im DFB-Pokalspiel zwischen Mönchengladbach und Schalke (3:1) war Jones in der 6. Minute auf den verletzten linken Fuß von Reus getreten. Reus soll Jones’ Entschuldigung akzeptiert haben.

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Jones beschwert sich über Kritik

Was ich getan habe, gehört sich nicht. Aber Strafen von sechs Monaten für mich zu fordern, steht in keinem Verhältnis zu dem, was passiert ist. Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern”, sagte Jones der Sport BILD.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jones für sechs Bundesligaspiele gesperrt

12.06 Uhr: Jermaine Jones wird wegen seinem hinterhältigen Tritt gegen Marco Reus für sechs Spiele gesperrt! Das berichtet "Sky Sport News HD" und bezieht sich auf eine Aussage von Schalkes Sportdirektor Horst Heldt. Pikant an der Geschichte: Obwohl das Vergehen in einem Pokalspiel stattfand, wird Jones für die Bundesliga gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Urteil: Acht Wochen Sperre für Jermaine Jones

Am zweiten Tag des Trainingslagers in Doha ereilte die Schalker ein sportlicher Schlag in die Magengrube. Für sein Foul an Marco Reus im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach beabsichtigt der DFB, Jermaine Jones nach einem Ermittlungsverfahren acht Wochen – bis zum 1. März 2012 – wettbewerbsübergreifend zu sperren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt akzeptiert das Urteil - zähneknirschend

"Wir können das Urteil nicht akzeptieren", meinte Heldt zunächst in einer spontanen Reaktion gegenüber dem kicker. Reus hätte in seiner Stellungnahme betont, trotz des Trittes im weiteren Spielverlauf nichts gespürt und unbeeinträchtigt die Partie weitergeführt zu haben, wie Heldt betont. Der Verein verzichtet nach intensiven Beratungen auf einen Einspruch. "So wie die Begründung ausgefallen ist, sehen wir keine Erfolgsaussichten", meinte Heldt. Der DFB hat auf die "besondere Schwere" des Vergehens hingewiesen, weil Jones "nicht im Affekt, sondern gezielt" gehandelt habe. "Dagegen können wir schwer argumentieren", meinte Heldt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geldstrafe für Jones und Huntelaar

Dass gegen Jones wegen des Tritts gegen Marco Reus (22) bei der Pokal-Niederlage in Gladbach eine interne Geldstrafe ausgesprochen wurde, ließ Stevens freilich ebenfalls durchblicken - genau wie für Klaas Jan Huntelaar: "Für beide wird etwas folgen", erklärte Stevens.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jones im Interview
"Ich werde mein Spiel nicht ändern"


Jermaine Jones kann es kaum noch erwarten. Nach seiner zweimonatigen Sperre darf der Schalker am Samstag beim SC Freiburg endlich wieder mitmischen.

Wie er die Zeit nach der Attacke gegen Gladbachs Nationalspieler Marco Reus und die öffentlichen Diskussionen über seine Person empfunden hat, verriet er im Interview mit RevierSport.


(Interview: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Jones über Magath, Stevens und seine Karriereplanung


Er spielt Fußball, wie ihn viele Schalker Anhänger lieben: Mit Leidenschaft und großem und körperlichem Einsatz. Jermaine Jones hat sich nach einigen Irrungen und Wirrungen unter Huub Stevens wieder seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld des FC Schalke erkämpft. Im Interview mit dem Medienhaus Bauer spricht der 30-Jährige über sein turbulentes Jahr 2011, die Vorzüge von Huub Stevens und seine Karriereplanung.

(Interview: marler-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Schalke ist fit für Europa"

GELSENKIRCHEN. Diplomatie liegt ihm nicht. Jermaine Jones bevorzugt Klartext. Im Interview mit dem Medienhaus Bauer spricht der 30-jährige Schalker Mittelfeldspieler über seine Jugendsünden, die Kapitänsfrage und die Saisonperspektiven der Königsblauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand kann sich im Training ausruhen

In der Vorbereitung ist das Laufpensum zumeist höher als in der Saison. Jermaine Jones hat mit der Vielzahl an kräftezehrenden Einheiten aber kein Problem. „Ich habe das Glück, dass ich von der Athletik komme“, sagt der Mittelfeldspieler, der den ersten Anpfiff der anstehenden Spielzeit kaum noch abwarten kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Verletzung: Jones‘ Freude über drei Punkte überwiegt

Bänder- und Kapselverletzung im linken Sprunggelenk heißt die medizinische Diagnose nach eingehenden Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck. Dennoch: Jones spekuliert auf eine baldige Rückkehr auf den Platz. „Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und ich am Samstag gegen Bayern schon wieder dabei bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 14:03   Titel: Huntelaar und Jones bei Schalke fraglich Antworten mit Zitat

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1364009

Huntelaar konnte wegen Problemen am Hüftbeugemuskel nicht am Training teilnehmen. Jones fehlte wegen einer Kapselverletzung. «Hinter beiden stehen große Fragezeichen», sagte Trainer Huub Stevens. Schalke will seinen guten Saisonstart durch einen Erfolg gegen den Rekordchampion am Samstag krönen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas-Jan Huntelaar und Jermaine Jones zurück auf dem Platz

Gute Nachrichten beim Abschlusstraining: Sowohl Klaas-Jan Huntelaar als auch Jermaine Jones konnten am Freitagnachmittag (21.9.) wieder im Kreise der Mannschaft trainieren. Jones, der aufgrund einer Kapselverletzung aus dem Piräus-Spiel am Vortag pausiert hatte und Huntelaar, der sich mit einer hartnäckigen Erkältung plagte, absolvierten die Einheit ohne Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Fragezeichen vor dem Heimspiel gegen Mainz

Neuzugang Ibrahim Afellay konnte am Sonntag (23.9.) krankheitsbedingt nicht am Training teilnehmen. Darüber hinaus ist ein Einsatz von Jermaine Jones und Klaas-Jan Huntelaar ebenfalls fraglich. Während Jones sich erneut eine Verletzung am Sprunggelenk zuzog, hat Huntelaar eine Zehenprellung aus dem Spiel gegen den FC Bayern davongetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group