preload
basicPlayer

Heiko Westermann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner:

Heiko Westermann: Kam, sah und spielte. Hat, wenn er unverletzt bleibt (oder ganz fit wird), seinen Stammplatz sicher. Weil er abwehren und aufbauen kann, zudem torgefährlich ist.

Gewinner und Verlierer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir schlagen Schalke zum Ligastart

Die MOPO sprach mit HSV-Neuzugang Heiko Westermann

Wie sieht es mit Ihrer Fitness aus?

Noch bin ich nicht bei 100 Prozent. Das ist aber auch keine Überraschung, mein Fußbruch ist noch nicht so lange her. Kraft und Schnelligkeit fehlen mir noch. Und wenn Schalke dann zum Ligastart nach Hamburg kommt, wird das Ergebnis umgekehrt aussehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko Westermann: "Ich war Oberliganiveau"

Heiko Westermann stand im ersten Durchgang komplett neben der Kappe, fand später zumindest die passenden Worte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine bessere Stimmung in Europa

„Was die Stimmung und das Stadion betrifft, gibt es in ganz Europa sicher nicht viele bessere – ganz im Gegenteil. Immer wenn ich gegen den HSV gespielt habe, war die Stimmung in der Arena einfach unglaublich. Darauf freue ich mich ganz besonders“, erzählt der Nationalspieler, der von HSV-Coach Armin Veh in Hamburg direkt zum neuen Kapitän gemacht wurde.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Hamburger SV hat sich die Personalsituation ein wenig entspannt. Am Mittwoch kehrten die Abwehrspieler Heiko Westermann und Guy Demel ins Mannschaftstraining zurück. Kapitän Westermann hat eine Grippe, Demel seine hartnäckigen Achillessehnenprobleme weitgehend auskuriert. Es wird erwartet, dass beide Profis ebenso wie der bereits am Vortag zurückgekehrte Torhüter Frank Rost im Punktspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung stehen.

Westermann & Demel im HSV-Training
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Taktisches Geplänkel vor dem Derby

Heiko Westermann, der gestern aufgrund von einer leichten Magen-Darm-Verstimmung kürzer treten musste, steht ebenso zur Verfügung wie Joris Mathijsen und Guy Demel, hinter deren Einsatz ebenfalls noch ein kleines Fragezeichen stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann: Der Käpt’n bleibt der Sechser

Veh zufrieden: „Das ist nun sicher auch eine Variante für die Zukunft.“ Einen Spieler, „der dynamisch ist, schnell nach vorne spielt und auch mal ein Kopfballtor macht“, will Veh vor der Abwehr haben. Westermann kann und will diese Aufgabe übernehmen. „Es hat zusammen mit Zé Roberto gut geklappt. Für mich ist es in erster Linie wichtig, dass ich im Zentrum spiele. Ob in der Abwehrkette oder davor macht für mich keinen großen Unterschied. Nach einem 4:0 gibt es eigentlich keinen Grund, wieder etwas zu tauschen“, sagt der Kapitän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und geht es nach dem Trainer (und danach geht es ja nur), dann wird das auch in Zukunft so bleiben. Die Erklärung des Trainers: „Auf der Sechs hatten wir bislang mit Ze Roberto und David Jarolim zwei ganz ähnliche Spieler, die oft kurz-kurz spielen, aber wir kamen nicht da vorne rein. Mit Heiko Westermann wollte ich Dynamik ins Mittelfeld bringen, und wenn sich keiner verletzt, dann bleibt er auf dieser Position, denn wir müssen schneller werden, wir müssen mit Tempo in die Spitze spielen. Es ist schade für Jaro, aber ich habe mich so entschieden.“

Veh: “Ich habe so etwas noch nie erlebt”
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mathijsen wieder im Training - Westermann und Rost nicht

Heiko Westermann, der gestern mit einer leichten Zerrung und einem Bluterguss im Oberschenkel das Training sausen ließ, fehlte auch heute noch.

Ebenfalls der Übungseinheit fern blieb Torhüter Frank Rost, der mit dick bandagiertem Knöchel vom Platz gekarrt wurde. Er und Westermann sollen für die Partie am Sonntag gegen Mainz (ab 17.30 Uhr im Liveticker auf MOPO.DE) noch geschont werden. Trainer Armin Veh ist sich sicher, dass alle drei Spieler dann wieder voll einsatzfähig sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist zurück - Westermann tritt kürzer

Auf den Trainingsplatz kehrte am Donnerstag mit Frank Rost ein weiterer angeschlagener Spieler in das Mannschaftstraining zurück. Auch Joris Mathijsen absolvierte das volle Programm. Lediglich Heiko Westermann trat kürzer und entschied sich abermals für ein individuelles Programm. Gegen Mainz soll aber auch der Kapitän wieder zum Kader gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Frische tanken am Freitag - Westermann dabei

Die Defensivspieler Heiko Westermann (Oberschenkelprobleme) und Joris Mathijsen (Sprunggelenk) sind wieder fit und können eingesetzt werden.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann verletzt raus

Das Ergebnis aber wurde schnell zur Nebensache, viel schlimmer schmerzte Trainer Michael Oenning, dass gleich zwei seiner Profis verletzt raus mussten....
In der 71. Minute erwischte es Heiko Westermann. In einem Zweikampf verletzte sich der Abwehrchef am linken Wadenbein....
Bei Westermann und Arslan stehen heute weitere Untersuchungen an. Brüche stehen immerhin nicht zu befürchten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Westermann: Prellung am Wadenbein

HSV-Kapitän Heiko Westermann hat am Sonntag im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:5) „nur“ eine schmerzhafte Prellung am Wadenbein erlitten. Der Innenverteidiger kann damit demnächst wieder ins Training einsteigen und vor allem das Trainingslager ab kommenden Samstag im Zillertal/Österreich bestreiten.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1946269/Entwarnung-bei-Westermann-Prellung-am-Wadenbein.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann bleibt Kapitän

Die Entscheidung ist gefallen: Innenverteidiger Heiko Westermann bleibt Kapitän des HSV! Das teilte Trainer Michael Oenning vor der Partie gegen Valencia mit. Seine Stellvertreter sind Mladen Petric und Dennis Aogo



Originalquelle:

Heiko Westermann bleibt Kapitän
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Fans pfeifen Kapitän Westermann aus

„Wir haben enorm an Qualität verloren und werden im ersten halben Jahr sicherlich keinen Traum-Fußball zeigen. Aber dass man in einem Test kurz vorm Saison-Start von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, finde ich nicht in Ordnung.“

Ja, der Innenverteidiger leistet sich regelmäßig Patzer. Aber: Der Kapitän marschiert immer vorneweg. Stellt sich auch in schwierigen Zeiten. Seine Einstellung ist tadellos.

„Heiko weiß selber, dass ihm momentan nicht alles gelingt“, nimmt Trainer Michael Oenning Westermann in Schutz. „Er ist gerade in einer Phase, in der ihm das eine oder andere Missgeschick passiert. Da sind Pfiffe wenig hilfreich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: "Fahren mit gutem Gefühl nach München"

[...]
Einige Veränderungen wird es wohl wieder in der HSV-Aufstellung geben. „Mit Heiko Westermann alleine vor der Abwehr hat es nicht so gut geklappt“, sagt Oenning, der wohl David Jarolim an die Seite des Kapitäns stellen wird. Der Norweger Per Skjelbred muss wahrscheinlich zurück auf die Bank. „Noch können sich alle im Training anbieten“, so Oenning. Bleibt nur zu hoffen, dass er am Ende auch die richtige Elf auswählen wird.

mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann: "Unsere Arbeit wird Früchte tragen"

Im Kurz-Interview mit hsv.de spricht HSV-Kapitän Heiko Westermann über seine neue Defensivrolle, die Startschwierigkeiten und über Führungsrollen auf dem Platz

[...]
Beim Heimspiel gegen Hertha bist du auf der Sechser-Position aufgelaufen, wie beurteilst du dein Spiel?

Westermann: Ich war gut im Spiel, bin gut in die Zweikämpfe gekommen. Allerdings konnte ich meine Stärken in der Offensive nicht ausspielen, da hinten einiges zu tun war. Die Umstellung auf das Mittelfeld war aber nicht verkehrt. Das ist völlig in Ordnung.
[...]

hsv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann wohl zurück in die AW

Die schlechteste Abwehr der Liga muss schnell stabilisiert werden. Nach zehn Gegentoren kehrt Heiko Westermann aus dem Mittelfeld in die Defensivabteilung des Hamburger SV zurück und Innenverteidiger Slobodan Rajkovic steht als Alternative parat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Westermann und Jansen treten kürzer+++


Heiko Westermann und Marcell Jansen konnten am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Kapitän drehte aufgrund von Adduktoren-Problemen lediglich einige Runden durch den Volkspark, Jansen (Probleme mit der Wade) absolvierte eine Einheit im Kraftraum.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group