preload
basicPlayer

Jan Zimmermann

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:41   Titel: Jan Zimmermann Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jan Zimmermann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Cue aus der U23 der Eintracht reist als 19. Spieler mit nach Wolfsburg, da sich Nikolov beim heutigen Abschlusstraining eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zuzog. Sollte Nikolov nicht eingesetzt werden, wird Zimmermann im Tor stehen und Robert Cue auf der Bank Platz nehmen.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell | 10.03.2006 - 16:03 Uhr
Jan Zimmermann erlitt Bänderriss

Quelle: eintracht.de

Edit: Bitte direkt zum Artikel verlinken, nicht zur Startseite.
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 27 März 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt ohne Ersatztorhüter

Da derzeit auch der dritte Eintracht-Keeper Jan Zimmermann an einem Muskelfaserriss laboriert, sitzt am Samstag wohl der 19-jährige Amateurtorhüter Nils Holzhäuser auf der Bank der Hessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann statt Nikolov

Der 32-Jährige konnte die Reise an den Bosporus wegen einer Grippe nicht antreten. Für Nikolov rutschte Jan Zimmermann in der Kader der Hessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:03   Titel: Zimmermann wieder fit Antworten mit Zitat

Jan Zimmermann saß am 30.Spieltag erstmals wieder auf der Ersatzbank. Vielleicht bald eine Alternative zu Nikolov?
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763582/saison/2006-07/naviindex/1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann in der Torwart-Klemme
Nur die Nummer 3 steht dabei im Schatten: Jan Zimmermann (22) denkt sogar an einen Vereinswechsel.
„Als ich vor zwei Jahren zu den Profis durfte, wollte ich lernen“, sagt der Tormann der U23. „Jetzt habe ich mich stark verbessert.“
Doch spielen kann Zimmermann nur in der Oberliga. Bei den Profis versperren ihm gleich zwei Konkurrenten das Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Not im Tor!
Seit vier Wochen war Ersatztorwart Jan Zimmermann kaum noch im Trainingstor, aber jede Woche auf der Bank. Er quälte sich mit Schmerzen. Hielt sich mit Reha einigermaßen fit. Jetzt geht‘s nicht mehr: Eintrachts Nummer 3 wird am Knöchel operiert. Eine Wucherung muss entfernt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann rückt auf

Da auch Ersatzkeeper Jan Zimmermann mit einem Rippenbruch rund vier Wochen ausfällt und nur noch Oka Nikolov als Torwart zur Verfügung stünde, hat Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel reagiert. Der neue U23-Keeper Frank Lehmann soll zunächst mit den Profis trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der Sorgen um Pröll und um den dritten Keeper Jan Zimmermann (Rippenbruch) wird sich die Eintracht derzeit nicht auf dem Transfermarkt umsehen.

"Wir haben noch Oka Nikolov. Auf ihn war in den vergangenen beiden Jahren immer Verlass. Und in zwei Wochen kommt auch Jan Zimmermann wieder zurück", kommentierte Trainer Friedhelm Funkel die Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht sucht Torwart
Trainer Funkel hält noch ruhig. Bis gestern glaubte er, dass Zimmermann zum Bundesliga-Start einsatzbereit sei. Doch beim Kontroll-Röntgen zeigte sich, dass die vor vier Wochen gebrochene Rippe bei Eintrachts Nummer 3 kein bisschen zusammengewachsen ist. Die Ärzte rätseln, was zu tun ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann: Wann kommt er wieder dran?
Dort warten die nächsten Probleme. Denn der Ersatzmann der Profis ist erstmals zu alt für die U23. Nur drei Spieler in der Regionalliga-Elf dürfen 23 Jahre oder älter sein. Weil Eintrachts Bubis die Erfahrung fehlt, holte die U23 drei ältere Feldspieler dazu: Nadaroglu (34), Vier (26) und Waidmann (24).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in die Nachrücker

Was passiert, und diese Frage, müssen sich Funkel und Klubchef Heribert Bruchhagen stellen, wenn Pröll in der Rückrunde erneut ausfallen würde? (...)

"Jan Zimmermann hat mein 1000-prozentiges Vertrauen", stellte Funkel klar. Auch Torwart-Trainer Andreas Menger, der alle vier Schlussleute fast täglich trainiert, sieht keinerlei Veranlassung, jetzt zu reagieren. "Wir bereiten die Torhüter immer auf den Tag X vor. Jetzt einen neuen Torwart zu holen, wäre ein Schlag ins Gesicht der Jungen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verpflichtung von Super-Talent Fährmann
Riesen-Zoff ums Eintracht-Tor

Seit drei Jahren spielt er bei der U23. Sein Vertrag läuft noch bis 2010. „Aber es ist ja ein klares Zeichen, wenn der Verein einen 20-Jährigen holt. Ich hätte die Notwendigkeit nicht unbedingt gesehen.“ Das klingt nach Frust.
Funkel dazu: „Ich lege keinem einen Wechsel nahe. Hier muss sich jeder erst gegen starke Konkurrenz beweisen. Keiner hat einen Freibrief. Ich gucke nicht, ob einer teuer oder neu ist. Wer von sich überzeugt ist, der setzt sich durch!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Statt Nikolov würde Zimmermann spielen

Sollte Pröll, der in den vergangenen Jahren immer wieder durch langwierige Verletzungen gestoppt wurde, nicht spielen können, wird nach Angaben von Funkel Ersatzkeeper Jan Zimmermann im Tor der Hessen stehen. Der vormalige Stammtorhüter Oka Nikolov ist nach seiner Fußsohlenverletzung laut Torwarttrainer Andreas Menger "noch nicht bei hundert Prozent".

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-einsatz-von-eintracht-torhueter-proell-fraglich_aid_367954.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wer steht am Sonntag im Tor?
Jan Zimmermann spielt mit der U23 gegen Freiburg, Oka Nikolov und Markus Pröll fahren mit nach Bielefeld. Wer spielen wird, denke ich mir morgen aus.


Funkel lässt Torwartfrage offen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungs-Report
Die Torhüter Oka Nikolov (Muskelfaserriss) und Jan Zimmermann (Schambeinentzündung) fallen noch zwei Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Torwart muss gehen
Ein weiteres Problem hat Skibbe auf der Torwartposition zu lösen. Denn mit Markus Pröll, Oka Nikolov, Jan Zimmermann und Neuzugang Ralf Fährmann hat die Eintracht ein Überangebot an Schlussmännern.

"Es kann sein, dass ich einem sage: Wenn du eine andere Möglichkeit hast, ist es vielleicht besser, nutze sie." Wer das sein wird, will Skibbe in den ersten Wochen nach Trainingsbeginn Ende Juni entscheiden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37251800
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann fällt lange aus
Mannschafts-Arzt Dr. Christoph Seeger: „Er hat zunehmend Schmerzen im Becken- und Adduktorenbereich bekommen. Das lässt eine Belastung nicht mehr zu.“
Wegen einer ähnlichen Verletzung (Schambein-Entzündung) hatte Zimmermann Ende letzter Saison viele Wochen passen müssen. Klar, dass der talentierte Keeper tief enttäuscht ist. Heute reist er im Zillertal ab – nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, und Trainer Michael Skibbe haben heute beschlossen, dass bis auf weiteres keine Torwartverpflichtung bei Eintracht Frankfurt vorgenommen wird, da in absehbarer Zeit die Torleute Jan Zimmermann (Schambeinentzündung) und Ralf Fährmann (Mittelhandbruch) wieder zur Verfügung stehen werden.

Keine Torwartverpflichtung bei Eintracht Frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group