preload
basicPlayer

Simon Rolfes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 10:03   Titel: Fällt mehrere Wochen aus... Antworten mit Zitat

Kapitän Simon Rolfes fehlt wegen einer im Spiel gegen Berlin erlittenen Sprunggelenkverletzung, deren Schwere noch nicht feststeht. Sicher ist aber, dass er mehrere Wochen ausfallen wird.

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/bayer-04-leverkusen-bender-kehrt-zurueck--rolfes-faellt-aus,15189374,28302406.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Rolfes erlitt Riss des Syndesmosebandes

Das ist bitter für Bayer 04: Simon Rolfes hat sich in der Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC am vergangenen Samstag einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zugezogen und wird der Werkself in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ROLFES-APPELL
„Jungs, weiter​ Vollgas geben!“


BILD: Sie sind seit Anfang der Woche in der Reha – was können Sie so kurz nach Ihrer Operation machen?​
Rolfes: „Es geht jetzt vor allem um Muskelerhaltung. Ich muss zwar einige Wochen einen Spezialschuh am rechten Fuß tragen, kann ab dem Knie aufwärts aber alles trainieren. Ich bin sehr optimistisch für die Reha.“​

BILD: Ist Ihr Comeback noch 2014 möglich?​
Rolfes: „Vor Weihnachten will ich wieder spielen – das ist mein klares Ziel.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Neuigkeiten von Simon Rolfes

Schritt für Schritt zu alter Stärke: Simon Rolfes hat am Montagmittag nach seinem Syndesmosebandriss die Schraube im rechten Sprunggelenk entfernt bekommen und damit einen weiteren Schritt auf dem Weg zurück auf den Rasen gemacht.

„Mein Ziel ist es, nun relativ schnell ins Mannschaftstraining einzusteigen. Wir müssen abwarten, wie sich alles entwickelt. Aber natürlich hoffe ich, dass es zügig geht“, sagte Rolfes.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

NACH PROFI-KARRIERE
Simon Rolfes: Ich möchte Manager werden


Auch in der Reha ist Simon Rolfes (32) ein Muster-Profi. „Der Simon arbeitet wie ein Verrückter an seinem Comeback“, lobt ein Bayer-Mitarbeiter den Mittelfeldspieler, der sich Anfang September einen Syndesmose-Riss im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte.

Im Interview mit unserer Zeitung spricht der Ex-Nationalspieler über Gegenwart und Zukunft – seine und die seines Klub, für den er nunmehr die zehnte Saison bestreitet. Rolfes verrät: Er möchte nach seinem Karriereende Fußball-Manager werden. Und viel spricht dafür, dass dies bei Bayer 04 der Fall sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 02:33   Titel: Rolfes vor Rückkehr ins Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes blickt Richtung Hannover

Seit dem 31. August ist Simon Rolfes außer Gefecht, am Sonntag kehrte der Bayer-Kapitän in das Mannschaftstraining zurück. Die Länderspielpause will der 33-Jährige nutzen, um sich an die Belastungen zu gewöhnen, in zwei Wochen gegen Hannover könnte er auf den Rasen zurückkehren. Wie lange er dort noch zu finden sein wird, steht noch nicht fest, in Sachen Vertragsverlängerung verspürt er keinen "Druck".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Simon #Rolfes und Gonzalo #Castro sieht es gut aus für #Hannover. Beide mischen im Training richtig mit.


SIMON ROLFES: BAYER-KAPITÄN TRAINIERTE IN DER HÖHENKAMMER
Comeback-Geheimnis von Rolfes


„Ich will Samstag in Hannover eine Alternative sein!“ So die Ankündigung von Simon Rolfes (32).

Bayers Kapitän ist sechs Wochen nach Riss des Syndesmosebandes („zweitschwerste Verletzung meiner Karriere“) und 14 verpassten Spielen zurück.

Rolfes zu BILD: „In dieser Länderspielpause wollte ich wieder auf dem Platz sein, dafür habe ich hart gearbeitet. Alles ist aufgegangen – ein gutes Gefühl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt rasiert 4 Stars
Bayer-Trainer rotiert Kießling raus


Dafür rasiert der Bayer-Coach jetzt wohl vier Stars: Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus.

Stattdessen sollen es Giulio Donati, Simon Rolfes, Julian Brandt und Josip Drmic richten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group