preload
basicPlayer

Paul Freier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht gesichert ist der Einsatz von Paul Freier.

Der Mittelfeldspieler hatte sich gegen Toulouse eine Risswunde an der Stirn zugezogen, trainierte jedoch am Freitag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Paul Freier


Wie war das Gefühl, als Du in Wolfsburg erstmals in dieser Saison in der Bundesliga von Beginn an auflaufen durftest?
FREIER: Das war ein ganz neues und natürlich schönes Gefühl. Mein letztes Spiel von Beginn an liegt ja Ewigkeiten zurück, ich glaube das war die Partie gegen Bielefeld am 32. Spieltag der vergangenen Saison. Na ja, jetzt in Wolfsburg hat es ganz gut geklappt, dafür dass es mein erstes Spiel in der Startformation war. Wir haben gewonnen und ich konnte meinen Teil dazu beitragen. Das hat gut getan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 13:28   Titel: Ist Freier im Sommer weg? Antworten mit Zitat

"Ich bin jetzt 28, ich will Stammspieler werden."

Da dies bei Bayer Leverkusen offensichtlich nicht möglich scheint, ist eine Trennung zum Saisonende (Vertrag läuft bis 2009) nicht ausgeschlossen.

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Über Freier nachdenken

Paul Freier hat große Unzufriedenheit über seine Situation in Leverkusen geäußert, will sich dort mit der Jokerrolle nicht länger befassen und trotz eines bis 2009 laufenden Vertrages vorzeitig wechseln. Auf das Thema Freier angesprochen, meinte Marcel Koller, zurzeit beim VfL auch als Sportdirektor tätig: "Einem Gespräch darüber würde ich mich nicht verweigern. Die Frage ist doch nur, ob Leverkusen ihn wirklich gehen lässt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Transfergerüchte
Freier (28, Vertrag bis 2009) ist bei Bayer nur Joker und sagt: „So wie es läuft, ist es besser, mich im Sommer zu verändern.“ Leverkusen begrüßt das auch, fordert unter 1 Mio Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha baggert an Bayer-Freier
Dessen Berater Kon Schramm gibt erstmals Gespräche zu: „Ja, es gab Kontakt zu Hertha. Berlin wäre eine sehr interessante Adresse. Zumal ich Hertha-Manager Dieter Hoeneß sehr schätze. Es sieht sehr danach aus, dass sich die Wege von Paul und Leverkusen trennen.“

Gibt es heute also Zoff zwischen Bayer und Hertha? Wohl nicht! Denn Bayers Edel-Joker Freier (17 x eingewechselt) zog sich gerade einen Bänder-Anriss im Knöchel zu und fällt heute aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt Berlin heute neben den eventuellen Punkten auch Freier mit?!

Wenn Hertha BSC heute zum Auswärtsspiel in Leverkusen antritt, könnten die Berliner wohl mehr mitnehmen als nur drei Punkte. Nämlich Paul Freier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Offensive könnte Paul Freier wieder ein Thema werden.

Hoffen auf Freier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Slawo Freier kehrt zurück

Slawo Freier kehrt zur Saison 2008/09 zum VfL zurück. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Bayer 04 Leverkusen und unterzeichnet einen Fünfjahresvertrag, gültig für beide Profiligen. Freier absolvierte bisher 192 Bundesligaspiele, in denen er 26 Treffer erzielte. Für den VfL war er in insgesamt 81 Spielen in der ersten Liga aktiv und erzielte neun Tore.

Für die deutsche Nationalmannschaft war er bisher 19 Mal im Einsatz und erzielte einen Treffer.

„Ich bin sehr froh, dass ich zum VfL zurückkehre. Ich habe Bochum nie komplett verlassen, denn meine Familie und ich haben immer hier gewohnt. Der VfL ist mein Heimatverein, hier habe ich meine bisher schönste Zeit als Fußballer erlebt und ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison gemeinsam neue Erfolge feiern können“, freut er sich auf seine Rückkehr.

VfL-Cheftrainer Marcel Koller streicht die Qualitäten von Freier heraus: „Paul Freier ist ein Spieler mit großer Verbundenheit zum VfL. Sportlich sind seine Qualitäten unbestritten, sodass er uns sicher weiterhelfen wird.“

http://vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_5085_3_de.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen könnte Paul Freier wieder mitwirken, nachdem er einen Bänderanriss im Sprunggelenk wohl überstanden hat. „Es wäre natürlich gut, wenn Paul noch ein letztes Mal für uns loswirbeln könnte“, meinte Skibbe.

Fragezeichen hinter Freier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:38   Titel: Paul Freier wieder zurück zu Hause in Bochum... Antworten mit Zitat

Das exclusive Bild Interview mit dem neuen Hoffnungsträger und Rückkehrer ..

....ich bin in dem Alter, wo ich noch etwas erreichen möchte....

...Für mich war Bochum schon immer Herzensangelegenheit. Ich habe das ganze Paket gesehen, wie geht's der Familie, wie mir. Und nicht nur das Geld. Hinzu kam, dass sich Trainer Marcel Koller sehr für mich eingesetzt hat. Das war wohl der Knackpunkt....

...nicht lange rumgepokert haben und uns schnell einig waren. Ich fand's super, weil ich mich langfristig auf Bochum konzentrieren kann...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/05/31/freier/bochum-rueckkehr,geo=4697000.html[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:23   Titel: Freier: Erst dritte Wahl, jetzt wieder wichtig Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Fragen am Mittelkreis: Slawo Freier

Apropos Nationalelf: Deine letzte Nominierung liegt anderthalb Jahre zurück. Wie groß ist deine Hoffnung, dass du wieder für die Nationalelf berufen wirst?

....Die Hoffnung kann ich mir natürlich erst machen, wenn ich hier beim VfL gute Leistungen bringe, deshalb mache ich mir über die Nationalmannschaft im Moment keine Gedanken. Aber wenn es soweit ist, können wir gerne nochmal darüber reden (lacht).....

Du wirst in zwei Wochen 29 Jahre alt. Was wünschst du dir zum Geburtstag und für die Zukunft?

....Also in erster Linie wünsche ich mir natürlich, dass ich gesund bleibe. Aber ich hoffe auch, dass wir beim VfL eine erfolgreiche Saison spielen werden.

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_5268_3_de.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Freier besitzt inwischen den berühmtesten kleinen Zeh Bochums. Das kleine Ding macht ihm doch sehr zu schaffen, aucham Mittwoch konnte Freier nur eingeschränkt trainieren: "Er wird noch drei bis vier Wochen brauchen, bis im Zeh wieder alles zusammengewachsen ist", schätzt Marcel Koller, der noch nicht prophezeien mag, ob Freier im Pokalspiel bei Preußen Münster einsatzbereit sein wird.

Marcel Koller erwartet ersten Testspielsieg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
el_rue
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Freier allerdings kann dies in absehbarer Zeit nicht. Ein gebrochener Zeh am rechten Fuß, zunächst als unbedeutend eingestuft, macht Probleme. Erst war von zwei, drei Tagen Pause die Rede; jetzt brach der Rückkehrer erste Versuche ab. "Laufen hat noch keinen Zweck", gibt der Offensivmann zu, dem Koller eine Pause verordnet. Sogar bis zum Pokalspiel in Münster am 8. August, so Koller, werde es eng.

Bochum: Gebrochener Zeh bei Freier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Klarheit für Paul Freier
An diesem Montag soll eine Röntgenaufnahme Aufschluss liefern, ob sein Zehenbruch so weit ausgeheilt ist, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. "Jetzt habe ich so lange auf dem Rad trainiert, dass ich am Wochenende beim Radrennen in Bochum nicht chancenlos gewesen wäre", meint Freier. "Aber ab sofort will ichs mal wieder mit Fußball probieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:33   Titel: Paul Freier darf wieder laufen Antworten mit Zitat

Die Röntgenuntersuchung des gebrochenen Zehs von Paul Freier ergab, dass alles gut verheilt ist. Freier erhielt damit die Freigabe, sofort das Lauftraining wieder aufzunehmen

Paul Freier darf wieder laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum entgeht haarscharf einer Blamage

Danny Fuchs und die Neuzugänge Freier und Kaloglu wiesen noch Trainingsrückstand auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Freier wieder einsatzbereit.

Freier wurde Heute ( 11.08.2008) im Testspiel der Profis des VfL Bochum gegen die eigene U23 Mannschaft eingesetzt.

Er hat sicherlich noch Trainingsrückstand, könnte aber theoretisch am Samstag schon eingesetzt werden.



Quelle:

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_5389_3_de.htm

Aus dem mittleren Teil des Spielberichts lässt sich entnehmen, dass Freier eingesetzt wurde.

"Nur eine Minute später ging Freier über rechts und legte den Ball, wie schon zuvor Hashemian, zurück in Richtung Strafraumgrenze."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nix Bochum-Comeback! Freier platt
Freier: „Ich merke die Belastung schon. Das wird ganz eng bis Samstag...“ Im Klartext: Freier hakt den Saisonstart in Karlsruhe ab. Trainer Marcel Koller (47) weiß: „Freier kann niemals schon 90 Minuten gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Befreiungsschlag mit Freier
Rückkehrer Slawo Freier (28.) fehlte wochenlang mit angebrochenem Zeh. Langsam kommt er in Fahrt. Trainer Marcel Koller (47): „Auch wenn er noch nicht 100 Prozent fit ist: Er hat für Sonntag in meinen Überlegungen Platz. Vielleicht reicht es ja für 60 Minuten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Slawo Freier sucht weiter seine Form
"Es war wie ein Alptraum"

Der Rückkehrer läuft weiter seiner Form hinterher. Slawo Freier konnte auch gegen Gladbach nicht das abrufen, was Fans und er selbst erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group