preload
basicPlayer

Peter van der Heyden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lediglich hinter dem Einsatz von Peter Van der Heyden steht noch ein kleines Fragezeichen. „Peter quälte sich schon die letzten beiden Spiele mit einer Bauchmuskelzerrung herum. Mal sehen, ob es geht,“ sagte Fuchs.

van der Heyden angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Van der Heyden kann am Sonnabend, 19. Mai, lediglich zuschauen. Der Belgier plagt sich bereits seit längerer Zeit mit einer schweren Bauchmuskelzerrung herum.

Gegen Werder nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

van der Heyden verpasste aufgrund anhaltender Bauchmuskelbeschwerden das Länderspiel Belgiens gegen Portugal. Sein Einsatz gegen Finnland ist fraglich.

Quelle: WAZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden vor Leistenoperation

Trainer Felix Magath muss beim Trainingsauftakt des VfL Wolfsburg auf Peter Van der Heyden verzichten. Der belgische Fußball-Profi wird in seiner Heimat an der Leiste operiert.
Der Abwehrspieler hatte bereits in der Endphase der zurückliegenden Bundesliga-Saison immer wieder mit Leisten- und Bauchmuskelproblemen zu kämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Während Peter van der Heyden seinen Platz auf der linken Abwehrseite behalten wird, wurde für rechts mit Sascha Riether vom SC Freiburg ein weiterer früherer Junioren-Nationalspieler verpflichtet.

http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/30/7002900000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Van der Heyden und Vlad Munteanu absolvierten nur Einzeltraining.

"Peter traut sich noch nicht, Übungen für die Bauchmuskulatur zu machen. Dann ist mir das Risiko auch zu groß, ihn mittrainieren zu lassen", sagt Magath. Van der Heyden hatte sich in der Sommerpause einer beidseitigen Leistenoperation unterzogen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg-Presseservice: Testspiel gegen Wolfsburger Kreisauswahl

...feierte ebenso sein Comeback wie Peter Van der Heyden, der nach einer Leistenoperation erstmals in dieser Saison zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden: „Ich fühle mich wieder als Fußballer“

VfL-Profi froh über Comeback – „Schwerste Periode meiner Karriere“ (rs) Es war nur ein Spiel in der Regionalliga. Es war nur ein 1:1-Unentschieden in Ahlen. Aber für Peter Van der Heyden war‘s ein besonderer Moment. Der belgische Profi des VfL Wolfsburg durfte am Samstag zum ersten Mal seit sechs Monaten wieder Fußball spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Van der Heyden bringt uns durcheinander

Plötzlich drin – und ganz schnell wieder draußen? So könnte es Peter Van der Heyden gehen, den Trainer Felix Magath am Samstag überraschend in die Startelf von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg beordert hatte. (...)

„Dabei hat er überzeugt, ist sogar in eine Führungsrolle geschlüpft. Zudem hatte Peter im Training deutliche Fortschritte gemacht – und sich somit die Nominierung verdient“, erklärte Magath, warum er den Belgier in München hinten links statt Marcel Schäfer brachte. (...)

„Beide Gegentore sind über meine Seite gefallen – das gefällt mir überhaupt nicht“, haderte der Nationalspieler. „Beim ersten war ich hundertprozentig beteiligt, beim zweiten sind wir in Überzahl – solche Fehler kann man sich gegen die Bayern nicht erlauben.“ Bei Felix Magath auch nicht?


Quelle: WAZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden muss raus

Der Trainer sagt es nicht ausdrücklich, aber es wird ein anderer Linksverteidiger auflaufen, denn Van der Heyden zahlte nach seiner langen Verletzungspause viel Lehrgeld bei der 1:2-Niederlage in München. "Ein erfahrener Mann wie er darf vor dem 1:0 nicht so einen Fehler machen. Das war indiskutabel", betont Magath, sagt aber auch: "Ich halte Peter zugute, dass es sein erstes Bundesligaspiel seit einem halben Jahr war." (...)

Gegen Frankfurt aber wird wohl der bisher fast immer gesetzte Marcel Schäfer wieder beginnen. "Er kann offensiv sicher mehr machen", äußert Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden aussortiert: „Ein sehr, sehr schlechtes Gefühl“

Der Belgier hat am Samstag im Regionalliga-Derby seine letzte Partie für den VfL absolviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fünf hat Magath gestern rausgeschmissen!


Alex, Hill, Lamprecht, Makiadi und Van der Heyden dürfen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Jetzt greift VfL-Trainer Felix Magath richtig durch! Gestern teilte er fünf Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. Sie können sich einen neuen Verein suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden will nicht nach Belgien

„Ob England, Deutschland oder ein anderes Land, das ist mir egal. Aber ich möchte noch ein bisschen im Ausland spielen“, so der 31-Jährige.
Von deutschen Vereinen habe er noch keine Anfragen, obwohl er sogar in die zweite Liga wechseln würde. „Wenn ich sehe, dass der Verein drauf und dran ist, in die Bundesliga zu kommen, ist das interessant“, sagt er – und denkt offenbar an Tabellenführer Mönchengladbach…
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verträge laufen aus: Ein Quartett muss sich beweisen
VfL Wolfsburg: Thiam, Lenz, Quiroga und Van der Heyden im Blickpunkt


Peter Van der Heyden: Der 31-Jährige spielt seit Juni 2005 beim VfL. War als Linksverteidiger meist gesetzt, wenn er denn fit war. Magath aber bevorzugt jüngere Spieler wie Sergej Karimow, zumal Van der Heyden in seinem einzigen Einsatz beim 1:2 in München enttäuschte.

Tendenz: Spätestens im Sommer, eher aber noch im Winter verlässt Van der Heyden den VfL.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

van der Heyden soll heute Vertrag auflösen

...Der Vertrag von Van der Heyden soll heute aufgelöst werden. Dann will er sich zwischen Valerenga Oslo und dem belgischen Erstligisten KRC Genk entscheiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Heyden vor Wechsel nach Oslo

Der ausgemusterte Belgier soll ins Trainingslager der Norweger nach La Manga (Spanien) kommen. Gut möglich, dass das schon heute der Fall ist. Van der Heyden: „Ich hoffe, dass da dann alles über die Bühne geht und ich einen Vertrag unterschreibe“, so der Linksverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hinaus wurden die Spieler Facundo Quiroga (90 Einsätze für den VfL) und Peter Van der Heyden (43), deren Verträge zum Saisonende auslaufen, verabschiedet.

Van der Heyden verabschiedet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler für Mainz 05.

Mainz 05 hat sich Peter van der Heyden vom Bundesligisten VfL Wolfsburg geangelt. Der 31-jährige Außenverteidiger erhält am Bruchweg einen Vertrag bis 2010 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

14 Ausfälle: Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt

... und die an grippalen Infekten erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group