preload
basicPlayer

Georg Koch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

KURTH & KOCH UMWORBEN - MSV-Hellmich lässt Fortuna die Luft raus

Auszug:
...Mein Gott, Walter! Hellmich lässt Fortuna die Luft raus. Denn auch der heiße Sommerflirt des von ihm gekündigten Torhüters Georg Koch mit dessen Lieblingsklub interessiert Hellmich herzlich wenig: „Ich habe das auch nur gelesen. Uns liegt keine Anfrage vor und Stand der Dinge ist, dass am 27. Juni ein Gütetermin angesetzt ist.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

MSV und Georg Koch trennen sich

Georg Koch und Aufsteiger MSV Duisburg gehen getrennte Wege. Bei einem Gütetermin am Arbeitsgericht in Duisburg verständigten sich beide Parteien darauf, den Vertrag zwischen dem Verein und dem 35 Jahre alten Profi zum 30. Juni 2007 aufzulösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Pro7 und DSF Videotext ist der Wechsel von Georg Koch nach Zagreb perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bemüht sich um neuen Torwart

Nach Lehmanns Absage bemüht sich Borussia weiter um einen Torhüter, weil niemand weiß, wie lange Roman Weidenfeller nach seiner Schulteroperation tatsächlich ausfällt. Zorc sieht allerdings nicht mehr die Notwendigkeit, „unbedingt eine Nummer eins zu holen. Denn Marc Ziegler besitzt unser aller Vertrauen.” Ein Kandidat könnte Georg Koch werden. Für den wechselwilligen Deutschen ruft Dinamo Zagreb eine Ablösesumme von 450 000 Euro auf.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/1/11/news-15619147/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Es ist alles unterschrieben. Ich bin in Düsseldorf und absolviere dort meine Reha-Maßnahmen“, sagte Koch, der weiterhin mit Koordinationsproblemen und Schwindel kämpft. Er werde versuchen, seine Karriere fortzusetzen. Ob er nach seinem schweren Knalltrauma auf den Platz zurückkehren könne, sei jedoch ungewiss.

Böller-Attacke: Torwart Koch löst Vertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Georg Koch exklusiv

Sie wollen also Ihre Karriere fortsetzen?
Koch: Auf jeden Fall! Ich bin ja ein positiver Mensch............. Priorität hat für mich zunächst nur, wieder komplett gesund zu werden. Über alles andere habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Koch muss aufhören

Lange hat er gehofft, um sein Comeback gekämpft. Doch nun wurde aus der Befürchtung Gewissheit. Georg Koch muss seine Karriere als Profifußballer beenden. Dies riet ihm der renommierte Düsseldorfer Neurologe Dr. Hans-Heiner Friedmann. Koch plagen seit einer "Knallkörper-Attacke" Gleichgewichtsprobleme, die eine Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn unmöglich machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group