preload
basicPlayer

Lorik Cana

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:00   Titel: Lorik Cana Antworten mit Zitat

Lorik Cana ein Nachfolge-Kandidat für de Jong?
Ein dritter, möglicher Anwärter auf die de-Jong-Nachfolge ist laut "Welt" Olympique Marseilles Lorik Cana. Die Ablöse für den 35-fachen albanischen Nationalspieler wäre mit mehr als zehn Millionen Euro aber ebenfalls ein harter Brocken für die Hansestädter.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 9 Jun 2009 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Albaner Cana zum Hamburger SV?
Ziemlich weit oben auf dieser "Wunschliste" dürfte der albanische Nationalspieler Lorik Cana stehen. Ein Indiz: Beiersdorfer und Labbadia-Assistent Eddy Sözer reisten zum WM-Qualifikationsspiel Albanien - Portugal (1:2) und nahmen den Mittelfeldspieler von Olympique Marseille dabei angeblich unter die Lupe. Cana hat in Marseille zwar noch einen vertrag bis 2012, er dürfte bei entsprechender Ablöse aber gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Cana lt. französischen Medien mit dem HSV einig, über die Ablöse (ca. 10 Mio) wird noch verhandelt.

http://www.transfert-foot.net/france/transfert-om-cana-vers-hambourg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher galt der albanische Nationalspieler Lorik Cana als Top Kandidat beim HSV. Der Spieler wurde nun aber von der Einkaufsliste der Hanseaten genommen, und wird nicht nach Hamburg kommen. Der Grund: Der Kapitän von Marseille ist dem HSV eindeutig zu teuer. Der Spieler würde bei einem Angebot von unter 10 Millionen Euro, den Klub definitiv nicht verlassen dürfen. Und 10 Millionen Euro will Hamburg nicht für den Mittelfeldspieler bezahlen.

HSV streicht Cana von der Liste
Nach oben
Papapopp
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 15:41   Titel: Cana nach WOB? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

>>Je pars...<<

Zusammengefasst:

Cana wird OM verlassen, Kontakt mit Wolfsburg gab es nie, ein Wechsel nach Hamburg wäre durchaus möglich
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat


MaxUnknown von www.worum.org hat folgendes geschrieben:

www.tiranachat.net/shqip/2009/07/lajme/sport/lorik-cana-liverpuli-ekipi-i-zemres/

Cana spricht angeblich in einem Interview von Anfragen/Angeboten vom HSV sowie Bremen, will aber lieber zu Liverpool. Danach käme aber nur die BL in Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cana auf der Werder-Liste!

Andererseits hat Werder offenbar eine Borowski-Alternative in petto. Lorik Cana heißt der Kandidat, er ist Kapitän von Olympique Marseille, 25-jähriger albanischer Nationalspieler und wird im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Werders Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte gestern: "Er ist einer auf unserer Liste, aber es ist eine lange Liste."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen pokert um Lazio-Star Lorik Cana (29)

Über seine Familie, die dem 29-Jährigen beratend zur Seite steht, hat der HSV Kontakt aufgenommen. Beim Europa-League-Spiel der Römer in Stuttgart wurde Cana vom HSV beobachtet. Für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro kann er Lazio verlassen. Der albanische Nationalspieler hat signalisiert, dass er unbedingt nach Deutschland will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group