preload
basicPlayer

Jacek Krzynowek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Krzynówek wieder mit dabei

Bei 96 stehen im Vergleich zum Spiel gegen Köln kaum Veränderungen an. Einzig Jacek Krzynówek dürfte nach seinen Knieproblemen wieder in den Kader rücken und könnte Gaëtan Krebs aus der Startelf verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Krzynowek bietet sich in der Heimat an
"Ich habe nun 10 Jahre im Ausland gespielt. Ich schaue nicht mehr auf den finanziellen Aspekt. Polnische Klubs können mich mit Sicherheit bezahlen. Das einzige Problem ist, ob ich überhaupt Angebote erhalte“, sagte Krzynowek zu dem Online-Magazin ‚polishsoca.com’.

„Aber wie auch immer, ich werde bis zum kommenden Transferfenster warten. Dann wird meine Situation klarer sein“, so der ehemalige Leverkusener weiter. Dass Krzynowek mit einem Wechsel in seine Heimat liebäugelt, ist bereits jetzt klar: „Wenn ich irgendwo regelmäßig spiele, dann in Polen, da bin ich mir sicher.“ Laut des 96-fachen polnischen Nationalspielers könnte allerdings sein fortgeschrittenes Alter zum Problem werden. „In Polen schaut jeder aufs Alter. Ich bin 33 und für viele Leute steht man damit bereits kurz vor der Rente. Im Moment denke ich noch nicht daran, meine Karriere zu beenden, aber wenn ich zurücktrete, möchte ich das in Polen tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Krzynowek vor Karriere-Aus

In der vergangenen Woche hatte sich Jacek Krzynowek am Vortag der Partie von Hannover 96 bei Borussia Mönchengladbach abgemeldet. (...)

"Es geht mehr darum", sagte Bergmann, "dass es überhaupt wieder geht." Das Knie des 33-jährigen Mittelfeldspielers sei "ziemlich kaputt", sagte der Trainer, "jetzt stehen erst einmal einige Untersuchungen an." Bergmann machte nicht den Eindruck, als habe er große Hoffnung, dass der Spieler mit dem strammen Linksschuss überhaupt noch einmal das Trikot der "Roten" überstreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group