preload
 

Simon Jentzsch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20067
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:09   Titel: Simon Jentzsch Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kapseleinriss im rechten Daumen, Einsatz zumindest fraglich.

Quelle: waz-online.de (Wolfsburg Allgemeine Zeitung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach BamS-Informationen versucht der akut abstiegsbedrohte Klub alles, um für die Rückrunde einen neuen Keeper zu präsentieren. Angeblich gibt es auch Interesse an Simon Jentzsch (30, Wolfsburg, Vertrag bis 2008).

Allerdings sagt Sportdirektor Didi Beiersdorfer: „Wir haben mit Jentzsch nicht gesprochen.“

Quelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
zerob
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 1376
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch: Wolfsburg oder Ausland


" Der Poker um Simon Jentzsch (30) geht in die heiße Phase. In einem ersten Gedankenaustausch hat Jentzschs Berater Norbert Pflippen VfL-Manager Klaus Fuchs mitgeteilt, dass der Wolfsburger Wunsch nach einer vorzeitigen Verlängerung des 2008 auslaufenden Vertrages grundsätzlich auch im Sinne des Torhüters ist. Vorausgesetzt, das Gesamtpaket stimmt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3251
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41534
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch: Absturz des Hünen - Magath hält weiter zu ihm
Simon Jentzsch ist auf der Suche nach seiner Form. Es fehlt die Konstanz. Der Torwart selbst lehnt eine Aussage ab. Dagegen spricht sein Trainer. "Er hat bislang nicht seine beste Saison gespielt", sagt Felix Magath (54), der dennoch an seiner Nummer 1 festhalten will. Wohl auch, weil er mit André Lenz (33) und Patrick Platins (24) derzeit keine passende Reserve in der Hinterhand hat, um Druck auf Jentzsch ausüben zu können. Magath: "Es gibt keine Torwartdiskussion."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Magath demontiert Torwart Jentzsch

Was für andere einer Demontage der langjährigen Wolfsburger Nummer eins glich, war für Magath keine große Sache: "Ich hatte das Gefühl, dass Simon verunsichert war. Da muss ich als Trainer reagieren." [...]
Ich dieser Situation habe ich den Torhüter in der Pflicht gesehen", sagte der 54-Jährige und attestierte Jentzsch auch gleich noch, dass der "insgesamt nicht seine beste Hinrunde" spiele.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sauer auf Jentzsch! Ruft er jetzt bei Lehmann an?

Der Mann, der das Problem lösen könnte, versauert bei Arsenal London auf der Bank. Jens Lehmann! Wenn Magath die hohen Ansprüche von Sponsor VW erfüllen will, sollte er Lehmann holen. Auch Jogi Löw würde sich freuen, wenn sein EM-Torwart wieder spielt ...

Quelle: Bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: "Bisher hatte ich Jentzsch nicht kritisiert"

Felix Magath hat Torhüter Simon Jentzsch nach dessen Fehler beim Frankfurter Ausgleichstreffer zum 1:1 zur Pause ausgewechselt. Die Höchststrafe für den langjährigen Stammkeeper. Thomas Hiete fragte den Wolfsburger Trainer: "Wie hat Jentzsch in der Kabine reagiert? Magath: "Ich habe mich in der Pause in erster Linie um die Spieler zu kümmern, die in der zweiten Hälfte auflaufen." Magath zu seiner ungewöhnlichen Maßnahme: "Bisher hatte ich ihn überhaupt nicht in die Kritik genommen, obwohl er gewiss nicht seine beste Vorrunde gespielt hat. Ich habe versucht, Simon zu helfen. Das hat offensichtlich nicht funktioniert. Also musste ich jetzt was anderes machen und ihm deutlich machen, dass ich nicht zufrieden bin."

Quelle: kicker-online
Nach oben
marc61
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:08   Titel: Wolfsburg an Lehmann interessiert Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Lehmann zum VfL denkbar" -- Jentzschs Zukunft offener denn je

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/164526/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Magath stellt klar: Jentzsch ist nicht mehr die Nummer 1

Ob Jentzsch am Samstag in Stuttgart ins Tor zurückkehrt, ist laut Felix Magath offen. Zunächst einmal musste der Torwart beim Trainingsspielchen zuschauen. André Lenz und Patrick Platins durften sich beweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group