preload
basicPlayer

Carsten Ramelow

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Ramelow und Jan-Ingwer Callsen-Bracker trainieren seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft. Möglich, dass sie schon gegen Toulouse wieder zum Kader gehören.
bayer04.de

Auch der Kicker:
So ist Kapitän Carsten Ramelow nach wochenlanger Pause am Montag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte schon beim UEFA-Cup-Spiel an diesem Donnerstag gegen den FC Toulouse wieder dem Kader angehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Carsten Ramelow fällt wiederum definitiv aus.

Der Routinier klagte nach seiner Rückkehr ins Training am vergangenen Montag inzwischen über Schmerzen an einer Operationsnarbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow wieder im Bayer-Kader

Bayer Leverkusen kann wieder auf Carsten Ramelow zurückgreifen. Wie Bayer-Trainer Michael Skibbe mitteilte, könnte der Kapitän gegen Arminia Bielefeld nach seiner langwierigen Knieverletzung erstmals seit dem 31. August wieder spielen. Bernd Schneider (Außenbanddehnung) soll nach Auskunft Skibbes dagegen erst wieder nach der Länderspielpause Mitte November für die Bayer-Elf auflaufen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Käpt'n Ramelow nur Bankwärmer
Heute nun holt ihn Trainer Skibbe zur Besprechung: Tacheles mit Ramelow?
Der Bayer-Kapitän: „Ich weiß nicht, warum ich wieder nicht spielen durfte, oder was sie mit mir planen. Ich habe kein gutes Gefühl vor dem Gespräch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Aussprache: Ramelow nicht mit nach Moskau
Der Trainer: „Ein gutes und offenes Gespräch. Ich habe ihm seine Situation erklärt, warum er nicht dabei war. Man braucht Zeit, um auf 100 Prozent zu kommen.“

Ramelow: „Wir haben uns ausgesprochen. Ich denke, ich weiß jetzt, woran ich bin.“
Mehr will Ramelow nicht sagen. Denn er bleibt wohl weiter nur Ersatz!

Skibbe: „Unser Kader ist sehr ausgeglichen und gut besetzt. Dieser Qualität muss sich jeder stellen!“
Donnerstag tritt Bayer im Uefa-Cup bei Spartak Moskau an – auf Kunstrasen. Ohne Ramelow! Der Kapitän fliegt nicht mit nach Moskau!

Skibbe: „Carsten will nicht auf Kunstrasen spielen. Das Risiko ist wegen seines Knies zu groß.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Ramelow kehrt wieder in den Kader zurück.

Im Kader gegen Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Ramelow: "Karriereende ist auch möglich".

Nach 332 Bundesligaspielen ist Carsten Ramelow bei Bayer Leverkusen nur noch Ersatz. Im kicker spricht der 33-Jährige über seine Zukunft. Ramelow: "Bleibt es so, werde ich entscheiden, ob ich irgendwo noch ein, zwei Jahre dranhänge oder in meinen Anschlussvertrag außerhalb des Lizenzspieler-Daseins bei Bayer einsteige." Doch nach drei Knieoperationen ist auch das Karriereende möglich. Ramelow: "Wenn sich noch ein gesundheitlicher Rückschlag einstellt, dann geht der Weg dahin."
Nach oben
flasher9
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen: Aus vier mach eins: Ramelow, Schneider, Sinkiewicz und Faty stehen bereit, den verletzten Vidal zu ersetzen. Weil man auswärts spielt, dürfte der defensivstarke Ramelow den Vorzug erhalten. Gekas droht erneut die Bank, Freier präsentierte sich zuletzt zu stark.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/807690/saison/2007-08/naviindex/1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und nächstes Jahr in die USA?
Ramelow auf Abschiedstour...
Trotz der Anschluss-Option (Ramelow soll in den Trainerstab oder das Management übernommen werden) will „Calle“ noch ein, zwei Jahre spielen: „In der Bundesliga, aber auch das Ausland würde mich reizen. Amerika, dass mich auch als Person noch mal formen würde, wäre schon toll.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der „weiße Riese” gibt noch mal Vollgas

Alles deutete darauf hin, dass der „weiße Riese“ einen eher kleinen Abschied bekommen würde, der Defensiv-Allrounder spielt in Michael Skibbes Konzept längst nicht mehr die erste Geige. Doch jetzt könnte der 33-Jährige doch noch mal ganz wichtig werden im Kampf um die internationalen Plätze.

Denn mit der Verletzung von Lukas Sinkiewicz wird es langsam eng für die Besetzung der Innenverteidigung. Zwar rechnet Skibbe fest mit der Rückkehr von Nationalspieler Manuel Friedrich, doch der zweite Manndeckerposten ist mindestens bis zu Karim Hagguis und Hans Sarpeis Rückkehr vom Afrika-Cup vorläufig offen.

Zur Wahl stehen die jungen Jens Hegeler (Sportdirektor Rudi Völler: „Den kannst du jederzeit blind bringen“) und Jan-Ingwer Callsen-Bracker – oder halt der routinierte Ramelow.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

4 (!) Knie-Operationen in einem Jahr
Die Leiden des Carsten R.


„Ich hatte aber immer auch Plan B im Kopf. Stark, dass mir der Verein einen Anschlussvertrag gegeben hat. Dafür bin ich dankbar. Wo ich aber, ob als Co-Trainer, Jugendcoach, Scout oder am Schreibtisch eine neue Karriere beginne, weiß ich noch nicht.“

Vorher will Kapitän Ramelow nämlich noch ein paar Bundesligaspiele hinlegen und ab Sommer möglicherweise noch eine Saison in der US-Profiliga kicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow tastet sich heran


Carsten Ramelow arbeitet sich langsam wieder heran. Nach seiner Narben-OP am Knie drehte der Mittelfeldmann am Mittwoch seine Laufrunden mit Chef-Physio Dieter Trzolek.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow steht im Kader
Auf der offiziellen Website von Bayer Leverkusen ist Carsten Ramelow groß im Bild zu sehen, auf dem Platz hat sich der Kapitän der Werkself in dieser Saison allerdings ziemlich rar gemacht. Verletzungen haben den Routinier zurückgeworfen, zuletzt zwickte das Knie. Im UEFA-Cup-Duell gegen den Hamburger SV steht er aber zumindest wieder im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184251/

Ende einer schönen Karriere

Als die Kollegen am Mittwoch in Hamburg um den Einzug ins UEFA-Cup-Viertelfinale kämpften, saß er daheim im Bergischen und schaute sich das Spiel im Fernseher an. Carsten Ramelow (33), Kapitän von Bayer Leverkusen, wird, Stand heute, nicht mehr für den Verein auflaufen, für den er seit Januar 1996 in 333 Bundesligaspielen (22 Tore) die Knochen hinhielt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow – Ein Berliner nimmt Abschied
Bayer hat ihm einen Anschluss-Vertrag mit einer noch nicht festgelegten Position angeboten. Aber Ramelow hat noch nicht unterschrieben: „Ich weiß nicht, ob ich den Vertrag antrete, es muss auf jeden Fall Spaß machen.“ Ihn beschäftigt mehr, was in seinem Kopf passiert, wenn er nicht mehr täglich auf dem Trainingsplatz steht: „Es wird nicht leicht sein, den Schalter umzulegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Routinier stand zwar noch Mittwoch im Kader, aber jetzt sind wieder Knieprobleme aufgetreten.

Doch nicht im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Kader wird auch Carsten Ramelow gehören, der am Samstag seine Karriere beendet. Ob er noch einmal in der BayArena auflaufen wird, hängt sicher davon ab, wie das Spiel verläuft.

Im Kader gegen Werder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dass mit dem Ausland, war eigentlich für jetzt geplant, im Anschluss an seinen auslaufenden Vertrag bei Bayer 04. Amerika war sein Traum: „Ich hatte überlegt, noch was mit Beckham zu kicken, das hätte mir sicher Spaß gemacht.“ (...) Die große Frage lautet nun: Wie geht es weiter? Calle hat einen Anschlussvertrag bei Bayer 04, doch noch ist unklar in welcher Funktion. „Es gibt einige Bereiche. Der Trainerjob ist insgesamt ein hartes Geschäft, aber im Jugendbereich würde mir das vielleicht Spaß machen“, lässt Ramelow seine Zukunft noch offen.

„Ich habe mich immer wohlgefühlt“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow kehrt auf den Platz zurück
Der ehemalige Kapitän von Bayer Leverkusen, Carsten Ramelow, steht drei Monate nach seinem eigentlichen Rücktritt als Fußball-Profi vor einer Rückkehr auf den Fußballplatz. Leverkusen überlegt, den 34-jährigen in die zweite Mannschaft einzubauen. „Calle ist eine Führungsperson. Er könnte der Truppe viel Stabilität verleihen“, sagte Manager Michael Rescke dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group