preload
basicPlayer

Dennis Eilhoff

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:25   Titel: Dennis Eilhoff Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Eilhoff (24), an Koblenz ausgeliehen, gilt nicht als unbedingter Ersatzkandidat. Bei Klassenerhalt würde Arminia einen fertigen Torhüter bevorzugen, in der Zweiten Liga wäre eine sofortige Rückkehr Eilhoffs eher denkbar.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364772/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff: Zum jetzigen Zeitpunkt gab weder Gespräche mit Bielefeld noch mit Koblenz. Fakt ist aber, dass ich noch einen Ein-Jahres-Vertrag bei Bielefeld habe und eigentlich ab Sommer wieder dort auf der Matte stehen müsste. (...) Ich könnte mit gut vorstellen in Koblenz zu bleiben. Als Torwart möchte man erstrangig natürlich immer auf dem Platz stehen. In Koblenz fühle ich mich sehr wohl.

Eilhoff könnte sich gut vorstellen, in Koblenz zu bleiben
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eiloff vor der Rückkehr: Arminia droht Torwart-Zoff
Vor zwei Jahren wechselte Dennis Eilhoff (25) als Leihgabe zum TuS Koblenz. Wurde dort inzwischen zur Nummer eins. Am Saisonende muss über seine Zukunft neu verhandelt werden.
Fakt ist: An einer weiteren Ausleihe kann Arminia nicht viel verdienen, zumal Eilhoffs Vertrag in Bielefeld bereits 2009 ausläuft. Danach ist er ablösefrei! Doch für einen Kauf (Marktwert ca. 700 000 Euro) fehlt dem Zweitligisten Koblenz die nötige Kohle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, begründet den Schritt wie folgt: "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Letztlich sind wir aber zu der Überzeugung gelangt, dass wir mit Rowen Fernandez und dem aus Koblenz zurückkehrenden Dennis Eilhoff sowohl sportlich als auch von der Altersstruktur her für die Zukunft optimal aufgestellt sind."

Arminia plant mit ausgeliehenen Eilhoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff gegen Fernandenz: Ich bin die Nr. 1
Eilhoff ist darüber verwundert, aber das motiviert ihn noch mehr. Der Torwart: „Kein Grund für mich zu resignieren. Ich werde in der Vorbereitung Vollgas geben. Ich werde mir den Arsch aufreißen, zeigen, dass ich der Bessere bin. Dann wird der Trainer die Qual der Wahl haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Maulkorb für Ersatz-Torwart Eilhoff!
Jetzt will er es gegen die offensivstarken Bremer besser machen: „Ich habe keine Angst vor Werder. Man steigert sich am Gegner.“
Bis zum Samstag will sich Eilhoff nun selbst einen Maulkorb verpassen: „Was soll ich reden. Ich will mich voll und ganz auf das Bremen-Spiel konzentrieren...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff für Fernandez
Keeper-Tausch vor Arminia-Spiel gegen Bremen


Darüber hinaus macht eine Knieprellung auch den Einsatz von Stammkeeper Rowen Fernandez unmöglich. Für ihn rückt Dennis Eilhoff zwischen die Pfosten und genießt dabei das volle Vertrauen seines Trainers: "Der Wechsel zwischen Fernandez und Eilhoff macht mir nicht eine Sekunde lang Sorgen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Eilhoff - "hautnah" bei torwart.de (19.08.08 )
Zurück nach Bielefeld

torwart.de: Jetzt kämpft Du mit Rowen Fernandez um den Platz im Tor der Arminia. Mit welcher Erwartungshaltung gehst du in die Saison?

Eilhoff: Ich denke, dass ich mit der Erfahrung aus den letzten zwei Jahren in der 2. Liga und den guten Leistungen, die ich dort gezeigt habe, ein großen Schritt weiter gekommen bin. Die nächste Stufe ist jetzt, in der ersten Liga zu spielen. Ich setzte mich aber nicht von Beginn an unter Druck. Mein Ziel lautet, im Laufe der Saison die Nummer 1 in Bielefeld zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

In Sekundenbruchteilen
Eilhoff zeigt Unsicherheiten und steht gegen Hamburg erneut im Tor


Gegen den Hamburger SV wird er in jedem Fall wieder im Tor stehen. Stammtorhüter Rowen Fernandez musste sein Training abbrechen und das am Innenband lädierte Knie komplett schonen. "So geht es nicht gegen Hamburg. Da wir nach dem HSV-Spiel ein Wochenende frei haben, hat Rowen nun drei Wochen Zeit, um wieder fit zu werden. Dann werden wir weitersehen", sagte Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Während Dennis Eilhoff weiter die Nummer eins bleibt, sucht man bei der Arminia einen neuen Keeper.

Bielefeld: Arminia sucht Keeper
Neuer Rückschlag für Fernandez
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben schon mit einem Ersatzmann Kontakt aufgenommen", sagt Arminias Torwarttrainer, wollte jedoch keine Namen nennen.

Es soll sich um Dirk Heinen handeln. Heinen hatte Arminia schon in der vergangenen Saison ausgeholfen, nachdem sich Mathias Hain die Rippen gebrochen hatte. (...)

In der sportlichen Leitung herrschte Konsens darüber, keine neue Nummer eins zu holen, sondern gegebenenfalls jemanden zu verpflichten, der im Notfall aushilft. Schlieck wiederholte sein grundsätzliches Vertrauen zu Dennis Eilhoff.

"Es wäre Quatsch, jetzt in Panik zu verfallen. Wir haben mit Dennis Eilhoff, Daniel Riemer und Niklas Hartmann drei gesunde Torwarte, aber Hartmann ist als Schüler nur eingeschränkt verfügbar", erklärt Schlieck.


Fernandez im Pech
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Eilhoff
Fußball auf dem Friedhof gelernt

Jetzt will Bielefelds neue Nr. 1, Dennis Eilhoff (26), die Vorschusslorbeeren so schnell wie möglich zurückzahlen.

Eilhoff: „Ich will zeigen, was ich auf dem Kasten habe und mich mit guten Leistungen revanchieren.“ Durch die Verletzung des etatmäßigen Stammkeepers Rowen Fernandez (30, Kreuzbandriss) wird er dafür ein paar Wochen Zeit haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoffs Traum: Für immer Nummer 1
Beim 1:1 in Frankfurt lieferte Arminen-Torwart Dennis Eilhoff (26) eine Glanzvorstellung ab. Die vermeintliche Nr. 2 hat sich in der Verletzungspause von Rowen Fernandez (30, Kreuzbandriss) toll entwickelt. So einen Rückhalt braucht Bielefeld im Abstiegskampf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

In der Ruhe liegt die Kraft
Eilhoff hält stark verbessert, weil er sich nicht mehr zu stark unter Druck setzt


Aktuell sei Eilhoff gut beraten, "Selbstvertrauen aufzubauen, ohne euphorisch zu werden", empfiehlt Torwarttrainer Schlieck. Nüchtern ergänzt er: "Es war ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler des Spiels: Dennis Eilhoff

Eingeplant war er nur als Ersatz-Keeper. Doch dann verletzte sich der etatmäßige Torhüter Rowen Fernandez vor Saisonbeginn. Seitdem konnte Eilhoff überzeugen und ist nach dem heutigen Spiel gegen Schalke 04 nur schwer aus der ersten Elf wegzudenken.


Zuletzt bearbeitet von Wish am 26 Okt 2008 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Note 1! Eilhoff ein Bieleheld

Arminen-Torwart macht das Spiel seines Lebens
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielflieger Eilhoff und seine Helden

Am Sonntag musste Dennis Eilhoff es wieder und wieder erzählen. Wie er sich nach links warf, wie er nach rechts hechtete, wie er die Bälle aus der Luft pflückte, wie er Angriffswelle um Angriffswelle der Schalker Profis brach und wie er letztlich den Auswärtspunkt beim 0:0 auf Schalke festhielt. Arminias junger Torwart hatte sichtlich Spaß daran, die 93 Minuten des Bundesligasamstags noch einmal Revue passieren zu lassen.




Eilhoff: »Kratzen, beißen, grätschen«

Ein ungewohntes Gefühl für die Spieler »nach der berechtigten Kritik zuletzt«, sagte Dennis Eilhoff. Auf die Frage, wie er sich fühle als Held von Bielefeld, antwortete der Torwart: »Ich glaube, wir hatten diesmal einige Helden auf dem Platz.«





Der Biele-HELD
Eilhoff: „Auf diesem Friedhof wurde ich Torwart“

Arminia-Trainer Michael Frontzeck (44): „Sensationell wie Dennis gehalten hat!“ Schalke-Coach Fred Rutten (45): „Eilhoff hat das Spiel seines Lebens gemacht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff heute wieder BieleHELD?

Eilhoff: „Ich habe keine Angst vor einem Debakel. Unser Ziel ist es natürlich, wie auf Schalke zu Null zu spielen. (...)"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group