preload
basicPlayer

Christoph Spycher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schweiz muss auf Christoph Spycher verzichte

Christoph Spycher steht für das Testländerspiel am Samstag in Genf gegen Norwegen nicht zur Verfügung. Der Verteidiger leidet weiterhin an den Folgen einer Prellung.

Quelle: sf.tv
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind in einem Loch"

Interview mit Christoph Spycher

www.fr-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe will auch mit Nikolov, Meier und Spycher über neue Verträge reden
Mit dem 31 Jahre alten Kapitän Spycher und dem 26 Jahre alten Mittelfeldspieler Meier sollen noch vor der Winterpause erste konkrete Vertragsgespräche geführt werden. Dagegen will sich die Eintracht mit den Verhandlungen beim 34 Jahre alten Liberopoulos Zeit lassen. Erst im Frühjahr, so Michael Skibbe, sollen detaillierte Verhandlungen stattfinden. Dann sieht die Eintracht klarer, wann der verletzte Ioannis Amanatidis wieder spielen kann und ob ein neuer Stürmer, der im Winter geholt werden soll, auch eingeschlagen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Herr Skibbe, wie schaut es personell aus vor dem Gastspiel in Hoffenheim?

Fragzeichen stehen hinter Christoph Spycher und Zlatan Bajramovic. Christoph Spycher klagt über Rückenprobleme, aber bei ihm bin ich mir fast sicher, dass er am Samstag mit dabei sein kann. Zlatan Bajramovic hat Probleme im Übergang von der Wadenmuskulatur zur Achillessehne. Hier ist es schwer abzusehen, ob es bis Samstag reichen wird. Caio litt zuletzt unter Adduktorenproblemen, wird heute aber wieder mittrainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Spycher französisch umworben
Dieses Verhalten ruft nach den Mechanismen des Geschäfts sofort mehrere Interessenten auf den Plan. Vor einiger Zeit wurde bereits in der Schweiz darüber spekuliert, ob Spycher einem Lockruf seines ‚Wunschvereins‘, den Young Boys Bern, erliegen würde. Nun berichtet die französische ‚L’Equipe‘, dass auch Stade Rennes und der AS Saint-Etienne nach einem neuen Linksverteidiger suchen und dabei auf Spycher gestoßen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spycher: Interessenten stehen Schlange
So haben bereits einige Vereine ihr Interesse angemeldet: Young Boys Bern, Stade Rennes und AS Saint-Etienne. Nun reiht sich ein weiterer französischer Klub in den Verein der ‚Spycher-Liebhaber‘ ein. Laut ‚mercato365‘ handelt es sich dabei um OGC Nizza. Der Spieler hatte allerdings stets betont, sich am Main sehr wohl zu fühlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spycher: ''Ich möchte noch bei YB spielen!''
Ich würde lügen, wenn ich das verneinen würde. Die Young Boys sind von Kindesbeinen an mein Lieblingsverein und ich habe immer gesagt, dass ich gerne einmal dort spielen möchte. Nur der Zeitpunkt ist noch offen. Allerdings ist die deutsche Bundesliga noch immer eine der stärksten Ligen Europas und der sportliche Anreiz, sich Woche für Woche mit den Topspielern dort messen zu können, ist sehr gross.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sollten jetzt nicht träumen"

Interview mit Christoph Spycher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schnell wieder auf den Beinen

Der Kapitän musste bis gestern wegen einer Risswunde, die er sich beim Spiel in Dortmund am Sonntag zugezogen hat, beim Training kürzer treten. Heute soll er wieder mitmachen, der Einsatz beim Spiel am Sonntag soll nicht gefährdet sein.

www.fnp.de 11.02.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bruchhagen will Spycher halten

Am Mittwoch hat Heribert Bruchhagen Christoph Spycher in sein Büro gebeten. Der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht hat ein erstes persönliches Gespräch mit dem Kapitän geführt, mit dem Ziel, dessen zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern.

www.faz.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Spycher spricht mutig von neuen Zielen
Kapitän Christoph Spycher: „Wenn wir die angepeilten 46 Punkte haben und es noch einige Spiele zu spielen gibt, kann man über andere Ziele nachdenken.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Nikolov will er Spycher und Altintop halten.... Skibbe immer mächtiger

Mit Kapitän Christoph Spycher soll so schnell wie möglich verlängert werden. Skibbe: „Er ist ein Leitwolf bei uns, den wir unbedingt binden müssen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/02/27/michael-skibbe/immer-maechtiger-will-spycher-und-altintop-halten.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 März 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht bangt um Spycher und Russ

Spycher hat Schmerzen in seinem operierten Knie und muss im Training ebenso kürzer treten wie Russ. Den Innenverteidiger plagt eine Muskelverhärtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kapitän: Wechsel zum Lieblingsteam winkt nach der Saison

„Spycher ist ein sehr erfahrener Spieler mit Leaderqualitäten. Er hat viele Länderspiele bestritten und kann zentral oder auch auf der linken Seite eingesetzt werden. Er ist sicher ein sehr interessanter Fußballer für uns“, sagt Young Boys-Trainer Vladimir Petkovic im Interview mit der ‚Berner Zeitung‘.

Die Angelegenheit könnte spannend werden. Bereits im Dezember hatte sich Spycher alles andere als abgeneigt gezeigt: „Die Young Boys sind von Kindesbeinen an mein Lieblingsverein und ich habe immer gesagt, dass ich gerne einmal dort spielen möchte. Nur der Zeitpunkt ist noch offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Spycher fällt gegen Bochum aus

Eintracht Frankfurt muss im Spiel beim VfL Bochum auf Christoph Spycher verzichten. Der Schweizer Nationalspieler laboriert an einer Muskelverletzung oberhalb des linken Knies, wie Trainer Michael Skibbe erklärte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der beständig clevere Spycher soll bleiben

Spycher selbst äußerte sich zu seiner Person ähnlich zurückhaltend, wie es seinem Naturell entspricht und er das Auf und Ab im hektischen Fußballgeschäft seit seinem ersten Tag bei den Hessen kommentiert: gelassen. „Momentan laufen Gespräche.“ Es mache ihn aber „stolz, für die Eintracht zu spielen“, sagte er auch. Und er könne sich durchaus vorstellen, sein Engagement zeitlich auszudehnen, denn „ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl hier“. Als Vater eines zweijährigen Sohnes sei er mit Frau und Kind im Main-Taunus-Kreis heimisch geworden. Die Voraussetzungen scheinen also gut zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Spycher läuf die Zeit davon

Der Schweizer konnte auch am Dienstag nur auf dem Ergometer strampeln, an Mannschaftstraining war noch nicht zu denken. "Für ihn wird es eng", sagt Skibbe. Auch am Mittwoch wird er noch nicht wieder einsteigen können, und sollte er selbst am Donnerstag fehlen, wird der an den Folgen eines kleinen Muskelfaserrisses im Oberschenkel laborierende Linksverteidiger wohl gegen Leverkusen erneut ausfallen. Trainer Skibbe stellte klar: "Einmal müsste er den Muskel im Training komplett getestet haben." Zurzeit spricht einiges dafür, dass Benjamin Köhler ein weiteres Mal hinten links aushelfen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

YB oder Frankfurt?

Für mich ist das eine sehr schwere Entscheidung», sagt Nati-Verteidiger Christoph Spycher (seit vorgestern 32) zu BLICK. Der 47-fache Internationale ist echt in der Zwickmühle.

BLICK-Recherchen ergaben: Super-League-Leader YB lockt das Kraftpaket aus Oberscherli in der Berner Gemeinde Köniz mit einem Rentenvertrag nach Bern: 3 Jahre als Spieler, danach ein Anschlussvertrag als Trainer oder Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Schweizer Duo fällt aus

Eintracht Frankfurt muss gegen Bayer Leverkusen auf die Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher und Pirmin Schwegler verzichten. "Wir wollen bei beiden Spielern kein Risiko eingehen", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Abwehrspieler Spycher fällt wegen einer Muskelverletzung aus. Mittelfeldmann Schwegler hat sich noch nicht vollständig von seiner bei einem Trainingszusammenprall mit Chris erlittenen Gehirnerschütterung erholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der aktuelle Stand bei den Verletzten?

Christoph Spycher trainiert wieder mit der Mannschaft, ebenso Chris. Wenn Chris fit ist, wird er auch spielen.(...)

In wie weit werden Sie Ihre Mannschaft personell verändern?

Chris wird seine Position einnehmen, wenn er fit ist. Christoph Spycher trainiert wieder mit und kann vielleicht noch in die Mannschaft rücken. Ansonsten werde ich wenig verändern, denn meine Jungs haben gegen Leverkusen gut gespielt. Alle endgültigen Entscheidungen treffen wir kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spycher lehnt ab

Ob sich die Wege von Eintracht Frankfurt und Christoph Spycher nach dieser Saison trennen werden? Ein erstes Vertragsangebot der Eintracht kommt dem Schweizer Nationalverteidiger so jedenfalls nicht in die Lohntüte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jahr Eintracht oder vier Jahre Young Boys

Young Boys Bern zeigt Interesse an dem Spieler, dessen Vertrag im Sommer endet. Nach Informationen des ‚kicker‘ hat Spycher sogar schon ein konkretes Angebot vorliegen. Demnach bieten die Berner dem Nationalspieler eine Vertragslaufzeit von vier Jahren an mit der Möglichkeit, anschließend ins Management der Schweizer wechseln zu können.

Entsprechend kommt die Offerte der Eintracht etwas mickrig daher. Laut ’kicker’ bieten die Hessen dem Linksfuß einen Ein-Jahres-Vertrag inklusive Option für eine weitere Saison an. Spycher sei jedoch nicht gewillt, dem zuzustimmen. Dazu müsste die Eintracht noch zulegen. Skibbe bleibt optimistisch: „Christoph ist ein wichtiger Spieler und eine Integrationsfigur. Es wird sicher eine Lösung gefunden werden.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group