preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Blick geht voran

...Ziel: Südafrika

Mit allen Mitteln arbeitet Clemens Fritz also darauf hin, eine bessere Saison zu spielen als letztes Jahr. Denn nicht zuletzt 2010 steht ja auch ein Weltturnier auf dem Plan. "In meinem Kalender noch nicht, aber ich kann es jederzeit eintragen", schmunzelt der Thüringer.

"Natürlich ist die WM ein Ziel für mich, mit guten Leistungen bei Werder will ich mich anbieten." Der Bundestrainer hat im Frühjahr mit ihm gesprochen, ihm Zeit gegeben, wieder richtig fit zu werden, ihm versichert, dass er weiter zur Mannschaft gehöre. Fritz zieht den logischen Schluss: "Wenn ich meine Leistungen bringe wie in der Zeit vor den muskulären Problemen, dann bin ich dabei!"

Zurück zu den Champions

Vorher soll es aber auch mit Werder voran gehen. "Der Anspruch von Werder ist, ganz oben dabei zu sein. Das Ziel ist wieder die Champions League, denn es ist wirklich schade, nach fünf Jahren nicht mehr dabei zu sein."...
Nach oben
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Coach traut auch Fritz einiges zu

... Karrieresprünge

"Das traue ich vielen unserer Spieler zu. Zum Beispiel Clemens Fritz: Er wird eine wesentlich bessere Saison spielen als zuletzt. Das sieht man schon jetzt in seinen Bewegungen, er ist viel dominanter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin aus dem Tal heraus, fühle mich endlich wieder gut. Die Fitness ist entscheidend für meine Leistung."

Nur selten verteilt Thomas Schaaf ein paar extra Streicheleinheiten an einen Spieler. Im Fazit des Trainingslagers gab es ein dickes Lob für Clemens Fritz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

"5 Gewinner, 5 Verlierer"

Gewinner: Fritz - In der letzten Saison oft mut- und glücklos, strotz er wieder vor Selbstvertrauen. "Ich habe meine Leichtigkeit zurück." Und ist endlich mal verletzungsfrei geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Tal, Loch, Tief – ich kann den Mist nicht mehr hören“

„Clemens ist wieder stärker geworden“, hat der Werder-Coach festgestellt – und nicht nur das: „Wir haben bei ihm viele Dinge wiedergefunden, die ihn mal ausgezeichnet haben – zum Beispiel seine Spritzigkeit, seine Zweikampfstärke und seine Sicherheit.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Blockade im Rücken

Eine Untersuchung gestern ergab, dass sich Fritz eine Blockade im Rücken zugezogen hatte. ... Heute Morgen will sich Fritz erneut behandeln lassen. Ob er dann am Nachmittag trainieren kann, ließ er noch offen. „Mal sehen, was der Doc sagt“, so Fritz.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei angeschlagene Außenverteidiger

Beim ersten Mannschaftstraining in dieser Woche konnte Werders Rechtsverteidiger Clemens Fritz nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (3:0) noch nicht wieder dabei sein. "Nach einem unglücklichen Sturz hatte ich starke Schmerzen im Rücken, ein Nerv hatte sich eingeklemmt. Es ist aber schon wieder besser, morgen will ich wieder mit dem Team trainieren", sagte der 28-Jährige, der am Montag eine leichte Laufeinheit absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: Werders Dauerbrenner hofft auf die WM 2010
Fritz ist ein Dauerbrenner in Bremen, bei Bundestrainer Joachim Löw hingegen steht er auf dem Abstellgleis. Zuletzt spielte der gebürtige Erfurter am 15. Oktober 2008 beim 1:0-Sieg gegen Wales im Trikot mit dem Adler auf der Brust. Zwar hat Löw seit April nicht mehr mit Fritz gesprochen, abgeschrieben hat er die Nationalelf aber noch lange nicht: «Es würde mich freuen, wenn das noch mal Thema wird», sagte Fritz, der in 22 Länderspielen zwei Treffer erzielt hat. Zunächst will er sich aber auf Werder konzentrieren. Denn er weiß: Wenn die Leistung stimmt, dann wird er auch für Löw wieder zum Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:01   Titel: Bissig, dynamisch, flink: Fritz meldet sich zurück Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Profi Fritz fällt mit Muskelfaserriss aus
Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten.

Der Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für Nord-Derby am 20. Dezember beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher hätte auch Clemens Fritz lieber diese Belastung über sich ergehen lassen, statt mit Physiotherapeut Stefan Wolters seine Laufrunden zu drehen, doch der Verteidiger musste passen. Zwar war sein Muskelfaserriss, den er kurz vor der Winterpause erlitten hatte, schon auskuriert, dafür zwickt ihn aber schon seit Tagen der Rücken und die Leiste. „Das eine ist bedingt durch das andere. Ich hatte schon vor dem Auftakt am Sonntag Intervalltraining absolviert und einige Signale verspürt. Bei Reiseantritt war es dann wieder besser. Doch im Flieger und beim anschließenden Training wurde alles wieder stärker. Jetzt muss ich erstmal abwarten“, so Fritz, der sich nun „täglich einige Stunden behandeln lassen muss. Es wird besser, ich hoffe, das dauert nicht so lange.“

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17204/Fritz-erneut-angeschlagen-AbdennourAnreise-fraglich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte machte auch Clemens Fritz

...am Ball Belastungstests gut bestand. „Ich hoffe, dass ich vielleicht am Freitag auch wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, so Fritz.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Pasanen wieder im Training

Zwei Rückkehrer ins Mannschaftstraining gab es am Freitag zu vermelden. Petri Pasanen hat seine Prellung im linken Oberschenkel und seine Magen-Darm-Probleme sehr schnell überwunden und absolvierte das komplette Programm. Clemens Fritz kehrte nach seinen Rücken- und Leistenproblemen ebenfalls wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Meisterschaft ist momentan kein Thema"

Nein, über die Meisterschaft reden wir momentan nicht. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen runtergerasselt, aber wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, muss jedes Rädchen ins andere greifen: wenig Verletzungen, man braucht einen kleinen Lauf. Sicherlich sind wir dazu in der Lage, aber im Moment ist das kein Thema.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz pausiert

Clemens Fritz hingegen konnte nicht am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teilnehmen. Der Rechtsverteidiger hatte bei der Partie in Hannover einen Schlag auf das linke Knie bekommen und ließ sich am Montag behandeln. "Ich habe einen leichten Bluterguss davongetragen und wollte dem Knie deshalb etwas Ruhe geben. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht schon morgen wieder einsteigen kann", so der 29-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz muss bangen

Clemens Fritz muss eine längere Pause befürchten. Nach seiner Auswechslung gegen Bayer Leverkusen flog der Verteidiger gestern zu Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München. Grund: Fritz wollte abklären, ob die muskulären Probleme im linken hinteren Oberschenkel, wegen der er am Sonntag zur Pause raus musste, ihre Ursache möglicherweise im Rücken haben. Eine Diagnose lag gestern noch nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Fritz

Die Reise nach München hat sich für Clemens Fritz gelohnt. Der Werder-Profi will bereits heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und morgen gegen Twente Enschede spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Fritz gegen Twente

Fehlen wird definitiv Clemens Fritz. Der Verteidiger, der zuletzt über Oberschenkelschmerzen klagte, am Mittwoch aber am Training teilnahm, steht nicht im Kader für das Zwischenrunden-Rückspiel. Schaaf muss nun seine Abwehrkette umbauen. Wahrscheinlich wird Aymen Abdennour auf links ins Team rücken und Petri Pasanen dafür auf die vakante Position des Rechtsverteidigers rotieren. Sebastian Prödl, gelernte Innenverteidiger mir Erfahrung rechts draußen, wäre eine weitere Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz fehlt weiterhin


Clemens Fritz fehlt nach Enschede auch gegen Mainz, das gleiche gilt für Keeper Tim Wiese und den Langzeitverletzten Sebastian Boenisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz, Wiese und Niemeyer im Wartestand

Während Clemens Fritz weiterhin mit Oberschenkel –und Rückenproblemen zum Zuschauen verdonnert ist, Tim Wiese aufgrund seines Muskelfaseranrisses ebenfalls nur individuelle Einheiten absolvieren kann, hat es nun auch Peter Niemeyer erwischt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group