preload
basicPlayer

Heiko Westermann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainer-fink-adelt-seinen-kapitaen-westermann-wird-zum-super-chef,5067038,11119714.html

HSV-Trainer Fink adelt seinen Kapitän
Westermann wird zum Super-Chef

Aus Finks Sicht ist er auf bestem Wege dazu. Der Trainer holte zu einer Lobeshymne aus, die sich zuvor noch kein anderer HSV-Profi unter ihm verdiente. „Heiko geht voran, er macht das ganz hervorragend. Er ist schnell, kopfballstark und hat Ausstrahlung. Er kann die Mannschaft führen. Ich sehe ihn als echten Chef der Abwehr!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Wird Heiko Westermann der neue Sechser?

Als Kapitän muss er sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Dies tut er auch, indem er eine andere Position bekleidet, die für ihn jedoch nicht gänzlich neu ist.
[...]
Der HSV-Kapitän gilt als extrem vielseitiger Spieler, denn der 28-Jährige kann sämtliche Positionen im Defensivbereich bekleiden. Aufgrund der massiven Personalprobleme durch Abgänge und Verletzungen wird der spielstarke Ex-Nationalspieler nun auf der Hamburger Problemsituation, der „Sechs“, getestet.
[...]
Im Testspiel gegen den VfB Stuttgart stellte Trainer Thorsten Fink den vielseitigen Westermann im 4-3-3-System auf die Position ins defensive Mittelfeld. Für den Coach war dies ein gelungener Auftritt des 1,90 Meter großen Hünen. So erklärte er gegenüber der Hamburger Morgenpost: „Das hat mir gut gefallen. Das kann auch eine Option für die nächste Saison sein“, so Fink.


(Quelle: goal.com)



Originalquelle: Neuer HSV-Plan mit Westermann
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fink hat klare Prioritäten in der Transferpolitik

Den größten Handlungsbedarf sieht Thorsten Fink nach wie vor auf der zentralen Mittelfeldposition. "Da wird etwas passieren", kündigt Fink an. "Einen echten Zehner oder einen Sechser mit Spielmacherqualitäten wollen wir haben." Die in Testspielen erprobte Variante, Kapitän Heiko Westermann von der Abwehr ins Mittelfeld vorzuziehen, werde er in der anstehenden Saisonvorbereitung weiter probieren.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann: Staubsauger find’ ich gut

Trainer Thorsten Fink kündigte gestern in BILD an, den Innenverteidiger künftig VOR der Abwehr einzusetzen: „Ich plane Heiko im Mittelfeld ein. Dort kann er uns Impulse geben. Er gewinnt Zweikämpfe, ist torgefährlich und kann gute diagonale Pässe spielen.“ [...] „Das ist okay für mich und gar kein Problem“, erklärt der 28-Jährige. „Ich habe diese Position schon oft bekleidet.“ Zum Beispiel bei seinem Ex-Klub Schalke. Da feuerte Westermann auch mal Schüsse aus der 2. Reihe ab und erzielte insgesamt zwölf Treffer. „Für den HSV habe ich noch nicht so viele Tore gemacht. Aber in meiner neuen Rolle könnte sich das ändern.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Westermanns Vorfreude

Der HSV-Kapitän ist sicher, dass seine Mannschaft vor einer besseren Saison als zuletzt steht. In seinem Urlaub in Italien hat er bereits mit Trainingsläufen begonnen. [...] "Ich freue mich inzwischen auf die nächste Saison", sagt Westermann. "Ich habe keine Zweifel, dass es besser wird. Da habe ich sogar gar keine Zweifel! Mir ist überhaupt nicht angst und bange um unser Team."

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann schon HSV-Opa

So jung war der Bundesliga-Dino noch nie [...] Damit die neue Saison erfolgreicher wird als die letzte (Rang 15 war die schlechteste HSV-Platzierung aller Zeiten), ist Westermanns Erfahrung also wichtiger denn je. [...] Und was ist drin für den HSV in 2012/13? Westermann: „Ich gehe fest davon aus, dass wir besser abschneiden. Die Mannschaft entwickelt sich ja weiter. Es wird Zeit, dass wir uns nach oben schrauben. Ich möchte mit dem HSV noch international spielen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will international spielen - beim HSV und bei der WM 2014"

Im Hamburger Abendblatt spricht Heiko Westermann über seinen Wunsch, bei der WM 2014 dabei zu sein, über die Entwicklung im europäischen Fußball sowie über seine Ziele und die neue Position beim HSV.

Quelle: abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kein Herz zeigt, fliegt raus
- Heute Trainings-Start beim HSV


Interview mit Trainer Fink

BILD: Heiko Westermann bleibt Ihr Kapitän. Wissen Sie schon, wer dessen Stellvertreter wird?

Fink: „Ja. Dennis Aogo. Er hat großes Potenzial und das Zeug zum Führungsspieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann verlangt Disziplin

Kapitän Heiko Westermann ist davon überzeugt, dass es für den HSV in der bevorstehenden Serie besser laufen wird. Dabei setzt der 28-Jährige voll und ganz auf Fink. "Seit der Trainer da ist, haben wir enorm viel Spaß." [...] Westermann sieht sich und seine Kollegen aber auch in der Pflicht, Eigenverantwortung zu übernehmen. Jeder müsse sich in den Dienst des Teams stellen. "Disziplin ist das oberste Gebot." [...] Nach dem katastrophalen Verlauf der vergangenen Saison mag Westermann keine Kampfansagen formulieren. "Wir sollten aufhören, über Potenzial oder Qualität zu sprechen, sondern uns endlich darauf konzentrieren, es zu zeigen und auf den Platz zu bringen."

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

HSVler Heiko Westermann: „Wir müssen härter sein“

Der Hamburger SV befand sich am Abgrund, es drohte ein Absturz. Nun soll es wieder bergauf gehen und Heiko Westermann plant in zwei Jahren international.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/05/3222106/hsvler-heiko-westermann-wir-m%C3%BCssen-h%C3%A4rter-sein
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän strahlt neue Zuversicht aus

In der vergangenen Spielzeit zitterten die Hanseaten bis zum Schluss um den Ligaverbleib, im Jahr davor ging der Dinosaurier der Liga vergleichsweise "erfolgreich" als Achter durchs Ziel. Für die Ansprüche an der Elbe ist das zu wenig, HSV-Kapitän Heiko Westermann lässt seine beiden Jahre beim HSV Revue passieren und blickt natürlich lieber nach vorne.

Quelle: web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fan-Häme für HSV-Kapitän
Das Westermann-Experiment ist gescheitert


Das kleine Festival an verunglückten Pässen in den Tests durfte als Beweis gelten. Wenn Tomás Rincón zurückkehrt und der HSV (wie geplant) noch einen „Sechser“ verpflichtet, wird Heikos Heimat wieder die in der Innenverteidigung werden. Dort, wo er aufräumt – und die Fans ihn ehrlich beklatschen.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Kapitän Westermann sicher: "Der Erfolg wird kommen"

In Teil 8 der großen Vorschau-Serie zur Bundesliga spricht HSV-Kapitän Heiko Westermann mit eurosport.yahoo.de über Probleme, Erwartungen und Ziele in der kommenden Saison.

Quelle: eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Fink droht Ausfall von Kapitän Westermann

Trainer Thorsten Fink vom Hamburger SV droht im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart der Ausfall von Kapitän Heiko Westermann. "Sein Einsatz ist sehr, sehr fraglich", sagte Fink. Der Innenverteidiger hat zuletzt einen Schlag auf die Wade bekommen. "Der Bluterguss drückt auf die Muskulatur und die Nerven", sagte Fink, der erst nach dem Abschlusstraining am Samstag über einen Einsatz von Westermann entscheiden will. Als einziger HSV-Profi verpasste der 29-Jährige in dieser Saison bisher keine Minute. Sollte Westermann nicht spielen können, dürften Jeffrey Bruma und Slobodan Rajkovic die Innenverteidigung bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1427783

Kapitän Heiko Westermann hofft darauf, trotz Schmerzen in der Wade spielen zu können. Er trainierte am Samstag.

erschienen am 09.03.2013 um 12:38 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehnenreizung bei Westermann – Beister erleidet Rückschlag

Nationalspieler Heiko Westermann vom Hamburger SV muss wegen einer Sehnenreizung im Knie vorerst mit dem Training aussetzen. Der Abwehrchef des norddeutschen Bundesliga-Klubs absolvierte am Dienstagvormittag lediglich einen Waldlauf und musste auf das Testspiel am Abend (18 Uhr) beim TSV Winsen verzichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

HEIKO WESTERMANN
So schlecht wie nie


Zu spät! Diese zwei Worte beschreiben das Defensiv-Verhalten von Heiko Westermann gegen Leverkusen am besten. Gegen Heung Min Son war er chancenlos. So schlecht wie nie!

"Das war von Anfang bis Ende ein Scheiß-Nachmittag für mich", resümierte der Nationalspieler, als er seinen Roll-Koffer mit gesenktem Kopf zum Bus zog. "Das war eines meiner schlechtesten Spiele jemals."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Darf Ilicevic beginnen? Reicht die Zeit für Westermann?

Noch kritischer würde die personelle Situation werden, sollte auch Heiko Westermann passen müssen. Der Rechtsverteidiger kam mit einer Knieprellung von der Nationalmannschaft zurück und ist, Stand Donnerstag, noch fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Xaver" wütet - Westermann fällt aus

Allerdings ohne Heiko Westermann und Rafael van der Vaart (grippaler Infekt). Während Westermann in seinen mittlerweile dreieinhalb Jahren in Hamburg sein erstes Bundesligaspiel aufgrund einer Knieverletzung verpassen wird, soll van der Vaart morgen schon wieder auf dem Trainingsplatz stehen und am Sonnabend (07.12.13, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den FC Augsburg die Mannschaft wieder als Kapitän aufs Feld führen. „Es ist schade, dass Heiko uns mit seiner Erfahrung fehlt. Er wird morgen eine weitere Untersuchung geben. Ich hoffe sehr, dass er nichts Schlimmes hat“, sagte van Marwijk. Für Westermann wird gegen die Augsburger, die gestern im Pokal Rekordmeister Bayern München mit 0:2 unterlagen, erneut Michael Mancienne auflaufen, der zu seinem ersten Bundesligaeinsatz seit dem 28. April kommt. Beim Pokalerfolg über den 1. FC Köln (2:1) spielte der Engländer fehlerlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrundenaus für Westermann

Heiko Westermann wird für die restliche Hinrunde ausfallen. Aufgrund einer Kniereizung muss sich der Nationalspieler am Freitag (06.12.13) einer Arthroskopie des linken Knies unterziehen. „Mein Plan ist es, Anfang Januar im Trainingslager in Abu Dhabi wieder mit der Mannschaft zu trainieren“, erklärte der Abwehrspieler gegenüber HSV.de. Für das morgige Heimspiel gegen den FC Augsburg drückt er den Jungs die Daumen. "Ich werde es mir natürlich live im Fernsehen ansehen“, so Westermann. HSV.de wünscht gute Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Adler und Diekmeier sind beim Dino zurück

Innenverteidiger Heiko Westermann (Kniereizung) trainiert derzeit noch individuell. Geplant ist aber, dass der 30-Jährige nächste Woche im Trainingslager in Abu Dhabi die Übungseinheiten wieder mit dem Team absolvieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group