preload
basicPlayer

Ahmed Madouni

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:09   Titel: Ahmed Madouni Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Ahmed Madouni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Madouni ersetzt Roque Junior.
Madouni in der Startelf!

http://www.bayer04.de/de/12062.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider und Haggui auf der Kippe

"Sollte Karim ausfallen, wird Ahmed Madouni anfangen, der schon in Bremen ein prima Spiel gezeigt hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 19:44   Titel: Madouni Antworten mit Zitat

Michael Skibbe konnte doch den angeschlagenen Marko Babic für die linke Abwehrseite bringen, dafür fehlte Ahmed Madouni (Leiste). Ihn ersetzte Karim Haggui.
Quelle: www.bayer04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Madouni fraglich

"Der 26-Jährige laboriert an einer Oberschenkelzerrung. Für Madouni wird wohl Jan-Ingwer Callsen-Bracker in die Startelf rücken, da Verteidiger Karim Haggui wegen einer Gelbsperre pausieren muss."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt er doch?
Auf Bewährung spielt Ahmed Madouni. Der Algerier, dessen Vertrag bei Bayer ausläuft, ist längst noch nicht aussortiert worden, wie es Manager Michael Reschke erklärte und dafür von Völler auch ins Büro zitiert wurde. „Ob Madouni weiter bei uns bleibt, liegt in der Hand des Spielers“, stellte Völler klar, „wenn er gute Leistungen bringt, werden wir ihn nicht gehen lassen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Madouni fraglich
(...)Madouni (erlitt) eine Platzwunde am Kopf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Time to say goodbye

Leverkusen verabschiedet sich von sechs Spielern (Butt, Voronin, Juan, Stenman, Babic, Madouni)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51446.html

Der Karlsruher SC denkt laut "kicker" über Verpflichtung von Ahmed Madouni nach. Der frühere Profi von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist zurzeit vereinslos. Er wäre eine Alternative für Maik Franz, falls dieser wegen seines Fersenödems noch länger ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zum KSC?

Weil Kapitän Maik Franz weiter nicht fit wird, ist der KSC fieberhaft auf der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr. Neuester Kandidat: Ahmed Madouni (früher Dortmund und Leverkusen).

Der 28-Jährige ist zur Zeit vereinslos, zuletzt spielte er im Katar für Al Gharrafa SC. Für Madouni wäre der Karlsruher SC die dritte Station in Deutschland, für den BVB und Bayer absolvierte er 85 Bundesliga-Spiele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group