preload
basicPlayer

Alexander Meier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Meier will sich durchbeißen"

Am Dienstag sprach nicht viel für einen Einsatz von Alex Meier (30) am Samstag im Bundesligaspiel gegen Schalke 04. Am Mittwoch nach der Nachmittagseinheit sah die Eintracht-Welt deutlich rosiger aus. Erstmals in dieser Woche absolvierte der stellvertretende Frankfurt-Kapitän, den eine Entzündung der Patellasehne am Knie plagt, die mit einer Spritzentherapie in der Baseler Rennbahnklinik behandelt wurde, eine komplette Trainingseinheit im Kreis der Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 23:52   Titel: Hinrunden-Aus? Antworten mit Zitat

Auf die Eintracht warten bis Weihnachten noch drei Englische Wochen, am Donnerstag geht es nach Bordeaux. Und das ohne drei Leistungsträger: Alex Meier (Patellasehne) und Bamba Anderson (Muskelverhärtung im Oberschenkel) fehlten bereits gegen Schalke, mit Marco Russ schied in der Schlussphase ein zweiter Innenverteidiger mit einem Muskelfaserriss aus. Veh befürchtet: „Alex spielt vielleicht in der Hinrunde gar nicht mehr.“

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/spektakel-ohne-happy-end-eintracht-frankfurt-dreht-02-in-32-gegen-schalke--und-kassiert-spaetes-33_13648622.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Meier vor Rückkehr +++ 17.12.2013

Nach wochenlanger Verletzungspause kann die Frankfurter Eintracht im Heimspiel am Freitag gegen den FC Augsburg auf eine Rückkehr von Kapitän Alexander Meier hoffen. Der von Patellasehnen-Problemen geplagte Torjäger zeigte sich nach einem ersten Trainingsversuch mit der Mannschaft zuversichtlich. "Das Knie ist okay", so Meier.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Veh hofft auf Einsatz von Alex Meier

Armin Veh, Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, hofft im letzten Hinrundenspiel am Freitag gegen den FC Augsburg (20.30 Uhr) auf die Rückkehr von Torjäger Alexander Meier. "Einige Spieler sind diese Woche zurückgekommen, es macht aber wenig Sinn, sie jetzt schon einzubauen. Bei Alex Meier überlege ich", sagte der gebürtige Augsburger vor der Partie gegen seinen Ex-Klub. Im Flutlichtspiel treffe sein Team "auf einen Gegner, der sehr stark ist", sagte Veh: "Augsburg spielt mit viel Leidenschaft und Disziplin." Der 1:0-Sieg am vergangenen Wochenende in Leverkusen habe bei seinem Team aber "einiges" freigesetzt, sagte der Coach: "Wir hoffen, dies ins Spiel gegen Augsburg mitnehmen zu können."



Gegen Augsburg wird Sebastian Rode wieder spielen, Alex Meier ist zumindest im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Vertragsverlängerung von Torjäger Alex Meier:

"Er hat unser Angebot vorliegen. Wir haben ihm klargemacht, was wir leisten können. Beide Seiten wissen, was sie an der Zusammenarbeit haben. Wenn Alex mal hier seine Karriere beenden sollte, kann er einen ähnlichen Stellenwert einnehmen wie Oka Nikolov.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Knieprobleme überwunden, Zukunft offen
Meier fehlt noch die Eingebung


Unbeschwert blickt er auch der beruflichen Zukunft entgegen. Den angebotenen Zweijahresvertrag wollen Meier und sein Berater Paul Koutsoliakos nicht annehmen. Meier ist unschlüssig, ob er überhaupt in Frankfurt oder der Liga bleiben will oder es ihn ins Ausland zieht. "Es ist auch eine Gefühlssache. Wenn ich irgendwann morgens aufwache und sage, ich will bleiben, dann mache ich es. Aber das ist noch nicht passiert", so Meier. Womöglich würde ein Angebot über drei Jahre ja für eine Eingebung sorgen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf das Bleibe-Gefühl

Meier muss fit sein, voll im Saft stehen, um seine Topleistung abrufen zu können. Auch einem Heilsbringer fällt nichts in den Schoß, seine Magie kann er nicht entfalten, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Das spürt Alexander Meier erst jetzt wieder, da er sich wieder annähert an die Mannschaft und den Wettkampf. „Ich war fast zwölf Wochen weg“, sagt er. „Das merke ich.“
[...]
Die große Frage, mit der Alex Meier erst ganz am Ende des Gesprächs konfrontiert wird, lautet natürlich: Wird er der Eintracht erhalten bleiben? Sein Arbeitspapier läuft am 30. Juni aus, dann ist er frei und ablösefrei für andere Vereine.
[...]
Eines stellt Alex Meier klar: „Die Entscheidung treffe ich.“ Er höre da auch auf seinen Bauch. „Es ist eine Gefühlssache. Wenn ich morgens aufwache und fühle, ich will bleiben, dann mache ich das“, sagt er und fügt lachend an: „Aber dieses Gefühl hatte ich morgens noch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lebensversicherung namens Meier

Meier und die Eintracht, das ist mehr als nur eine normale Arbeitsbeziehung. Dass ein Fußballprofi in der heutigen Zeit seit zehn Jahren schon bei demselben Klub am Ball ist, ist keine Selbstverständlichkeit. Meier hat sich in Frankfurt etwas aufgebaut. Hier ist er respektiert, hier wird er gebraucht. Dass es derzeit rund um seine Vertragsverhandlungen ruhiger geworden ist, muss kein Nachteil sein.

Die Eintracht will Meier gerne zwei weitere Jahre an sich binden. Der Spieler selbst hält einen Dreijahreskontrakt für ideal. Er könnte damit seine Karriere in Frankfurt ausklingen lassen. Eine gute Perspektive - für Meier und für die Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT IN DER MEIER-FALLE

Sein Berater Paul Koutsoliakos zu BILD: „Es ist doch klar, dass Alex noch begehrter wird, wenn er so wichtige Tore schießt. Schließlich war er in der letzten Saison schon mit 16 Treffern der mit Abstand beste Eintrachtler.“

Nach BILD-Information gibt‘s Interesse aus den USA (Meiers Frau Marcella ist Amerikanerin), England und der Bundesliga.




Läuft da was mit Hertha?

Manager Michael Preetz (46) zu BILD: „Meier ist sicher ein guter und interessanter Spieler. Vor fünf Jahren hätten wir ihn gerne genommen...“

Klingt wie: Er ist mit 31 Jahren zu alt. Zudem soll er bei der Eintracht rund 1,5 Mio Euro verdienen. Wohl zu viel für Hertha!

Preetz sagt: „Meier spielt seit 100 Jahren in Frankfurt und er wird vermutlich auch noch 100 Jahre dort spielen. An dem Gerücht ist nichts dran.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Meier zögert weiter

Im Sommer ist Alexander Meier zehn Jahre bei Eintracht Frankfurt. 257 Ligaspiele, 118 Scorerpunkte - der Offensivspieler ist längst zu einer kleinen Klub-Legende geworden. Dennoch ist ungewiss, ob weitere Jahre folgen werden, Meiers Vertrag läuft am 30. Juni aus. Und noch hat er sich nicht entschieden, ob er ihn ein weiteres Mal verlängern will.

Auch im kicker-Interview ließ sich der 1,96-Meter-Hüne kaum in die Karten schauen. "Ich weiß, was ich hier bei der Eintracht habe", sagt er. Und: "Ich bin für alles offen." Frankfurt sei sein "erster Ansprechpartner", er habe sich bei der Eintracht immer wohlgefühlt. "Aber es ist auch meine letzte Chance."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meier bleibt wohl in Frankfurt

Trotz des Abgangs von Trainer Armin Veh wird Offensivspieler Alexander Meier wahrscheinlich über das Saisonende hinaus bei Eintracht Frankfurt bleiben.

"Wir sind guter Dinge, daran hat sich nichts verändert", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montag zu den Vertragsverhandlungen mit dem 31-Jährigen: "Fix ist es allerdings erst, wenn unterschrieben ist."

Zuletzt hatten verschiedene Medien berichtet, dass die Unterschrift Meiers unter einen neuen Dreijahresvertrag nur noch Formsache sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meier bleibt

Gestern unterschrieb Alex Meier (31) auf der Geschäftsstelle seinen neuen Drei-Jahres-Vertrag für 1,5 Millionen Euro Grundgehalt jährlich. Er wird damit endgültig zum Frankfurter Dauerbrenner. Seit 2004 ist der Top-Torjäger bei Eintracht, jetzt spricht alles dafür, dass er hier auch seine Karriere beendet.

Über mehrere Monate haben sich die Verhandlungen hingezogen, immer mal waren andere Vereine im Gespräch. Schalke, Wolfsburg oder Hertha zeigten zumindest Interesse, bis zum Schluss pokerte Leverkusen mit.

Am Ende entschied sich Meier für Frankfurt – und für sein Herz. Er betonte immer wieder: „Ich weiß doch, was ich an Eintracht habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meier bleibt Eintracht Frankfurt erhalten

Nach zehn Jahren als Adlerträger hat Eintracht-Profi Alexander Meier am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Kadlec für Meier (Eintracht Frankfurt) - 52. Min.

Meier hat eine Adduktorenverletzung und muss raus. Kadlec steht bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jung bricht sich Mittelhand – Meier mit Adduktorenzerrung

Untersuchungen bei Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer ergaben eine Adduktorenzerrung (links) bei Alex Meier, während die Diagnose bei Sebastian Jung Mittelhandbruch (links) lautet. Jung wird aller Voraussicht nach am Sonntag beim Auswärtsspiel in Nürnberg mit einer Spezialschiene spielen können, der Einsatz von Meier íst dagegen noch fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meier fällt aus!

Gestern konnte Alexander Meier (31/Adduktoren-Zerrung) nur ein paar Runden an der Arena joggen. Gegen Nürnberg wird er fehlen.

Trainer Armin Veh (53): „Er spielt nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 16:07   Titel: +++ Eintracht-Trio fällt aus +++ Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf Einsatz

Im Gegensatz zu seinem Mitspieler Pirmin Schwegler besteht bei Alexander Meier, der mit Leistenbeschwerden aussetzen musste, die Hoffnung auf einen Einsatz gegen Wolfsburg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Dem Gegner den Spaß nehmen."

Herr Veh, wie viele Spieler fallen denn am Samstag aus?
Wir haben viele Ausfälle. Russ ist gesperrt, von den Verletzten kann noch niemand zurückkehren. Aber dafür wird Kempf im Aufgebot sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

»Die anderen können mich jetzt nicht hängen lassen

Seit dieser Saison verehren die Eintracht-Fans einen neuen „Fußball-Gott“: Alex Meier (31). Das BILD-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

STAMMPLATZ IN GEFAHR - SAISON-START IN GEFAHR
Seuchen-Meier


Gestern kam Alexander Meier (31) in Jeans ins Stadion, konnte wegen seiner Reizung der Patellasehne am Knie nicht spielen. Die gleiche Verletzung, wegen der der Top-Torjäger letzte Saison wochenlang ausfiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meier schießt gegen Schaaf
Frage: Was hat sich unter dem neuen Trainer verändert? Antwort: „Wir waren auf Norderney“


► Erst durfte Meier unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf (53) während der gesamten Vorbereitung als Kapitän auflaufen – doch Kapitän wurde Torwart Trapp.

► Dann setzte ihn Schaaf auf die Bank. Meier, in den letzten Tagen mit Knieproblemen deutlich gehandicapt, durfte erst nach 70 Minuten rein, sagte dann aber trotzdem: „Warmlaufen ist langweilig. Aber es liegt nicht in meiner Macht, ob ich spiele. Ich gehe aber immer davon aus, dass ich spiele. Ich gehe davon aus, dass ich gegen Freiburg spiele. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß, zuzuschauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Spritze ins Knie gestern geschont

Die meist gestellte Frage gestern bei den Trainings-Kiebitzen: Wo ist ist Alex Meier (31)? Die Antwort: Er war im Kraftraum und fuhr ein bisschen Rad.

Tags zuvor hatte der Torjäger wegen der Probleme im rechten Knie (Patellasehne) noch einmal eine Spritze bekommen, musste deswegen etwas kürzer treten und soll heute wieder normal mit trainieren.

Trainer Thomas Schaaf (53): „Ich hoffe, dass es die letzte Behandlung für ihn war.“

Zur Meier-Kritik wegen seines momentanen Bank-Daseins sagt Schaaf: „Ich brauche jeden Spieler.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group