preload
basicPlayer

Mike Hanke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke und sein Grundprinzip

Hanke würde gerne ein Teil dieser Mannschaft bleiben – auch über diese Saison hinaus. Sein Vertrag bei Borussia läuft noch bis Mitte dieses Jahres, doch Hanke möchte diesen gerne verlängern. „Mit anderen Angeboten beschäftige ich mich gar nicht. Borussia ist klar mein erster Ansprechpartner. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl – und das wird mit zunehmenden Alter immer wichtiger“, unterstreicht Hanke. Max Eberl wolle in den kommenden Tagen mit ihm sprechen, und auch sein Berater werde sich nach dem Trainingslager mit Borussias Sportdirektor zusammensetzen und Gespräche führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tauziehen um Gladbach-Stürmer Mike Hanke

Bekommt Hanke nun mal wieder mehr Spielzeit? „Ich hoffe es“, sagt er. „Dass ich in drei oder vier Spielen auf 25 Minuten Einsatzzeit komme, ist enttäuschend. Ich werde aber weiter jeden Tag beißen. Vielleicht darf ich bald wieder von Beginn an ran.“

Die Rolle als Edeljoker schmeckt ihm nicht. „Das kann mir auf Dauer nicht gefallen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass, wenn meine Chance kommt, ich die auch nutzen werde. So selbstsicher bin ich.“ Vielleicht spielt er ja schon gegen Lazio Rom?

„Warum nicht“, grinst Hanke, der trotz der aktuellen Situationen keinen Hehl daraus macht, dass er in Gladbach bleiben möchte. „Ich würde gerne verlängern. Nach Karneval soll es noch einmal ein Gespräch mit Max Eberl geben. Ich fühle mich sehr wohl bei Borussia. Nirgendwo ist mir bislang solch ein Respekt und Anerkennung entgegengebracht worden wie bei diesem Klub.“

Hält Gladbach ihn aber weiter hin, muss Mike sich dennoch keine Zukunftssorgen machen. Wie EXPRESS erfuhr, würden ihn der Hamburger SV und Hertha BSC gerne ablösefrei verpflichten…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Herthas geheime Wunschspieler-Liste

Mike Hanke (29, Gladbach): Dieser Name fällt in Herthas Umfeld immer wieder. Hankes Vertrag in Gladbach läuft aus, er hat mehrere Anfragen. Er besitzt einen Torriecher, war Nationalspieler (12 Länderspiele, 1 Tor), ist wendig und abgebrüht. Sollte dieser Deal klappen, könnte sich Berlin auf einen Knipser freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke hat bei Gladbach keine Zukunft mehr

Die Zeit von Mike Hanke bei Borussia Mönchengladbach neigt sich dem Ende zu. Der Stürmer wird keinen neuen Vertrag bei dem Erstligisten bekommen. Hanke gehörte zu den stärksten Gladbachern der Vorsaison, war zuletzt aber nur noch Ersatzspieler. Er selbst zeigte sich "fassungslos".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationsplan!
Hanke zur Fortuna?


Düsseldorf-Manager Wolf Werner (70) zu BILD: „Er hat sehr gute Qualitäten, und ich kenne ihn schon lange als Spieler. Ich weiß nicht, ob er in unser System passt. Das muss der Trainer entscheiden. Aber wir werden sicher mal über diesen Namen sprechen. Noch stehen wir aber nicht in den Startlöchern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Darum ist Hanke kein Thema bei Fortuna

Wolf Werner (70) vielsagend: „Wir wollen schnell nach vorne spielen. Ob dann einer wie Mike Hanke, der – keine Frage – ein toller Junge ist, zu uns passt, das kann sich jeder selbst beantworten.“


Ende mit Köpfchen

Jos Luhukay aber beendete nebenbei auf Sky kurz und bündig ein Transfergerücht: „In Berlin werden immer Namen von Zugängen für die neue Saison ins Spiel gebracht. Aber ich sage, dass wir an Mike Hanke definitiv keine Interesse haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefreie Stars: So geht es mit ihnen weiter!

Vielleicht zieht es den ehemaligen Nationalstürmer ja in den Breisgau. Wie SPORT BILD online erfuhr, saßen Hanke, seine Ehefrau Jenny und Berater Lars-Wilhelm Baumgarten mit Freiburgs Trainer Christian Streich und SC-Sportdirektor Dirk Duffner im Frankfurter „Ivory Club“ zusammen. Berater Baumgarten sagt auf Nachfrage zu SPORT BILD online: „Ja, es ist richtig, wir haben uns getroffen. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: "Es gibt mehrere Anfragen"

Im sozialen Netzwerk Facebook hat sich bereits eine Gruppe formiert, die sich für eine Vertragsverlängerung von Hanke einsetzt. Doch das kommt wohl zu spät. Zahlreiche Klubs wollen den 29-Jährigen verpflichten. Das Risiko ist gering, schließlich wird keine Ablösesumme fällig. Der kicker hatte bereits vor einer Woche berichtet, dass sich Freiburg interessiert zeigt.

"Es stimmt, dass Gespräche stattgefunden haben. Aber es gibt noch keine Tendenz", sagte der zweimalige Familienvater: "Es gibt mehrere Anfragen. Das Gesamtpaket muss stimmen, so wie es bei Gladbach der Fall war."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke: "Wir waren von Anfang an aggressiver"

Mike Hanke durfte gegen Augsburg von Beginn an spielen und nutzte seine Chance eindrucksvoll. Der Angreifer machte das Spiel mit direkten Pässen schnell, harmonierte gut mit Peniel Mlapa im Angriff. Sein Vertrag wird dennoch nicht verlängert.

Facebook-Initiative für Hanke-Verbleib

(Quellen: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulationen um Mike Hanke

Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison ist der FCA allerdings noch nicht fündig geworden. „Erst wenn wir wissen, in welcher Klasse wir künftig spielen, wird es konkrete Verhandlungen geben“, erklärte Bircks, der sich an den Spekulationen um Mike Hanke, 29, nicht beteiligen möchte. Der Name des Stürmers, der bei Borussia Mönchengladbach keinen Vertrag mehr erhält, wird im Westen der Republik auch mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht. Bircks gibt sich bei dieser Personalie sehr bedeckt. „Kein Kommentar“. Mehr war ihm nicht zu entlocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

KIPPT FAVRE DOCH NOCH UM?
HANKE „Mannschaft will, dass ich bleibe!“


Der Schweizer äußert sich dazu geheimnisvoll. „Mike hat gut gespielt. Aber die Saison ist noch nicht vorbei. Deshalb möchte ich darüber nicht sprechen“, sagt Favre.

Und Hanke? Der Angreifer will trotz Anfragen anderer Klubs am liebsten in Gladbach verlängern: „Ich würde hier gerne weiter machen. Auch die Mannschaft will, dass ich bleibe. Ich bin zu allem bereit. Es gibt wenige im Team, die die Raute so im Herzen tragen wie ich und sich so mit dem Klub identifizieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: "Freiburg reizt mich"

Im Interview mit dem "Kicker" bestätigte Hanke, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag bei Gladbach nicht verlängert wird, das Interesse zweier Bundesligisten: "Freiburg und Augsburg bemühen sich wirklich sehr um mich. Das kann ich bestätigen. Mit Freiburgs Trainer Christian Streich stehe ich in sehr gutem Kontakt. Er ist ein hervorragender Trainer."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied von Hanke, Ring und Dams

Unmittelbar vor dem Anpfiff des morgigen Heimspiels gegen den FC Bayern München (15.30 Uhr) wird der VfL Mike Hanke, Alexander Ring und Niklas Dams offiziell verabschieden. Borussia wünscht ihnen alles Gute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Manninger soll bleiben - Werben um Hanke

Kniffliger liegt der Fall bei Hanke. Der Stürmer, dessen Vertrag in Gladbach nicht verlängert wurde, tendierte zuletzt zum SC Freiburg, erklärte am vergangenen Donnerstag im kicker: "Freiburg reizt mich." Damals noch mit der Perspektive Champions League, die sich allerdings am Wochenende mit der 1:2-Niederlage des Sportclubs gegen Schalke zerschlagen hat. Immerhin aber erreichten die Breisgauer ja bekanntermaßen die Europa League, und auch die Gehaltsvorstellungen des Blondschopfs könnten ein Knackpunkt sein. Nichtsdestotrotz wird Reuter seine Bemühungen um den Offensivspieler intensivieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: Der Weg führt nach Freiburg

Die Lücken im Kader der Breisgauer füllen sich langsam aber wieder. So wird Mike Hanke künftig für den Sportclub stürmen, wie der Verein gegenüber dem kicker bestätigte.

Hanke wird künftig unter Trainer Christian Streich spielen. Der 29-jährige erhält in Freiburg einen Dreijahresvertrag bis 2016 und ist neben Felix Klaus der zweite Neue im Breisgau.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: Hanke unterschreibt beim SCF

Der Wechsel des bisherigen Mönchengladbachers Mike Hanke zum SC Freiburg ist endgültig perfekt. Wie die Breisgauer bestätigten, hat der 29-jährige Offensivspieler beim Überraschungs-Tabellenfünften der abgelaufenen Saison den Medizin-Check bestanden und seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt, über dessen Dauer der SCF keine Angaben machte.



Originalquelle: Herzlich willkommen, Mike Hanke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke verzichtet für SC Freiburg auf Geld

Mike Hanke verzichtet für seinen Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum SC Freiburg auf Geld. Dem 29-Jährige lagen höher dotierte Angebote vor, Freiburgs Trainer Christian Streich konnte Hanke aber überzeugen. "Mir geht es um das Gesamtpaket. Das stimmt in Freiburg wie bei keinem anderen Verein", sagte Hanke der Sport Bild. Ein entscheidender Faktor sei dabei Streich gewesen, den Hanke als "geilen Trainer" bezeichnete. Streich hatte Hanke, dessen auslaufender Vertrag in Gladbach nicht verlängert wurde, nach Saisonende zu sich nach Hause eingeladen und Hanke dabei überzeugen können: Der Stürmer soll in Freiburg eine Führungsrolle einnehmen, die jungen Spieler unterstützen und auf seiner Lieblingsposition als hängende Spitze agieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke erleidet Knieverletzung

Stürmer Mike Hanke vom SC Freiburg hat im Bundesliga-Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 eine Kapselverletzung im Knie erlitten.

Es sei zwar nichts Schlimmes, der frühere Fußball-Nationalspieler werde jedoch am Montag mit dem Training aussetzen, sagte ein SC-Sprecher am Sonntag. Eine genauere Diagnose werde Anfang der Woche folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

SCF bangt um Diagne und Hanke

Auch der Einsatz von Neuzugang Mike Hanke, der in Hoffenheim ebenfalls wegen einer Knieverletzung fehlte, ist fraglich. Am Sonntag absolvierte der Stürmer immerhin ein Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Darida soll in Augsburg auf jeden Fall im Kader des SC Freiburg stehen

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, besitzt Darida doch fraglos viel fußballerische Qualitäten – und Streich nicht ausreichend personelle Optionen. Felix Klaus (Infekt) und Mike Hanke (Knieprobleme) konnten zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren, Vegar Eggen Hedenstad und Vaclav Pilar befinden sich weiterhin im Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit langem Anlauf zum FC Augsburg

Angreifer Mike Hanke, der in der vergangenen Woche noch einmal mit dem Training aussetzte und auch beim 4:4 im Testspiel in Emmendingen am letzten Freitag gegen den FC Zürich fehlte, ist dagegen Anfang dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Stürmer wird operiert - trotzdem kein Ausfall?
Hanke bricht sich die Hand


Hanke zog sich die Fraktur außerhalb des Trainingsbetriebes beim Fahrradfahren zu. Trotz der für Donnerstag angesetzten Operation hofft man in Freiburg darauf, dass Hanke, der seinen bislang einzigen Bundesliga-Treffer für den SCF bei der 1:3-Niederlage in Leverkusen am 1. Spieltag erzielte hatte, ohne längere Ausfallzeit davonkommt. So soll der Stürmer bei gutem Verlauf der Operation bereits in der kommenden Woche mit einer Spezialmanschette wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Darida ist zurück, Hanke setzt auf eine Manschette

Auch Mike Hanke könnte bei der anstehenden Europa-League-Partie gegen GD Estoril (Donnerstag, 19 Uhr) mitwirken. Der Angreifer kann nach seinem Handbruch dank einer Manschette nahezu ohne Einschränkungen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group