preload
basicPlayer

Mounir Chaftar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:51   Titel: Mounir Chaftar Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Mounir Chaftar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderlob von Friedhelm Funkel für Mounir Chaftar nach dem 1:2 Testspielsieg der Eintracht bei Jahn Regensburg. Man habe ihm angemerkt, "dass er sich sehr verbessert hat".

Quelle: eintracht.de (letzter Satz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:11   Titel: Chafter in Reha Antworten mit Zitat

Frankfurt. Christoph Spycher, Aleksandar Vasoski, Sotirios Kyrgiakos und Ioannis Amanatidis bei Länderspielen, Chris Hening auf Genesungsurlaub in der brasilianischen Heimat, Jermaine Jones und Michael Fink in der Reha, Alexander Meier, Marco Russ und Jan Zimmermann wegen Verletzungen nur zur Behandlung, Mounir Chaftar am Spielfeldrand bei Reha-Trainer Michael Farbacher – es waren elf Spieler, eine ganze Mannschaft, die Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel beim Training am Dienstag und beim Freundschaftsspiel am Abend bei der Spielvereinigung Oberrad fehlten.


http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/presse/details/19049/

http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/presse/details/19049/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Imponierend und ermutigend"

Auf einheimische Spieler zu setzen, gehört in Frankfurt zum Konzept. "Das ist der Weg, den wir verfolgen", sagt Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, auch weil es keine Sprach- und Anpassungsprobleme gebe. Diesen Weg beschreiten die Hessen bereits im dritten Jahr: Nach dem Abstieg im Mai 2004 bauten die Frankfurter gezielt auf Spieler, die aus der Region, deutsch und jung sind. Das schaffe mehr Identifikation für die Zuschauer, findet Bruchhagen. Bislang geht seine Rechnung auf: Das nächste Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV ist mit mehr als 50 000 Eintrittskarten fast schon ausverkauft. Dazu kamen binnen drei Tagen zum Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby, trotz ungeschickten Kartenvorverkaufs, und gegen Leverkusen zusammen rund 80 000 Zuschauer ins Stadion.

Dazu sind aus der eigenen Jugend Talente in den Profikader gestoßen: Patrick Ochs, Christoph Preuß, Daniyel Cimen, Christopher Reinhard, Alexander Huber, Marco Russ, der derzeit verletzte Jermaine Jones oder der jetzt wieder zurück gekehrte Albert Streit, der einst in der A-Jugend der Eintracht spielte. Streit ist mit seinen 26 Jahren fast schon der Methusalem unter den Jungen. "Das sind fast alles Jungs, die vor zwei Jahren noch A-Jugend gespielt haben", jubelte Vereinspräsident Peter Fischer. Derzeit trainieren noch die deutschen Eigengewächse Mounir Chaftar, 20, mit den Profis. Alexander Meier, der Spielmacher, ist auch erst 23 Jahre. Und schließlich: Sie sind nicht nur jung, sondern auch erfolgreich. Sechs Punkte nach vier Spielen, Platz sieben, als eine von drei Mannschaften noch ungeschlagen, so gut wie sicher in der Uefa-Cup-Gruppenphase und eine Runde weiter im DFB-Pokal - es gibt Bilanzen, die sind schlechter als jene von Eintracht Frankfurt. Dazu herrscht im Team ein Zusammenhalt, der im Profigeschäft nicht alltäglich ist.



http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/presse/details/19396/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chaftar spielt schon lägnst wieder.

Überzeug dich selber,der hat sogar 1 Tor gemacht!!!

http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/19538/

PS:sein Status steht auf"REHA"!!!!!!!Bitte ändern


Danke für die hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eilts beruft neun Neulinge für die U21 gegen Italien
Neun Akteure, die noch keine Partie für die U 21 des DFB absolivert haben, wurden für das Kräftemessen in Reutlingen nominiert. Das Hinspiel hatte die DFB-Auswahl im Rahmen der internationalen Spielrunde am 6. Dezember in Pistoia mit 0:1 verloren

Quelle: DFB / DFL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine guten Nachrichten gibt es auch bezüglich Mounir Chaftar. Der Defensivspieler erlitt beim Spiel der U 23 einen Bruch des linken großen Fußzehs und fällt für die nächsten Wochen aus.

Zehbruch - Mehrere Wochen Pause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg vor dem Umbruch
Duisburger Coach Rudi Bommer bastelt am zukünftigen Zweitliga-Kader. Im Blickpunkt ist der Frankfurter Linksverteidiger Mounir Chaftar und Serge Branco.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die fünf Neuzugänge Mounir Chaftar, Tiago, Olcay Sahan, Sandro Wagner und Chinedu Ede werden an diesem Tag vorgestellt. Dieser Auftakt ist für alle Fans die optimale Einstimmung auf die kommende Zweitligasaison und das EM-Finale am Abend.

Offiziell:
Chaftar zum MSV
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group