preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Interesse an Rafinha?

Beim Serie A-Klub FC Genua 1893 zeigt Rafinha ebenfalls glänzende Leistungen, kokettiert aber mit Angeboten anderer Vereine. „Tottenham Hotspur, der FC Bayern München und Atlético Madrid zeigen Interesse. Das macht mich sehr glücklich“, erklärt Rafinha gegenüber dem ‚Independent‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Endstation Sehnsucht: Rafinha über die alte Liebe Schalke
»Ich liebe die Bundesliga!«


Als Sie vor einem Monat zu Besuch in Gelsenkirchen waren, spekulierten viele schon über eine mögliche Rückkehr zum FC Schalke. Sehen wir Sie bald in der Bundesliga wieder?

Rafinha: Die Bundesliga ist mein Ziel. Ich habe fünf Jahre für Schalke gespielt und die Bundesliga lieben gelernt. Ich habe noch viele Freunde in der Stadt und auch im Verein. Von Physiotherapeut bis hin zum Busfahrer habe ich mit allen noch Kontakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat Rafinha


Zitat:
Der interne Austausch über den gesuchten rechten Verteidiger zeitigte einen neuen Kandidaten, Rafinha (25). Über den auf dem Platz wie außerhalb nicht immer einfachen Brasilianer haben sich die Münchner Verantwortlichen schon erkundigt, er sei, so heißt es in der Führung, "eine Option".

Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß hatten ihn schon im August 2009 aus Schalke holen wollen, die Aktion war bereits angelaufen, doch Louis van Gaal lehnte ab. Ein Jahr später wechselte Rafinha für neun Millionen Euro zum FC Genua 1893, dort machte er in dieser Saison alle Liga-Spiele mit. Rafinhas Vorteil ist der relativ erträgliche Preis. Die 15 Millionen Euro, die Ajax Amsterdam für Gregory van der Wiel (23) fordert, sind den Bayern-Bossen eine zu hohe Summe, zumal der 23-malige niederländische Nationalspieler die angereisten Bayern-Beobachter beim jüngsten 3:1-Sieg gegen Twente Enschede erneut nicht überzeugen konnte. Die große internationale Lösung stellt aber auch Rafinha nicht dar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha im Anflug!

Der Rekordmeister steht kurz vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Rafinha (25) aus Genua. Der Brasilianer (bis 2010 bei Schalke) soll einen Drei-Jahres-Vertrag bekommen.

Ablöse: Zwischen fünf und sieben Millionen. Da muss noch verhandelt werden. Nächste Woche soll der Deal über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha-Wechsel fix! Nur die Unterschrift fehlt

Der Wechsel des früheren Schalkers vom FC Genua nach München ist nach tz-Informationen in trockenen Tüchern. Die Ablösesumme beträgt sechs Millionen Euro. Rafinha erhält einen Dreijahresvertrag.

Rafinha, der FC Genua und der FC Bayern haben sich am Freitag geeinigt. Nur die Unterschrift fehlt noch. Anfang kommender Woche wird der Deal mit dem Rechtsverteidiger verkündet. FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm wird dann in der kommenden Saison auf die linke Seite weichen.

Der Präsident des FC Genua, Enrico Preziosi, hatte die Fans am Donnerstag bereits auf Rafinhas Abschied vorbereitet: "Rafinha will nach Deutschland zurückkehren. Ich glaube, wir werden uns mit einem deutschen Topklub einigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Der Brasilianer wird in München am Montag zum obligatorischen Medizincheck erwartet. Sollte der gelernte rechte Verteidiger diesen bestehen, dann wird er sogleich einen Vertrag über drei Jahre bis 30. Juni 2014 unterschreiben.

Die Münchner überweisen an Rafinhas aktuellen Arbeitgeber CFC Genua eine Ablösesumme in Höhe von 5,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha will bei Bayern Giftzwerg bleiben

Bayern Münchens Zugang Rafinha will trotz seines Wechsels zum deutschen Rekordmeister seinem Image als "Giftzwerg" treu bleiben. "Lieber hole ich giftig Titel, als brav zu scheitern. Dann weiß ich am Ende, dass ich alles gegeben habe", sagte der 25-Jährige der "Sport Bild". [...] Auch Bayerns Präsident Uli Hoeneß schätzt Rafinhas Giftigkeit: "Wir brauchen tatsächlich wieder mehr Typen, die dem Gegner auch mal weh tun können", sagte der 59-Jährige.

Quelle: derwesten.de / Sport Bild
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Neuzugang Rafinha im Interview - Rafinha: "Ich bin kein brutaler Spieler"


Zitat:
Nach einem Jahr in Italien ist Rafinha wieder zurück in der Bundesliga. In München will sich der Brasilianer seine Titelträume erfüllen. Im Interview mit SPOX spricht Rafinha über die Herausforderung FC Bayern, Barcelonas Stärke, seine alte Liebe Schalke, Manuel Neuer und die WM in seiner Heimat Brasilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kraft des Zwergen

Rafinha, Zwerg und Giftzwerg in Personalunion, sieht in seiner Körpergröße sein ganz spezielles Potenzial und kann es kaum abwarten, endlich mit dem FC Bayern auf Titeljagd zu gehen.

"Wir Kleinen müssen immer mehr tun, um erfolgreich zu sein. Deshalb bin ich giftiger und bissiger als andere. Das zieht sich durch mein ganzes Leben"", sagte der 1,72 Meter messende Neuzugang aus Genua in einem Interview mit der 'BamS'.


Quelle: sport.de / BamS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Liga total Cup

Auch Neuzugang Rafinha steht im Aufgebot, muss aber im Halbfinale gegen den Hamburger SV am Dienstag (20.30 Uhr) wohl aufgrund eines Magen-Darm-Infekts noch aussetzen. Ein Einsatz am Mittwoch im Finale oder dem Spiel um Platz gegen Meister Borussia Dortmund oder Mainz 05 ist aber weiterhin möglich.

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: kicker.de

Rafinha, für diese Planstelle rechts außen in der Viererkette verpflichtet, päppelt eifrig im Kraftraum seine Fitness und Robustheit auf. Anders als ein Philipp Lahm ist er in der Viererkette austauschbar. Die Null stand in Zürich und Kaiserslautern auch ohne ihn. Sportdirektor Nerlinger sagt ganz allgemein: "Hinten sind wir eine Bank, das sieht sehr stabil aus."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fehlt kurzfristig mit Muskelverletzung

Bei den Gästen musste Rafinha mit einer Muskelverletzung kurzfristig passen. Badstuber rückt ins Team.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha hatte sich beim Aufwärmen eine Muskelverhärtung zugezogen. Für ihn rutschte Boateng auf die Rechtsverteidigerposition, in der Innenverteidigung füllte der wiedergenesene Holger Badstuber (grippaler Infekt) den freien Platz neben Daniel van Buyten.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2011/31436.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha wieder auf dem Platz

Auch Rechtsverteidiger Rafinha macht Fortschritte bei seiner Genesung. Der Brasilianer, der wegen Adduktorenproblemen im letzten Auswärtsspiel in Hoffenheim (0:0) kurzfristig passen musste, nahm am Dienstag wieder das Lauf- und Balltraining auf. Je nach Reaktion der Muskulatur könnte der 26-Jährige bereits am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha im Interview - 'Ohne Samba-Musik bin ich gar nichts'

fcbayern.de: Rafinha, Du hast beim Spiel in Hoffenheim kurzfristig passen müssen. Was macht die Verletzung?
Rafinha: „Ich hatte schon nach dem Spiel gegen Manchester Schmerzen in den Adduktoren und beim Warmmachen in Hoffenheim habe ich wieder etwas gespürt. Ich habe dann gesagt, es ist besser nicht zu spielen, bevor es noch schlimmer wird. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich bis zum Spiel am Samstag gegen Hertha wieder hundertprozentig fit sein werde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fraglich

Bayern München muss im Heimspiel der Bundesliga am Samstag gegen Hertha BSC Berlin (Sa., 15.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) womöglich ein weiteres Mal auf Abwehrspieler Rafinha verzichten. (...)

"Bei Rafinha wird's knapp", sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitagnachmittag. Der Brasilianer laborierte zuletzt an einer Adduktorenverletzung.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

FCB kehrt aus Neapel zurück

Jupp Heynckes über…
...die unveränderte Aufstellung:

„Rafinha gehört nach wie vor zu unserer Abwehrformation, aber er war eineinhalb Wochen verletzt. Gustavo war zehn Tage bei der Nationalmannschaft und ist weit gereist. Er war wahnsinnig müde. Ich versuche, jeden Prozentpunkt auszunutzen und habe daher frische Spieler aufgestellt.“


(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Krisen-Bayern kommen nicht zur Ruhe

• Streik-Gerüchte um Rafinha!

Laut SPORT BILD habe Neuzugang Rafinha (26) mit Streik gedroht, falls er weiter nur Einwechselspieler bleibe. Dann bleibe er lieber zu Hause, soll Rafinha intern geäußert haben. Weder Spieler noch Verein wollen sich zu dem Gerücht äußern.



"Boateng ist nicht besser als ich"

"Das ist einfach unglaublich, enttäuschend und nicht die Wahrheit: Ich habe noch nie im Leben gegenüber einem Trainer gesagt, dass ich lieber zu Hause bleibe, wenn ich weiter auf der Bank sitzen muss", sagte Rafinha dazu.


...Und so gänzlich scheint Rafinha wohl auch doch nicht zu akzeptieren, derzeit hinter Jerome Boateng nur zweite Wahl zu sein:

"In meinen Augen ist Boateng nicht der bessere Verteidiger als ich", sagte er.

Auf SPORT1-Nachfrage meinte der Brasilianer weiter: "Der Trainer weiß, was ich kann. Der Jupp redet immer positiv über mich. Es gibt keine spezifische Sache, die ich besser machen soll."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha fehlt im Bayern-Trainingscamp


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Die Spieler des FC Bayern sind im Trainingslager in Katar angekommen. Außer einem! Der Brasilianer Rafinha hat auch die zweite Trainingseinheit des Rekordmeisters im neuen Jahr verpasst. Wie der Mediendirektor der Münchner, Markus Hörwick mitteilte, habe der Außenbahnspieler Probleme mit seinem Visum.

edit: "Es gab Probleme zwischen Brasilien und Katar, was das Visum betrifft. Das Thema ist nun aber geklärt", erläuterte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger. Am Dienstagabend solle der 26-jährige Außenverteidiger zur Mannschaft stoßen, teilt der Verein auf seiner Website mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERNS STARTELF STEHT
In Gladbach mit Boateng, Kroos und Timoschtschuk


Vorm Rückrunden-Auftakt Freitag in Gladbach scheint Jupp Heynckes seine erste Elf gefunden zu haben.
Wie sich bereits im Trainingslager in Doha (Katar) und Neu-Delhi (Indien) andeutete, baut der Bayern-Coach auf Jerome Boateng rechts in der Viererkette. Der deutsche Nationalspieler hat sich gegen Rafinha durchgesetzt. Der Brasilianer muss zunächst auf die Bank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group