preload
basicPlayer

Sven Beuckert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:10   Titel: Sven Beuckert Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sven Beuckert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Beuckert hat gute Karten

Momentan hält Ersatz-Keeper Sven Beuckert gute Karten in den Handschuhen. Bommer: "Beucke hat bei der Arbeit im Trainingslager sehr gut gehalten. Der Konkurrenzkampf ist entfacht, ich habe ja gesagt, dass jeder seine Chance bekommt. Natürlich hat Tom Starke seine Leistung in der ersten Saison-Hälfte gebracht, das habe ich im Kopf. Jetzt warten wir erst Mal ab, was sich bei der Untersuchung ergibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor wird Sven Beuckert den verletzten Tom Starke ersetzen

„Beucke hat den Konkurrenzkampf engagiert angenommen und diesen für sich entschieden. Jetzt hoffe ich, dass die gesamte Mannschaft und vor allem er, die Unterstützung der Fans hat,“ sagte der Coach einen Tag vor dem Spiel (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Komplimente für Sven Beuckert/Keeper kämpferisch:

„Die Köpfe oben lassen“

Viele Komplimente, aber kein Sieg. Immerhin etwas für Sven Beuckert. „Er hat uns vor dem Ausgleich im Spiel gehalten und eine tadellose Leistung abgeliefert“, befand Innen-Verteidiger Björn Schlicke. Beuckert gewohnt gelassen: „Offenbar war es doch nicht gut genug.“ Gegen Alex Frei reagierte der Routinier zwei Mal überragend, zum Schluss hatte er die Pranke am Flankenball.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rudi Bommer vertraut Sven Beuckert voll und ganz

Bei den Zebras steht weiter Sven Beuckert im Tor, und Magaths Gegenspieler Rudi Bommer hat ollstes Vertrauen in den Routinier. „Er hat gegen Dortmund tadellos gehalten, vielleicht bleibt er sogar auf Dauer die Nummer eins, wenn er sich weiter so bewährt.“ Der verletzte Tom Starke macht derweil Fortschritte in der Reha, wird sich aber in Geduld üben müssen, wenn sein Konkurrent weiter überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Beuckert als Sündenbock

Die Schuld allein bei Beuckert zu suchen, war nach der schwachen Vorstellung des MSV allerdings zu einfach. Ohne Zweifel trifft den 34-Jährigen bei dem Knaller aus mehr als 25 Metern, der über seinem Kopf einschlug, die Schuld. "Wenn man Torhüter eines Bundesligisten ist, muss man so einen Ball wohl halten", gestand "Beucke" seinen Fehler ein (36.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beuckert: Zoff mit Hübner, Tom Starke steht vorm Comeback


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/176301/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn es mit Tom Starke nicht funktioniert, bleibt Sven im Tor und kann seinen Fehler wieder gut machen.” Der Schweizer Schlussmann Marcel Herzog ist also keine Option, während Starke gestern wieder voll in das Training eingestiegen ist. Dem Torhüterwechsel steht nichts im Wege.

Keeper Tom Starke trainiert wieder mit und soll gegen den Meister ins Tor zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Loch in der Wand aus Wut und Enttäuschung

Ein Loch ziert seit Samstag die Wand über der Eingangstür zur Spielerkabine. Geschlagen von Sven Beuckert. (...)

Dann die tadellose Leistung des Berliners gegen den Meister aus dem Ländle. An allen Toren machtlos. Besonders am bitteren dritten. Wut und Enttäuschung als gefährliche Mixtur. Dann die Explosion. Das Loch in der Wand. Ausdruck der allgemeinen Stimmungslager nach einer wieder sehr, sehr ärgerlichen Niederlage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg-Torwart reißt sich Daumen ab

Duisburgs Torwart wollte am Montag auf einem Hof in Hünxe (Niederrhein) ein Pferde auf eine Koppel führen, als das Tier durchging. Der Zügel, mit dem Beuckert das Pferd führte, zog sich zu einer Schlinge zu und riss ihm den rechten Daumen ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group