preload
basicPlayer

Dennis Eilhoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Seltener Luxus auf der Alm

Arminia Trainer Michael Frontzeck hat momentan genug Probleme. Nur nicht im Tor, dort etabliert sich Dennis Eilhoff zu einem echten Garanten für den Klassenerhalt. Doch was passiert, wenn die nominelle Nummer Eins, der Südafrikaner Rowen Fernandez, wieder fit ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Gespräch mit Eilhoff

"Arminia ist und bleibt mein erster Ansprechpartner", sagt Dennis Eilhoff, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Die aktuelle Nummer eins des DSC kann sich einen weiteren Verbleib vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nummer eins trifft Nummer eins
DSC-Keeper Eilhoff kümmert sich weniger um gute Noten als um konstante Leistung


Leverkusens Torwart René Adler gilt als neue Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft. Im Spiel bei Arminia steht ihm ein anderer Ranglistenführer gegenüber: Bielefelds Dennis Eilhoff liegt im Manager-Spiel des Kicker mittlerweile in der Reihe der besten Torleute ganz oben – vor so illustren Namen wie Adler, Schalkes Manuel Neuer, Bremens Tim Wiese und Jens Lehmann aus Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der „Bieleheld“
Mit jeder Parade wird Eilhoff teurer

Seit Wochen ist Arminias Dennis Eilhoff (26) einer der stärksten Torhüter der Bundesliga. Gegen Leverkusen raubte er jetzt auch dem Knipser-Duo Patrik Helmes & Stefan Kießling (16 Treffer) die Nerven. BILD-Note 1.

Der BieleHELD! Mit jeder Parade wird Eilhoff (Vertrag läuft aus) teurer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefelds Vertrag mit Torwart Dennis Eilhoff läuft am Saisonende aus

»Der DSC ist mein erster Ansprechpartner«, sagt er. Eile bestehe aber nicht. »Ich möchte in Ruhe die Hinrunde zu Ende spielen und versuchen, die Konstanz und die Souveränität beizubehalten.« Auf die Frage, ob es schon Anfragen anderer Klubs gebe, sagt Eilhoff nur: »Dazu äußere ich mich nicht.«



„Aus Aberglaube schneide ich meine Ärmel ab!“

Seit Wochen ist Torwart Dennis Eilhoff (26) in überragender Form. Für den BieleHELDen eine perfekte Ausgangsposition. Denn in der Winterpause will Arminia mit ihm eine Vertrags-Verlängerung verhandeln.

(Interview bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

BieleHeld stoppt BVB
So ist Eilhoff einer für Löw

Eilhoffs sensationeller Höhenflug. Zum 4. Mal innerhalb weniger Wochen war Bielefelds Torhüter überragender Mann auf dem Platz. Wieder BILD-Note 1 – Weltklasse! Eilhoff ehrlich: „Es macht mich mächtig stolz, wenn mir selbst der Gästetrainer zu einer starker Leistung gratuliert.“

Trotzdem bleibt der treue „Überflieger“ - Eilhoff ist bereits seit 1996 im Verein und sogar Mitglied im Fanclub - bleibt auf dem Teppich: „Momentan läuft‘s gut. Doch ich muss mich jedes Spiel neu beweisen und hart arbeiten, damit ich noch besser werde.“

Um so vielleicht sogar das Interesse von Nationaltrainer Jogi Löw (48 ) zu wecken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Eilhoff
Einmal Armine, immer Armine


Dennis Eilhoff hat sein Leben lang davon geträumt, im Bielefelder Tor zu stehen. Seit einigen Wochen ist der Traum Realität und der junge Keeper glänzt mit guten Leistungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ultra zwischen den Pfosten

Dennis Eilhoff ist laut Kicker-Rangliste der derzeit beste Torwart der Bundesliga - und der größte Arminia-Fan im Bielefelder Kader. Das könnte ihm im Vertragspoker zum Verhängnis werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia-Boss Schwick
„Eilhoff geben wir nicht mehr her!“

BILD: Was hat Ihnen in der Hinrunde gefallen?

Schwick: „Die mannschaftliche Geschlossenheit hat mir imponiert. Und natürlich die Entwicklung unseres Torwarts Dennis Eilhoff. Was der oft für Bälle rausgeholt hat – unglaublich! Den geben wir nicht mehr her. Dennis ist ja ein echter Armine. Es wäre schön, wenn seine Entwicklung bei uns so fortliefe...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
Wie gut, dass Arminia „König Artur“ und BieleHELD Eilhoff hat. Wichniarek war an elf der 15 Treffern direkt beteiligt (10 Tore, 1 Vorlage).
Und Eilhoff wehrte 73 von 100 Torschüssen ab. Der Bundesliga-Schnitt liegt bei 69.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerungen stehen an
Die auslaufenden Verträge von Torwart Dennis Eilhoff, Mittelfeldspielern Thorben Marx und Oliver Kirch sollen verlängert werden. Der Kontrakt von Stefan Aigner wird hingegen wohl in Kürze aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gut geflogen
Dennis Eilhoff hat mit einer starken Vorrunde die Fans begeistert und die Fachwelt überrascht.


Dennis Eilhoff zählt ohne Zweifel zu den positiven Überraschungen der ersten Halbserie - nicht nur bei den Blauen, sondern in der Liga insgesamt. Für seine teils überragenden Leistungen erhielt der 26-Jährige Lob von allen Seiten und in sämtlichen Medien. Nach „Kicker"-Noten war er sogar der beste Keeper der Hinrunde.




Eilhoff Drittbester der Liga

»Seit Mitte der Hinrunde zeigt sich der Schlussmann souverän und wartet mit sehenswerten Glanztaten auf«, heißt es in der Begründung. Der 26-Jährige sagte gestern im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT: »Der Kicker gilt ja als Fachblatt des Fußballs, deshalb ist das schon eine Ehre für mich. Aber ehrlich gesagt interessiert mich mehr, dass ich hoffe, in der Rückrunde diese Leistungen bestätigen zu können.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 13:28   Titel: Eilhoff auf Platz 3 der "kicker-Rangliste" Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502149/
Dabei wurde er eine Kategorie höher (Im weiteren Kreis vs. Blickfeld) eingestuft als Ex-Nationaltorwart Lehmann, sowie die Nationalmannschaftskandidaten Neuer oder Wiese.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung mit Eilhoff geplant

Wenn der Trainerstab denn steht, dürfte er auch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung haben. Bei Torwart Dennis Eilhoff ist klar, dass die Arminen nach dessen vorzüglicher Hinrunde schnell verlängern wollen. Für Thorben Marx, Oliver Kirch und dem seit heute 28-jährigen Markus Bollmann dürfte es ähnlich aussehen, auch wenn alle drei nicht ganz so präsent waren wie Eilhoff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski soll nur der Anfang sein

Die Suche nach einem Nachfolger für Faryd Mondragon (37) hat begonnen – auch wenn sich sein Vertrag im Sommer verlängert. Der Keeper ist als Persönlichkeit wichtig.

Sportlich aber hinterlässt er doch einige Fragezeichen. Man will einen Konkurrenten. Und er soll sein wie Poldi: jung, stark, deutsch. Vor einigen Wochen wurde den Kölnern der Bielefelder Dennis Eilhoff (26) angeboten – in der Hinrunde notenbester Keeper der Liga. Damals war noch Fährmann der Favorit – jetzt werden die Karten neu gemischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Junge und die Bodenständigkeit

Dennis Eilhoff hat sich keine Spur geändert. Auf dem Trainingsgelände ist er ehrgeizig wie immer, ärgert sich über Gegentore, dirigiert seine Vorderleute lautstark wie er es seit Jahren tut. Nicht lauter. Außerhalb des Platzes ist er höflich, ehrlich, "ein guter Junge", wie Trainer Michael Frontzeck sagt. Und doch ist alles neu...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boss Schwick überzeugt Eilhoff bleibt bei uns!
Schwick (61) zu BILD: „Eilhoff wird sich einen vernünftigen Karriere-Plan machen. Denn er muss auch bedenken, dass er bisher erst ein halbes Jahr Bundesliga gespielt hat. Ich bin überzeugt, dass er bei uns bleibt!“
Schwick weiter: „Dennis muss seine starken Leistungen aus der Hinrunde jetzt erst einmal bestätigen. Später kann er den Verein immer noch wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrags-Verhandlungen vorgezogen!
Eilhoff – plötzlich hat's Arminia eilig


Bielefeld Eilhoff – nach seiner starken Hinrunde, sind viele Vereine aus der Liga und dem Ausland auf ihn aufmerksam geworden. Erst recht, weil Arminias Nr. 1 im Sommer ablösefrei ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Eilhoff in die zweite Runde
Erste Verhandlung positiv


"Es hat ein gutes erstes Gespräch gegeben", sagte Eilhoff über das Treffen seines Beraters Lars-Wilhelm Baumgarten mit Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier am Dienstag. Die nächste Verhandlungsrunde soll Mitte Februar stattfinden. Wie groß die Chance auf eine Verlängerung des am 30. Juni endenden Vertrags sei, wollte Eilhoff nicht einschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff berechnet Ball falsch

Wie schon beim Berliner Führungstreffer neun Tage zuvor, bei dem der DSC-Schlussmann auch keine gute Figur abgab, nahm ihn Trainer Michael Frontzeck in Schutz: »Dennis Eillhoff ist ein junger Torhüter, der bisher eine gute Saison spielt. Ihm darf man auch einen Fehler zugestehen.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Von Bieleheld zum Bieledepp: Dennis Eilhoff
Macht ihn der Vertragspoker nervös?


Fakt ist: Eilhoffs Kontrakt läuft im Sommer aus. Und neben Arminia gibt es längst andere Interessenten für den Senkrechtstarter. Seit Wochen ziehen sich die Vertrags-Gespräche mit Bielefeld. Eine Situation die Eilhoff belastet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group