preload
basicPlayer

Marco Russ

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Russ angefragt

Nachdem sich Maik Franz für Hertha BSC und nicht für den VfL entschieden hat und der Kölner Geromel noch keine Freigabe aus Köln bekommt, hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath nun einen anderen Innenverteidiger im Visier: den Frankfurter Russ. Der Eintracht soll nun ein Angebot auf den Tisch flattern. Der Absteiger zeigte sich gestern schon verhandlungsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Spekulationen um Boumsong


waz-online.de hat folgendes geschrieben:
Und was ist mit Frankfurts Marco Russ? Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat eine VfL-Anfrage für den Frankfurter Innenverteidiger bestätigt. Russ selbst äußerte sich erstmals zum Wolfsburger Interesse, meinte gestern: Darum kümmere er sich nicht vordringlich, „das macht mein Berater, er wird mehr wissen als ich“. Der VfL-Kandidat fügte hinzu: „Jeder will erstklassig bleiben. Und wenn es konkret wird, werden wir uns zusammensetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte um Marco Russ

Bisher besteht Vehs zentrale Deckung aus zwei Größen, Marco Russ und Stefan Bell. Bei beiden gibt es aber noch Fragezeichen, Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh), und Marco Russ ist heiß begehrt. Wolfsburg bietet dem Vernehmen nach vier Millionen Euro für das Frankfurter Eigengewächs, Geld, das die Eintracht dringend benötigt. Sollte Russ tatsächlich gehen, dann, sagt Veh lapidar, „müssen wir halt noch drei Innenverteidiger holen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einig mit Magath: Erst Träsch, nun Russ

Bei seinen Wunschtransfers kommt Magath dabei weiter voran. Mit Christian Träsch (23, Stuttgart) ist er sich über einen Wechsel nach Wolfsburg einig (der kicker berichtete), diesen Zustand hat der VfL-Chef dem Vernehmen nach nun auch mit Marco Russ (25) erreicht. Der Frankfurter Innenverteidiger, dessen Vertrag 2012 ausläuft, soll sofort zum VfL wechseln. Nun gilt es, mit der Eintracht auf einen Nenner zu kommen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Russ-Abschied steht bevor +++

Der Transfer von Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ zum VfL Wolfsburg wird immer konkreter. "Ich weiß nicht, wann der Wechsel stattfindet. Vielleicht passiert es morgen, vielleicht erst zum 31. August", sagte der 25-Jährige am Donnerstag. Bis dahin "werde ich aber 100 Prozent für die Eintracht geben", versicherte er. Wolfsburg ist bereit, bis zu vier Millionen Euro für den Abwehrspieler zu zahlen.

(Quelle: hr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Abwehrmann erhält Vertrag bis 2014
Russ geht nach 15 Jahren - zu Wolfsburg


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Marco Russ wechselt zum VfL Wolfsburg

Der 25-jährige Abwehrspieler, der noch am Freitagabend mit den Hessen in Fürth in die neue Saison gestartet ist, wechselt für drei Jahre zu den Grün-Weißen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. „Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass wir auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger verpflichten werden und bin sehr froh, dass es nun mit Marco geklappt hat“, so VfL-Chefcoach und Geschäftsführer Felix Magath.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Magath trainiert vor BVB-Spiel mit Dreierkette

Magath hat Marco Russ, Chris und Sotirios Kyrgiakos in der Dreierkette üben lassen. Er wollte sich indes nicht festlegen, ob er so gegen Dortmund tatsächlich spielen lässt und sagte zu entsprechenden Fragen: «Man muss davon ausgehen, dass die Borussia das Spiel machen wird. Darauf werden wir uns einstellen.»

(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Russ will für Kroatien zur EM

Der Hesse Russ will für Kroatien zur EM. Seine Ehefrau Janina macht es möglich. Ihre Eltern stammen aus Dubrovnik. Russ zu BILD: „Ja, es stimmt. Mein Einbürgerungs- Verfahren läuft. Ich warte jetzt auf ein Signal von Slaven Bilic.“

Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“ Und sein Mitspieler Mario Mandzukic, der mit Kroatien zur EM fährt, lobt Russ: „Ein prima Typ und ein guter Verteidiger.“

Problem: Russ spielt in der Bundesliga kaum (9 Einsätze), saß zuletzt auf der Tribüne. Wolfsburg-Trainer Felix Magath (5 zu den Nationalmannschafts- Plänen des Innenverteidigers: „Ich weiß davon nichts...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt hier noch dazu?

Weiter oben auf der Wunschliste steht der spanische Nationalspieler Benat Etxebarria. Die Verhandlungen mit Betis Sevilla laufen. Der VfL will nicht mehr als 10 Millionen Euro Ablöse zahlen, bietet aber auch einige Spieler zum Tausch an. Petr Jiracek wird nicht in den Handel kommen. Aber die Andalusier suchen Innenverteidiger. Der beim VfL aussortierte Marco Russ und der notorisch unzufriedene Simon Kjaer sind Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Marco Russ zurück?

Die Eintracht sucht einen Verteidiger – und denkt dabei offenbar an einen alten Bekannten

In Wolfsburg steht Marco Russ auf dem Abstellgleis, in Frankfurt gibt es Bedarf im Abwehrzentrum – da würde ein Wechsel zurück in die Heimat für alle Seiten Sinn machen.


(Quelle: fnp.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich stehe in den Startlöchern“

Jetzt spricht der Verteidiger in BILD! Russ: „Ich bin über die Gespräche informiert und freue mich sehr über das Interesse. Wir waren uns ja vor der Saison schon fast klar. Ich wäre glücklich, wenn sich beide Klubs einigen und ich wieder für Eintracht spielen kann.“

Es soll ein Leih-Geschäft ab Winter mit anschließender Kaufoption werden (BILD berichtete). Wie intensiv sich Russ mit dem Wechsel beschäftigt, hört man in jedem Satz heraus. Er verrät: „Wir haben unser Haus in Aschaffenburg behalten und waren ganz oft dort. Wenn es zu einer Einigung kommt, müssen wir nur noch die Koffer packen und ab geht‘s!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hellmann bekräftigt Transferstopp

Auch in Sachen Neuzugängen warnte der 41-Jährige vor unnötigem Risiko. Ungeachtet der sich bietenden Chance auf eine Qualifikation für einen lukrativen europäischen Wettbewerb wolle man in der Winterpause nicht auf dem Spielermarkt tätig werden. "Wir sind im Sommer bis an unsere Schmerzgrenze und darüber hinaus gegangen", erklärte Hellmann den verordneten Transferstopp. Wenn nichts Unvorhergesehenes wie eine Verletzungsmisere passiere, gebe es nun keinen Grund, davon abzuweichen, so der Jurist. Auch für eine Rückholaktion des Ex-Frankfurters Marco Russ, der seinen Abschied aus Wolfsburg via "Bild"-Zeitung eifrig forciert hatte, besteht daher keine sportliche Notwendigkeit. "Wir haben vollstes Vertrauen in den bestehenden Kader", so Hellmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 00:26   Titel: Russ steht vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat


http://www.bild.de/sport/fussball/marco-russ/zaehlt-die-tage-bis-er-wieder-in-frankfurt-ist-27702114.bild.html

Jetzt kann alles ganz schnell gehen...

Vor seiner Abreise in den Skiurlaub hatte Armin Veh (51) gefordert: „Es wäre wichtig, wenn der neue Verteidiger schon zum Start im Januar dabei wäre.“

Der Wunsch des Eintracht-Trainers wird sich wohl erfüllen.

Marco Russ (27) steht unmittelbar vor der Rückkehr nach Frankfurt. Russ zu BILD: „Ich zähle jeden Tag, bis mit Eintracht alles klar ist!“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Russ ist sich mit Frankfurt einig

"Wie ist der Stand der Verhandlungen?"

Russ: Die Vereine müssen die Wechselmodalitäten regeln, da hakt es wohl noch. Ich selbst bin mit der Eintracht einig. Eigentlich habe ich keine großen Bedenken mehr, dass es nicht klappen könnte.


Quelle: op-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt nach Russ auch Lakic?

Dass der Russ-Transfer Anfang des neuen Jahres vollzogen wird, ist klar – obwohl Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen die von Hübner verkündete „weitgehende Einigung“ nicht bestätigen wollte

Quelle: op-Online
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erster VfL-Winter-Abgang perfekt: Frankfurt leiht Russ aus

Erster Erfolg für VfL-Manager Klaus Allofs bei der Operation Kaderverkleinerung: Nach Informationen unserer Zeitung erzielte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt am Mittwoch endgültig Einigkeit über eine Ausleihe von Marco Russ. Für rund 500 000 Euro leihen die Hessen den 27-Jährigen, der noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag steht, zunächst aus, können zudem bis Ende April eine Kaufoption ziehen.

Quelle: wolfsburger-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/40291/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Russ sucht den Wettkampfmodus

"Der Trainer ist immer einer, der versucht, die Spieler zu verbessern und die Dinge offen anspricht", lobte Russ die Vorzüge des 51-Jährige, "das ist gut fürs Team und jeden einzelnen Spieler." Nach seiner Zeit unter Magath schätzt der Rückkehrer die offene Kommunikation umso mehr. An einen Freifahrtsschein glaubt der in Aschaffenburg lebende Innenverteidiger aber keineswegs. "Es ist immer schwer für einen Spieler, der in eine funktionierende Mannschaft kommt, seinen Platz zu fordern", sagte er. Neben dem gesetzten Abwehrchef Carlos Zambrano muss sich Russ vor allem mit dem derzeit noch angeschlagenen Bamba Anderson um einen Platz in der Startformation streiten. Selbstbewusst genug ist der Neuzugang für den Konkurrenzkampf aber allemal: "Ich habe die Qualitäten", betonte Russ. Jetzt müssen den Worten nur noch Taten folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

57 Tage nach seiner Rückkehr
Russ spricht schon wieder von Abschied


Russ: „Ich will mit Leistung überzeugen und nicht davon profitieren, dass einer ausfällt. Dafür gebe ich bis zuletzt alles. Aber jedes Spiel, das ich nicht mitmache, läuft gegen mich. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Eintracht die Kaufoption zieht. Deshalb muss ich mich bald mit meinem Berater zusammensetzen und über die Zukunft sprechen.“

Nach Wolfsburg, wo sein Vertrag noch bis 2014 läuft, will Russ nicht zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group