preload
basicPlayer

Gonzalo Castro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Castro träumt von Spanien und England

Der Defensiv-Allrounder strebt einen Wechsel ins Ausland an. „Wenn ich in der Bundesliga wechseln würde, dann höchstens zu einem Klub, der besser wäre als Bayer. Und da sehe ich nur Bayern. Ob die wollen“, scherzt der Deutsch-Spanier, der allerdings nicht zu seinem Kumpel Arturo Vidal nach Turin wechseln würde: „Er ist ein toller Freund und ein sensationeller Fußballer. Ganz ehrlich: Italien ist nicht mein Traumland. Eher Spanien oder England.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen - Ein Puzzle mit elf Teilen


Zitat:
Statt der Qual der Wahl hat Robin Dutt am Sonntag beim Rückrundenauftakt gegen Mainz nur die Möglichkeit, aus einem überschaubaren Angebot an Profis eine Elf zusammenzustellen. Vielseitigkeit ist Trumpf, ein Konkurrenzkampf nicht in Sicht.

(...)

Aus einer Fülle von Optionen ist für Dutt nur die Option zum Füllen geblieben. Die Frage (nicht erst) in dieser Woche lautet: Welchen vielseitig verwendbaren Spieler setze ich auf welche Position, so dass derjenige, der dessen Lücke ausfüllen muss, dies möglichst adäquat tut? Ein Kandidat, der sich hierbei aufdrängt, ist – natürlich – Gonzalo Castro. Normalerweise ist der 24-Jährige Rechtsverteidiger.

Die Überlegungen, ihn eventuell ins zentrale Mittelfeld zu versetzen, beendete erst einmal die Verletzung von Sidney Sam. Seitdem ist "Gonzo" erste Wahl auf dem offensiven Flügel, hinter ihm durfte Danny da Costa in beiden bisherigen Testspielen den Rechtsverteidiger geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Allrounder Castro wünscht sich eine feste Position

Wird Corluka zur festen Größe? Der Profiteur hieße Castro.
Der fünfmalige Nationalspieler könnte nun, zumindest in der restlichen Rückrunde, fest ins Mittelfeld wechseln, wo er zuletzt auf der rechten Seite den verletzten Sidney Sam vertrat. Klar ist: Castro wünscht sich Konstanz. Es sei doch klar, sagt der erst 24-Jährige auf der Bayer-Website, "dass man sich in einem gewissen Alter auch eine Position wünscht, auf der man regelmäßig spielt".
"Ich fühle mich im defensiven Mittelfeld genauso wohl wie auf der rechten Außenbahn", sagt Castro, der gleichzeitig Verständnis dafür zeigt, auch in dieser Saison bisher wieder als Allrounder eingesetzt worden zu sein. "Ich weiß, dass das Leben kein Wunschkonzert ist und bei uns vieles der personell angespannten Situation geschuldet war." Enttäuscht sei er darum nicht.



Originalquelle:

Hinten rechts, vorne links, vorne rechts oder zentral in der Mitte:
Gonzalo Castro ist in der Werkself der Mann für alle Fälle. Ein Interview:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zu alter Stärke im Derby

Bei der Werkself dürfte Eren Derdiyok am Samstag wieder zum Kader gehören. „Für 90 Minuten wird es bei ihm noch nicht wieder reichen, aber er ist eine Option für eine Einwechselung“, sagt Dutt. Auch der leicht angeschlagene Gonzalo Castro habe am Morgen gut trainiert. „Ich gehe davon aus, dass bei Gonzo bis Samstag alles in Ordnung ist“, erklärte der Trainer.

Fehlen werden Bayer 04 in Köln Tranquillo Barnetta, Sidney Sam, Michael Ballack und René Adler.


(Quelle: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT BAYER-STAR
Castro hofft auf eine 2. Chance in der Nationalelf


Bayers Aufschwung ist auch sein Aufschwung!

So stark wie jetzt war Gonzalo Castro (24) noch nie: Auf dem Platz! Als Wortführer! BILD sprach mit dem neuen Boss der Werkself.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Sergio Ramos?
Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait


Für den etatmäßigen Rechtsverteidiger der vergangenen Saison - Gonzalo Castro - dürfte dies nun bedeuten, dass das Trainergespann Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski ihn ins Mittelfeld vorziehen werden. Für Castro sicherlich keine schlechte Lösung, hat er zuletzt doch immer wieder betont, dass er sich im Mittelfeld am wohlsten fühlt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie

Die bislang so starke Saison von Leverkusen hat einen Grund: Gonzalo Castro. Der 25-Jährige ruft derzeit konstant sein gewaltiges Leistungspotential ab. Für eine Nominierung bei Joachim Löw wird es wohl trotzdem nicht reichen - obwohl Castro auf der Problemposition im Nationalteam helfen könnte. [...] Vielleicht bereut es Castro mittlerweile, sich seinerzeit für den DFB entschieden zu haben. Seine Mutter stammt aus dem katalanischen Gerona, er hätte also auch für die spanische Nationalmannschaft spielen können. [...] Im November 2005 entschied sich Castro nach der, wie er sagte, "schwierigsten Entscheidung meines bisherigen Lebens", für Deutschland. [...] Doch dort bekam er nach fünf Länderspieleinsätzen bis heute keine Bewährungschance mehr.

Quelle: spiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Castro beendet seine Wanderjahre

Jahrelang wurde Gonzalo Castro im Klub zwar als defensiver Mittelfeldspieler gesehen. Aber aufgrund seiner Vielseitigkeit spielte er immer dort, wo gerade Bedarf war – vor allem lange Zeit als rechter Verteidiger. Castro selbst hat irgendwann auf eine neue Rolle gedrängt. Robin Dutt stufte ihn vor der Saison 2011/12 erstmals klar als Offensivspieler ein, „Gonzo steht für sehr gute Qualität im zentralen Mittelfeld. Er ist technisch beschlagen, bringt gegen den Druck des Gegners immer eine spielerische Lösung [...] und wird zudem auch torgefährlich“, beschrieb Dutt damals. [...] Aber Sachzwänge [...] führten im letzten Jahr dazu, dass im Zweifelsfall das Eigengewächs Castro doch wieder Außenverteidiger spielte. [...] In der Rolle auf der halb-rechten Offensiv-Seite, die Castro [...] wegen der offensiven Außenverteidiger viele Freiheiten lässt, spielt er erst seit dem Trainer-und Systemwechsel.

Quelle: ksta.de

Castro in Topform - dennoch kein Mann für Löw

"Ich mache mich da nicht mehr verrückt. Im Moment ist der Verein viel wichtiger als die Nationalmannschaft", sagt Gonzalo Castro. [...] Für Bayer-Trainer Sascha Lewandowski hätte der Deutsch-Spanier die Klasse, um für das DFB-Team zu spielen: "Wenn er noch eine Schippe draufpackt, traue ich ihm alles zu." Dazu gehört auch, weiter an seiner Torgefährlichkeit zu arbeiten. "Wenn er im Abschluss noch einen Tick konsequenter ist, gibt es nur wenige Bessere", meinte der Chefcoach.

Quelle: web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT MITTELFELD-STAR
Castro: Profitiere davon, wie geschlossen das Team auftritt


Wie sieht Ihre Zukunftsplanung aus?

Im Moment habe ich Vertrag bei Bayer und jeder weiß ja, wie wohl ich mich hier im Verein fühle. Doch natürlich werde ich auch einmal den nächsten Schritt machen. Ich möchte mich im Ausland weiterentwickeln und als Mensch und Fußballer neue Erfahrungen sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geheim-Klauseln der Bayer-Stars

So soll zum Beispiel der zuletzt überragende Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (25) für 10 Millionen Euro gehen können. Das Gleiche gilt ab dem kommenden Sommer auch für Schürrle, der im Trainingslager mit neuen Brillanten am Ohr auffällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin einer, der Konflikte vermeidet"

Der Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (25) von Bayer 04 spricht im Interview mit unserer Redaktion über seine Torgefahr und seine Lieblingsantwort zum Thema Nationalelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Castro beim Trainingsstart geschont

Gonzalo Castro führte aufgrund leichter muskulärer Probleme vorsichtshalber ein individuelles Programm in der BayArena durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Castro bei der Einheit am Mittwoch wieder dabei

Gonzalo Castro, der am Vortag wegen leichter muskulärer Probleme noch ein individuelles Programm durchgezogen hatte, konnte die Einheit am Mittwoch komplett mitmachen.

Quelle: bayer04.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä: "Wir brauchen Mut und taktisches Geschick"

Personell muss Bayer 04 bei den Schalkern auf die gelbgesperrten Stefan Reinartz und Sebastian Boenisch verzichten, zudem muss auch Karim Bellarabi weiterhin passen. Ömer Toprak stieg in dieser Woche nach seiner Kapselverletzung im Knie wieder ins Mannschaftstraining ein und kommt am Samstag für einen Platz im Aufgebot in Frage. Gonzalo Castro konnte wegen Leistenbeschwerden am Donnerstag nicht trainieren, sein Mitwirken dürfte sich kurzfristig entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Diagnose positiv"

"Bin gerade fertig beim Doc Mueller-Wohlfarth und die Diagnose ist zum Glueck positiv! Kann also spielen, falls die Coaches mich aufstellen!"

Quelle: Gonzalo Castro gestern auf facebook


Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=575186759172847&set=a.504364052921785.119303.504354712922719&type=1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä warnt vor den "neuen" Hoffenheimern

Ob Gonzalo Castro, der sich weiter mit Leistenproblemen plagt, gegen Hoffenheim spielen kann, wird sich erneut kurzfristig entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Castro trainiert wieder

Bayer Leverkusen kann bald wieder auf die Dienste von Gonzalo Castro zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. (...) Ein Einsatz von Castro im Spiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag ist ebenfalls noch fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Castro verlängert seinen Vertrag vorzeitig

Gonzalo Castro hat seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Bayer 04 vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Kontrakt und sieht voller Vorfreude auf seine weitere Zeit bei der Werkself. „Ich bin jetzt seit 1999 im Verein. In dieser Zeit hat sich Bayer 04 extrem gut entwickelt. Der Klub bietet uns Spielern optimale Bedingungen und tolle sportliche Perspektiven. Ich glaube, dass wir in Leverkusen gemeinsam noch eine Menge erreichen können“, so Castro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself bereit für einen tollen Abschluss

Neben dem Erfolg des Kollektivs gegen Hannover hat Bayer 04 auch noch den möglichen Gewinn der Torjäger-Kanone durch Stefan Kießling im Visier. „Wir wollen alles tun, dass Kieß diesen Titel holen wird. Die Mannschaft wird ihn da mit allen Kräften unterstützen“, sagte Hyypiä, der gegen Hannover auf Gonzalo Castro verzichten muss, den Probleme in der Hüfte plagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid und Castro sind Wackelkandidaten

[…] Treffen könnte es – auch wenn Hyypiä sich bei Personalien noch schweigsamer gibt als ohnehin – zum Saisonstart Spieler, die als feste Größen gelten: Philipp Wollscheid etwa fand recht schwer in die Vorbereitung hinein, Gonzalo Castro fiel zuletzt in ein Loch. Es wäre kein Wunder, säßen beide zunächst draußen.

Printausgabe Kicker-Sportmagazin vom 01.08.2013

***

Außerdem bei Spox - Rund um den Ball - 01.08.2013, 10.12 Uhr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 13:30   Titel: Bank droht! Castro mit Frust-Tirade Antworten mit Zitat

Castro mit Frust-Tirade

Es ging fast unter: Beim 6:1-Sieg im Pokal in Lippstadt absolvierte Gonzalo Castro sein 300. Pflichtspiel für Bayer 04 - und das mit gerade einmal 26 Jahren!

Da der Mittelfeldspieler aber erst gegen Ende ins Spiel kam, war das kein großes Thema. Dem Allrounder droht zum Saisonstart die Bank. Wohl auch deshalb macht er jetzt seinen Frust im Internet öffentlich!

Dass sich Castro nicht genug gewürdigt sieht, belegt der aktuelle Eintrag auf seiner Facebook-Seite. Da schrieb er „in eigener Sache“: „234 Buli-Spiele mit 26 Jahren, das sind die meisten Buli-Spiele bis zu diesen Alter von allen aktuellen Akteuren. Das Ganze auf zehn verschiedenen Positionen, aber immer nur in einem Verein! (...)

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal durchgehend im defensiven oder offensiven Mittelfeld gespielt und 8 Tore und 9 Assists hingekriegt, das war jetzt nicht so schlecht. Ich gebe immer alles für den Verein seit über zehn Jahren und will auch unbedingt zur WM 2014, selbst wenn es momentan unrealistisch ist!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen bei Leverkusen
Bitter! Gonzalo Castro fehlt in Manchester


In den vergangenen Wochen plagte sich der Mittelfeldspieler bereits mit Oberschenkelproblemen, setzte schon häufiger mit dem Training aus. In der Schlussphase der Partie gegen den VfL Wolfsburg (3:1) bekam er einen Schlag auf den Oberschenkel. Die Diagnose am Montag lautete: Muskelfaserriss.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group