preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Fritz fehlt beim letzten Heimspiel

Werder-Kapitän Clemens Fritz konnte am Donnerstagnachmittag aufgrund muskulärer Probleme in der linken Wade nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der 34-Jährige wird am Samstag beim letzten Heimspiel der aktuellen Bundesliga-Saison gegen Borussia Mönchengladbach fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ujah mit Rippenprellung, Muskelverhärtung bei Fritz

Nach intensiven Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann folgten am späten Mittwochnachmittag die Diagnosen - und damit verbunden auch ein wenig Entwarnung und Hoffnung für das Wochenende. Ujah zog sich eine Rippenprellung zu und auch Clemens Fritz durfte leicht aufatmen. Der Werder-Kapitän hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Ein Einsatz am Sonntag, 08.11.2015, 17.30 Uhr, im Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg ist demnach für beide Akteure nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gelaunt betreten auch #Fritz und #Grillitsch das Trainingsgelände. Auch die beiden laufen ein wenig. #Werder


Fritz hat Wolfsburg im Visier - und einen neuen Vertrag?

Beim 2:1-Erfolg im Kellerduell fieberte Fritz auf der Tribüne mit ("Ich wollte unbedingt vor Ort sein, es war eine sehr wichtige Partie"), in Wolfsburg will er sein Team wieder aufs Feld führen. Angesichts seiner weiterhin hohen Bedeutung scheint zudem nicht ausgeschlossen, dass der bald 35-Jährige auch noch die Saison 2016/17 dranhängt. "Zunächst einmal die Hinrunde spielen und dann schauen, wie ich mich fühle", lautet sein Zeitplan. Und: "Im Moment fühle ich mich körperlich sehr gut."

Mit der Entscheidung werde er "aber sicher nicht bis zum 34. Spieltag warten", kündigt Fritz an, "schließlich muss auch Werder planen." Dass das Trainerteam am liebsten weiter mit dem Anführer planen würde, lässt Frings derweil klar durchblicken: "Es würde mich freuen. Aber am Ende ist es eine Entscheidung, die Clemens ganz alleine treffen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz, Grillitsch und García - Wiedereinstieg auf Raten

Auch Clemens Fritz stieg am Dienstag wieder in das Training ein. Der Kapitän musste wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel zuletzt pausieren. Wie Grillitsch nahm auch Fritz am Nachmittagstraining nicht teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Bargfrede melden sich zurück

Das Abschlusstraining ist vorbei, der Kader für das letzte Spiel des Jahres steht fest. Cheftrainer Viktor Skripnik sah nach dem Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale und der abschließenden Einheit keine Gründe seinen Kader zu verändern und reist mit denselben Akteuren zum Auswärtsspiel nach Frankurt. Demnach sind am Samstag, 19.12.2015, 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) auch Clemens Fritz und Philipp Bargfrede dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens Fritz beendet im Sommer seine Karriere

Clemens Fritz wird seine sportliche Laufbahn im Sommer beenden. Das gab der Werder-Kapitän am Donnerstagmittag am Rande des Trainingslagers im türkischen Belek bekannt. „Ich habe mir in den vergangenen Tagen und Wochen ausführlich Gedanken über meine persönliche Zukunft gemacht. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass ich meine sportliche Laufbahn nach dieser Saison beenden werde", so der 35-Jährige in einem offenen Brief auf seiner Homepage.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals nach Ingolstadt, erstmals mit Yatabaré

Er ersetzt den verletzten Clemens Fritz. Der Kapitän fällt mit einer Sprunggelenksverletzung für die Partie beim FC Ingolstadt 04 aus.

"Clemens, momentan der einzige Spieler, der bei mir zu hundert Prozent gesetzt ist, fällt leider aus. Das ist natürlich bitter für uns", so Skripnik. Dafür kann der Cheftrainer auf Yatabaré zurückgreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz-Einsatz gegen Darmstadt fraglich

Am Samstagnachmittag trifft der SV Werder Bremen im Weser-Stadion auf den SV Darmstadt. Ob dann auch Clemens Fritz auf dem Rasen stehen wird, bleibt weiterhin fraglich. Am Montagabend kehrte Werders Kapitän von einer Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt aus München zurück.

„Die Untersuchungen haben die Überbelastungsreaktion im Sprunggelenk noch einmal bestätigt. Das betroffene Sprunggelenk wurde mit einer Injektion behandelt. Wir hoffen, dass sich die Stelle nun wieder beruhigt. Zur Kontrolluntersuchung wird Clemens am Donnerstag noch einmal nach München reisen. Anschließend werden wir entscheiden, wie Clemens weiter behandelt wird und ob er am Samstag mit dabei sein kann", erklärte Werders Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ZUVERSICHT BEIM ANTREIBER

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf das Duell mit Bayer Leverkusen steht Clemens Fritz wieder auf dem Trainingsplatz. Gemeinsam mit den Mannschaftskollegen absolvierte er die gesamte Einheit am Montagnachmittag. „Ich konnte gut mitmischen und hoffe, dass ich bis morgen keine Reaktion spüre“, resümierte der 35-Jährige und führte mit Blick auf das nächste Spiel an: „Ich bin ganz optimistisch, dass es für die Partie gegen Leverkusen reicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik sauer auf "Gelb-Trickser" - DFB ermittelt

Der Schuss könnte nun aber nach hinten losgehen, denn wie der DFB am Sonntagabend mitteilte, wird der DFB-Kontrollausschuss am Montag Ermittlungen gegen beide Spieler wegen unsportlichen Verhaltens aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic und Fritz: Mündliche Verhandlung am Freitag

In dem Sportgerichtsverfahren gegen die Lizenzspieler Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz von Werder Bremen hat das DFB-Sportgericht zur ordnungsgemäßen Aufklärung des Sachverhalts und wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falles eine mündliche Verhandlung anberaumt. Der Termin zur mündlichen Verhandlung wurde festgelegt auf Freitag, 11. März 2016, 11:30 Uhr. Das DFB-Sportgericht folgte damit einem dahingehenden Antrag des DFB-Kontrollausschusses.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

20.000 EURO STRAFEN FÜR JUNUZOVIC UND FRITZ

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Hans E. Lorenz hat Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz vom SV Werder Bremen nach mündlicher Verhandlung wegen eines unsportlichen Verhaltens jeweils mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt. Das Gericht folgte damit dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Rücktritt vom Rücktritt?

Womöglich hängt Clemens Fritz seine Fußballschuhe doch noch nicht an den Nagel. Wie der 35-Jährige bei ‚Sky‘ verlauten lässt, sei das Ende seiner Karriere keine beschlossene Sache. „Nichts ist in Stein gemeißelt“, so der Routinier von Werder Bremen.

Noch zu Jahresbeginn hatte der 22-fache Nationalspieler angekündigt, im kommenden Sommer einen Schlussstrich unter seine Laufbahn ziehen zu wollen. In dieser Saison kommt Fritz auf 23 Bundesligaeinsätze, insgesamt lief er 337 für die Norddeutschen auf. Beim SVW steht der Defensivallrounder seit 2006 auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Kein Rücktritt vom Rücktritt

Dabei steht die Tür für Fritz bei Werder weit offen. „Natürlich akzeptieren wir die Entscheidung von Clemens, aber ich habe bei diesem Thema einen klaren Standpunkt“, sagt Sportchef Thomas Eichin und führt aus: „Für mich ist Clemens noch fit genug, um mindestens noch ein Jahr weiterzumachen. Er kann volle Kanne körperlich mithalten.“ Deshalb ist Eichin im Fall Fritz auch absolut gesprächsbereit. Aber er will das Thema nun auch nicht zu sehr befeuern. „Wir haben schließlich gerade ganz andere Probleme“, sagt Eichin und meint damit natürlich den Abstiegskampf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

FRITZ DABEI, PIZARRO FÄLLT AUS

Es wurde gehofft bis zur letzten Sekunde, nun steht fest: Die Geduld hat sich zumindest bei Clemens Fritz ausgezahlt. Der Kapitän mischte beim Abschlusstraining am Freitag wieder mit und meldete sich anschließend fit für das wichtige Duell mit dem FC Augsburg (15.30 Uhr, ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE). Verzichten muss der SV Werder dagegen weiterhin auf Claudio Pizarro. Der Peruaner hat die schmerzhafte Beckenprellung sowie den kleinen Faserrisses im Rippenbereich noch nicht vollständig auskuriert und fehlt damit wie schon in der Vorwoche bei Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz' starkes Signal im Endspurt: "Ich mache weiter!"
Kapitän bleibt ein weiteres Jahr


WERDER.DE: Clemens, du sorgst heute für die Überraschung im Saisonendspurt. Du bist fest entschlossen entgegen aller vorherigen Erklärungen deine Karriere bei Werder fortzusetzen, egal in welcher Liga. Stimmt das?

Clemens Fritz: "Das ist richtig. In den letzten Tagen kam die sportliche Leitung auf mich zu und wir hatten ein sehr intensives Gespräch, in dem wir noch einmal gründlich über den Rücktritt vom Rücktritt gesprochen haben. Jetzt bin ich soweit, dass ich sage: ‚Ich kann nach so einer Saison den Verein nicht verlassen, ich mache weiter‘. Wenn diese Saison vorbei ist, dann will ich weiter vorangehen, um es besser zu machen. Entweder will ich mithelfen, allen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das eine deutlich bessere Platzierung erreichen kann. Oder ich werde den Worst Case mit durchstehen und alles geben, den SV Werder wieder in die Erstklassigkeit zu führen. Egal wie die letzten Spiele ausgehen. So werde ich nicht aufhören."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group