preload
basicPlayer

Andreas Voss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:17   Titel: Andreas Voss Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Andreas Voss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Voss beendet seine Karriere

Nach langer Leidenszeit hat Andreas Voss nun sein Karriereende bekannt gegeben und wird zum Sportinvaliden. Bei RadioZebra, der MSV-Fanshow bei Radio Duisburg, sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldakteur, dass er seine „aktive Laufbahn als Profifußballer jetzt doch leider endgültig beenden muss.” Sein letztes Spiel bestritt „Vossi” am 12. August 2005 für den MSV II gegen Borussia Mönchengladbach II in der Oberliga. Danach quälte er sich in der Reha für ein Comeback. „Jetzt ist Schluss, da ist nichts mehr zu machen, gar nichts mehr.” Jetzt steuert Voss den Trainerjob an. Bei einigen Trainingseinheiten der MSV-Amateure unterstützte er bereits das Übungsleitergespann Horst Steffen und Carsten Wolters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group