preload
basicPlayer

Alexander Meier

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:57   Titel: Alexander Meier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Alexander Meier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Husterer und Alex Meier treffen zum 1:2 Sieg der Eintracht im Testspiel bei Jahn Regensburg am Freitag Abend.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meier wieder fit

www.sge4ever.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meier bei Eintracht-Sieg mit Oberschenkel-Zerrung ausgewechselt

Link hier
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meier fällt aus!

...Es deutet aber einiges auf einen Muskelfaserriss hin. Am Samstag in Gladbach fällt er definitiv aus...

Quelle: Eintracht.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meier wieder fit
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17323/
mit link ist das schon wirksamer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

scheint fit zu sein

siehe hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des Achtungs-Erfolges also wird Funkel umbauen. Ob Alexander Meier aber beim Heim-Auftakt gegen Wolfsburg mitmischen kann, ist eher unwahrscheinlich. Schon seit einiger Zeit schleppt sich der Mittelfeldmann mit Rippenbeschwerden über die Runden, konnte nur mit Schmerztabletten wenigstens 45 Minuten durchhalten, doch jetzt hat er die Nase voll. "So geht es nicht weiter. Ich konnte nicht mal richtig atmen. Wir müssen klären, was los ist", fordert Meier. Nun soll eine Kernspintomographie Aufschluss über die Schwere seiner Verletzung liefern.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Meier

(...)wird Alexander Meier zumindest heute mit dem Training aussetzen müssen. Die Untersuchung am Montag ergab, dass ein Rippenbruch ausgeschlossen werden kann. Der Mittelfeldspieler laboriert laut Mannschaftsarzt Christoph Seeger an einer Rippenprellung. Deshalb musste Meier am Samstag auch zur Pause raus. Ob er in Dortmund spielen kann, ist offen. Ruhe und Schmerztabletten sollen sein Leiden lindern helfen.

Quelle: eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19039/


Edit Heikop1: Mit Tipfehler im Artikel, Frankfurt spielt erst am 31. Spieltag gegen Dortmund, wird wohl Wolfsburg gemeint sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Rippe bereitet Sorgen

Doch ob der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg lenken kann, ist weiterhin fraglich; gestern jedenfalls konnte der lange Schlaks wegen seiner Rippenprellung nur Fahrrad fahren. Eintracht-Coach Friedhelm Funkel geht aber davon aus, dass sein Lieblingsschüler heute zumindest das Lauftraining wieder aufnehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 12:09   Titel: Nach wie vor Schmerzen - Einsatz unwahrscheinlich Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 12:56   Titel: Meier wieder fit? :) Antworten mit Zitat

Gut für Funkel und die Eintracht, dass die verletzten Spieler den letzten Härtetest bestanden haben. Spielmacher Meier (Rippenprellung) konnte alle Übungen mitmachen und wird mit ziemlicher Sicherheit in der Anfangsformation stehen. Wichtig auch, dass Torwart „Nr. 3“, Zimmermann, nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel zur Verfügung steht. Im Tor wird Pröll stehen, Nikolov muss mindestens zwei Wochen pausieren.
(Frankfurter Neue Presse, Sa.19.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 15:42   Titel: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Dabei muss er aber weiterhin auf Mittelfeldmann Alexander Meier verzichten. Der 23-Jährige laboriert immer noch an den Folgen einer Muskelverletzung. Für ihn dürfte wie schon beim 2:0-Sieg im DFB-Pokal bei den Sportfreunden Siegen Markus Weissenberger zum Einsatz kommen....

http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/354871
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

"...Sowohl Mittelfeld-Regisseur Alexander Meier (Oberschenkelzerrung) als auch Stürmer Ioannis Amanatidis (Fußprellung) sollen in dieser Woche wieder ins Training zurückkehren. Beide dürften Trainer Friedhelm Funkel damit am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen..."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_26222318
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 07:19   Titel: Meier wieder im Training Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group