preload
basicPlayer

Tom Starke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Happy End für Starke

Großes Pech für Bayern Münchens zweiten Torhüter Tom Starke. Der 33-Jährige zog sich am Freitag im Abschlusstraining des Deutschen Meisters vor dem Spiel beim FC Augsburg, in dem er auf einen Einsatz gehofft hatte, einen Bänderriss im rechten Ellbogengelenk zu. Starke wird bereits am heutigen Samstag in Tübingen operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Starke über den FC Bayern: 'Können sich viele ein Beispiel nehmen'

Letztlich sei es auch eine Frage der Reife. "Wenn ich ohne Bundesligaeinsatz wäre und noch nichts vorzuweisen hätte, wäre die Situation anders. Es ging einfach darum, mal die Schale hochzuhalten", so der 33-Jährige, der gerne über 2015 hinaus bleiben will: "Da bin ich nicht abgeneigt."

Ohnehin kann er sich noch einen lange Karriere vorstellen: "Ich habe zu Beginn meiner Karriere in Leverkusen fünf Jahre auf der Bank gesessen, bin praktisch ein Spätstarter. Mein Körper ist fit genug, dass noch ein bisschen was kommen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

DIE ERSTEN DREI BAYERN SCHWITZEN SCHON

Das gilt auch für Tom Starke, der am Dienstag drei Monate nach seiner Ellbogen-OP (Bänderriss) erstmals wieder Schüsse parierte. „Ich bin fit“, sagte der Torhüter. Wie seine Frühstarter-Kollegen will er die kommenden Tage nutzen, „um am 9. Juli topfit zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Starke im Interview
"Die Meisterschaft läuft nur über uns"


Während Pep Guardiola weiterhin einen dritten Torhüter verpflichten will, überzeugt Tom Starke in der Saisonvorbereitung mit starken Leistungen in den Testspielen. SPOX sprach mit ihm auf der Audi Summer Tour des FC Bayern in New York über unhaltbare Bälle, Bayerns Torhüter-Hierarchie und Sehnsüchte nach dem Rathausbalkon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Starke will weg - Bayern lehnen ab

Tom Starke (33, Vertrag bis 2015) ist im Tor des FC Bayern seit Pepe Reinas Verpflichtung nur noch die Nummer drei - und drängt nach kicker-Informationen deshalb auf einen sofortigen Abschied. Doch obwohl er sich seit seiner Ankunft 2012 sportlich wie menschlich stets tadellos verhielt (fünf Ligaspiele, ein Pokalspiel, fünfmal zu Null, kicker-Notenschnitt 2,8.), lehnt der Verein ein solches Ansinnen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Starke in Guardiolas Torwart-Falle

Nach der Verpflichtung von Pepe Reina steht Tom Starke beim FC Bayern im Abseits. Bei SPORT1 spricht er über seine Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Starke fällt lange aus

Tom Starke verletzt: Torwart erlitt Syndesmosebandriß beim Training. Heute bereits operiert, fällt langfristig aus.

Quelle: FC Bayern München (twitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Update von der Säbener Straße
Tom Starke: Ein Riss des Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk zwingt den Torhüter seit drei Wochen zum Zusehen. Er trägt noch eine Schiene, arbeitet aber jeden Tag zwei Stunden in der Reha. Muskelaufbau im Oberschenkel des verletzten Beines und Ausdauerübungen bilden den Schwerpunkt seiner Arbeit.
Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Starke verlängert, Gaudino jetzt Profi

Perfekt! Der FC Bayern hat zwei Spieler weiter an sich gebunden. Torwart Tom Starke verlängerte seinen Kontrakt bis zum Sommer 2016. Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete derweil Gianluca Gaudino. Der 18 Jahre alte Youngster unterschrieb bis 2018 beim deutschen Rekordmeister.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer im Interview, Teil I - 'Das macht Champions aus'

fcbayern.de: Große Verletzungssorgen haben den Verein in dieser Saison geplagt. Wie ist der aktuelle Stand bei den fehlenden Spielern?

Sammer: „Holger Badstuber ist schon wieder sehr weit, ich gehe davon aus, dass er Anfang Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei David Alaba kann es vielleicht noch ein paar Tage länger dauern, er wird im Laufe des Trainingslagers relativ schnell wieder integriert werden. Ähnlich sehe ich das auch bei Tom Starke. Bei Philipp Lahm ist der Zeitplan so angelegt, dass er Mitte bis Ende Februar wieder dabei sein könnte. Im Fall von Javi Martínez und Thiago will ich keine Prognose abgeben, da lassen wir uns alle Zeit der Welt, denn das Wichtigste ist, dass die Spieler gesund werden.“


Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNF BAYERN SCHWITZEN SCHON WIEDER

Auch für Tom Starke begann das neue (Trainings-) Jahr mit einem Fortschritt. Der Torhüter, der wegen eines Syndesmosebandrisses am linken Sprunggelenk seit Mitte Oktober ausfällt, absolvierte erstmals ein Lauftraining auf dem Rasen. Begleitet wurde er dabei von Torwarttrainer Toni Tapalovic, der auch noch ein paar leichte Übungen mit Ball vorbereitet hatte. Zuvor hatte Starke, wie Alaba, bereits im Leistungszentrum gearbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

STARKE WIEDER IM TOR

Seit Mitte Oktober fehlt Tom Starke dem FC Bayern, ein Syndesmosebandriss am linken Sprunggelenk bremste den Torhüter aus. Am Dienstag, einen Tag vor dem offiziellen Trainingsauftakt des deutschen Rekordmeisters, stand der 33-Jährige erstmals wieder zwischen den Pfosten. Mit Coach Toni Tapalovic absolvierte Starke eine spezifische Torwarteinheit mit Ball auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Starke erleidet Bänderriss

Ersatztorhüter Tom Starke hat es leider schlimmer erwischt. Der 34-Jährige erlitt im Training am Ostersonntag einen Außenbandriss am rechten Sprunggelenk und wird dem FC Bayern rund vier Wochen fehlen. Das ergab eine Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Training nach Barcelona - mit Starke

Während Alaba am Donnerstagnachmittag seine Kreise um das Trainingsgelände zog, fand eine öffentliche Trainingseinheit der Barcelona-Rückkehrer statt. (Kurz vor 13 Uhr waren die Bayern auf dem Münchner Flughafen gelandet.) Auf dem Rasen standen dabei allerdings nur die Spieler, die am Vorabend im Camp Nou nicht in der Startelf gestanden hatten, ergänzt um mehrere Nachwuchsakteure - und Tom Starke. Der FCB-Keeper, der sich vor viereinhalb Wochen einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte, trainierte erstmals wieder voll mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Starke statt Weidenfeller?

Daher haben die Hessen noch weitere Kandidaten auf dem Zettel. Wie SPORT1 aus Vereinskreisen erfahren hat, wird in Frankfurt auch über Bayerns derzeitige Nummer drei Tom Starke nachgedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Keeper Starke: „Ich warte ab, was kommt“

FCB-Keeper Tom Starke (34, Foto) hat sich im „kicker“ zu Zukunftsplänen geäußert, sein Vertrag läuft 2016 aus: „Ich warte ab, was kommt, will aber vielleicht noch ein Jahr machen - am liebsten bei Bayern. Aber wenn etwas Interessantes kommen sollte, verschließe ich mich nicht davor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenz: Starke bleibt bei Bayern

Am 30. Juni läuft der Vertrag von Tom Starke (35) beim FC Bayern aus. Falsch sind Gerüchte, Starke beende seine Karriere - die Tendenz geht eher zu einem neuen Einjahresvertrag. Anschließend könnte Christian Früchtl (16) Starkes Planstelle im Kader des Rekordmeisters einnehmen. Die Nachwuchskraft hatte im Winter die Profis ins Trainingslager begleitet. Ihm winkt ein baldiger Profivertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

München: Ersatzkeeper lehnte Bundesliga-Angebot ab
Starke und die bessere Perspektive


Ein Jahr läuft der gerade abgeschlossene neue Vertrag, das letzte Jahr muss es aber nicht sein. "Ich bin fit und fühle mich gut", sagt Starke: "Man soll im Fußball nie nie sagen." Nach dem Karriereende, also 2017 oder vielleicht auch erst 2018 oder 2019, wird er dann in die Jugendabteilung wechseln, in der er jetzt schon aktiv ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

DFB sperrt Bayern-Keeper Starke

Tom Starke (35) stand beim 2:2 des FC Bayern in Frankfurt am Samstag nicht einmal auf dem Spielberichtsbogen - hat es nun aber trotzdem geschafft, sich für eine Aktion im Stadion eine Sperre [für ein Spiel] vom DFB einzuhandeln.

Quelle: kicker.de


Originalquelle: EIN SPIEL SPERRE FÜR BAYERNS STARKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende

Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Starke äußert sich zu seiner Zukunft

Tom Starke schließt eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern nicht aus. Im Anschluss an den 1:0-Erfolg gegen Darmstadt 98 am gestrigen Samstag sagte der 36-jährige Schlussmann gegenüber ‚Sky Sport‘: „Wir setzen uns nächste Woche zusammen und lassen alles ein bisschen Revue passieren. Wir haben von Anfang an gesagt, dass bei mir keine Eile besteht, weil ich auf jeden Fall in München bleibe.“ Heißt: Entweder verlängert Bayerns Nummer drei um eine weitere Saison oder er beendet seine aktive Karriere und arbeitet fortan in der Jugendabteilung der Münchener.

Gegen die Lilien kam Starke zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz seit dem 29. März 2014 und hielt in der 86. Minute einen Elfmeter von Hamit Altintop. Da sowohl Manuel Neuer als auch Sven Ulreich verletzungsbedingt bis Saisonende ausfallen, wird Starke auch in den verbleibenden Partien bei RB Leipzig und gegen den SC Freiburg das Tor des deutschen Rekordmeisters hüten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Bin für alles bereit": Hängt Starke ein Jahr dran?

Von der Nummer 3 zur Nummer 1: Tom Starke durfte am Samstag aufgrund der Verletzungen der Kollegen Neuer und Ulreich mal wieder im Tor des FC Bayern ran - und zeigte beim 1:0 gegen Darmstadt eine überragende Leistung, die er mit der Elferparade gegen Hamit Altintop krönte. Angedacht war, dass Starke zukünftig in der Torhüterausbildung des FC Bayern hauptamtlich einsteigt. Bleibt er nun aber doch noch als Spieler? "Im Moment ist der Körper noch da", meint Starke. "Ich würde von mir aus jetzt nicht sagen: So, ich will aufhören. Ich bin für alles bereit." Ein finales Gespräch über die künftige Zusammenarbeit soll es mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß in dieser Woche geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neue Aufgabe für Starke - Ulreich bleibt

"Im Moment ist der Körper noch da. Ich würde von mir aus jetzt nicht sagen: So, ich will aufhören. Ich bin für alles bereit", hatte Starke jüngst erklärt. Der auslaufende Vertrag wurde aber nicht verlängert. Vielmehr wird Starke bei den Bayern künftig als Torwart-Koordinator und Torwart-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum fungieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group