preload
basicPlayer

Cedric Makiadi

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:17   Titel: Cedric Makiadi Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lamprecht und Makiadi beim Start ins Trainingslager nicht dabei: Lamprecht hat eine Schienbeinprellung, Makiadi laboriert an einer Knöchelverletzung.

Quelle: N3 Videotext
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Den Platz von Menseguez nimmt Cedrick Makiadi ein.

Hanke in Startelf, Menseguez als Joker

vflwoelfe.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Neue Verträge: Youngster Makiadi als Erster dran!"

"Mögliche Verlängerungen der auslaufenden Verträge stehen bei VfL-Manager Klaus Fuchs noch nicht ganz oben auf der Tagesordnung. 'Wir warten erstmal ab, wie sich die Saison entwickelt', sagt er, auch einen Zeitplan möchte er 'im Moment nicht festlegen'. Tendenz: Bis zur Winterpause passiert wahrscheinlich nichts. 'Aber', so Fuchs, 'Makiadi könnte eine Ausnahme sein…'
Sprich: Der Held vom Nichtabstiegsspiel gegen Kaiserslautern ist als Erster dran, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 08:01   Titel: Makiadi sichert sich Platz in der Stammelf Antworten mit Zitat

Unter dieser Adresse steht, dass sich lt. Augenthaler Makiadi einen Platz in der Stammelf sichert.

Auszug: Augenthaler: "Er bleibt in der Anfangsformation, um weitere Spielpraxis zu sammeln" (bundesliga.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 17:32   Titel: Makiadi verletzt, Einsatz fraglich Antworten mit Zitat

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=39903.php


Hinter dem Einsatz von Cedrick Makiadi steht weiterhin ein Fragezeichen. Der 22-Jährige laboriert nach wie vor an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag gegen Slavia Prag zugezogen hatte. "Er hat am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainiert. Wir müssen abwarten, wie es morgen aussieht. Sollten mir die Ärzte sagen, dass er nicht 100-prozentig fit ist, werde ich das Risiko nicht eingehen, ihn von Anfang an einzusetzen", so Augenthaler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Bei den möglichen Kandidaten Cedrick Makiadi ... steht noch ein abschließender Belastungstest aus. „Bei Cedrick wäre das Risiko zu groß, dass er für länger ausfällt“, sagte Augenthaler."
Makiadi wohl nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:16   Titel: Makiadi vor Länderspiel-Debüt Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zweitligisten jagen Reiche, Makiadi und Lamprecht

Aachen und Borussia Mönchengladbach wollen Mittelfeld-Mann Cedrick Makiadi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi und Lamprecht verlassen den VfL

Die beiden Nicht-Abstiegshelden verlassen den VfL definitiv schon in der Winterpause: Christopher Lamprecht und Cedrick Makiadi werden von der Rückserie an für andere Mannschaften auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

(...)Dazu Werner: "Selbst wenn sein aktueller Trainer der Meinung ist, dass er nicht mehr passt: Einer, der in der Ersten Liga gespielt hat, ist zu 90 Prozent eine Verstärkung für Fortuna." Allerdings hat auch Bielefeld bei den Wölfen angefragt und bisher nicht zugebissen, weil nach dem Middendorp-Rauswurf ebenfalls die Trainersuche Priorität genießt.(...)

Quelle: Express Printausgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fünf hat Magath gestern rausgeschmissen!


Alex, Hill, Lamprecht, Makiadi und Van der Heyden dürfen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Jetzt greift VfL-Trainer Felix Magath richtig durch! Gestern teilte er fünf Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. Sie können sich einen neuen Verein suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group